Tolpatsch1 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mir ist aufgefallen, dass es unter den einzelnen Model und Baujahr`s Themen die Bezeichnung CU3 für den neuen Diesel fehlt. LG Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hinzugefügt ;) danke Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ehmmmmm mein diesel heisst aber CW38) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Du hast dann auch den Tourer - der ist in der Tat CW3. Die Limo ist CU3 Alle Limos sind CU's, die Tourerbande CW's Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Die Rubrik "Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)" müsste doch eigentlich "Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-08)" heißen, oder? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Der Neue kam doch schon 2008 ;) Bei der Unterteilung sind die Baujahre angegeben. Nicht die Modelljahre - das wäredann richtig mit 2009. Ich musste jetzt auch erst nachschauen, wie es in der Unterteilung geschrieben ist: MJ oder BJ Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Der Neue kam doch schon 2008 Aber den "Alten" gab es doch auch noch 2008? Bei der Unterteilung sind die Baujahre angegeben. Eben, und darum: "Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-08)" und nicht 07 Oder stehe ich irgendwie aufm Schlauch :( :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Denke Du stehst nicht auf dem Schlauch. Der Wechsel war 2008. Sollte korrigiert werden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.