Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Tourer 2008/09

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade den neuen Tourer gekauft. 17" Felgen bzw. Räder sind sereinmäßig. Ich möchte gern 18" Alu Felgen mit Sommerbereifung montieren ohne aber am Auto selbst etwas zu verändern. HONDA bietet 18" Alu Felgen SIEGMA 18X7,5J an. Gefallen mir nicht und zu teuer. Kann man fremde 18" mit 9 oder 10 Speichen in Silber nehmen ? Wenn ja, weiß wer welche ? Reifengröße müßte 225R45-18 sein oder ?

Ich hoffe auf Tips

siegerM

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Serienfelgen von Honda haben zu grosse Einpresstiefe meistens ET55

Würde ich niemals orig. Honda Felgen kaufen. Die sitzen wegen der ET zu weit im Radkasten.

Wenn du 8x18 ET40 - ET45 draufmachst, wirst du nicht bördeln müssen.

Dann schauen auch die Räder um ca 16-21mm weiter raus als die 7,5X18ET55

Schau mal bei www.wheelmachine200.de

P.S Bereifung 225x45 bei 18Zoll wird genau richtige Wahl sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Serienfelgen von Honda haben zu grosse Einpresstiefe meistens ET55

Würde ich niemals orig. Honda Felgen kaufen. Die sitzen wegen der ET zu weit im Radkasten.

Weiß nicht wie du darauf kommst :rolleyes: zwar kein 08/09 Tourer aber mal bsp. für OEM Felgen

http://randybaluca.com/tsx/tsx.jpg

http://s4b.directupload.net/images/081026/m6twzoec.jpg

imo sehen die Original Felgen 100mal besser aus als die hier zu 85% gefahrenen ATU bzw billig Felgen ala Tomason etc...

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.