siewitt Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Habe mir gerade den neuen Tourer gekauft. 17" Felgen bzw. Räder sind sereinmäßig. Ich möchte gern 18" Alu Felgen mit Sommerbereifung montieren ohne aber am Auto selbst etwas zu verändern. HONDA bietet 18" Alu Felgen SIEGMA 18X7,5J an. Gefallen mir nicht und zu teuer. Kann man fremde 18" mit 9 oder 10 Speichen in Silber nehmen ? Wenn ja, weiß wer welche ? Reifengröße müßte 225R45-18 sein oder ? Ich hoffe auf Tips siegerM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 boardsuche oder mal hier gucken https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Serienfelgen von Honda haben zu grosse Einpresstiefe meistens ET55 Würde ich niemals orig. Honda Felgen kaufen. Die sitzen wegen der ET zu weit im Radkasten. Wenn du 8x18 ET40 - ET45 draufmachst, wirst du nicht bördeln müssen. Dann schauen auch die Räder um ca 16-21mm weiter raus als die 7,5X18ET55 Schau mal bei www.wheelmachine200.de P.S Bereifung 225x45 bei 18Zoll wird genau richtige Wahl sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Serienfelgen von Honda haben zu grosse Einpresstiefe meistens ET55 Würde ich niemals orig. Honda Felgen kaufen. Die sitzen wegen der ET zu weit im Radkasten. Weiß nicht wie du darauf kommst zwar kein 08/09 Tourer aber mal bsp. für OEM Felgen http://randybaluca.com/tsx/tsx.jpg http://s4b.directupload.net/images/081026/m6twzoec.jpg imo sehen die Original Felgen 100mal besser aus als die hier zu 85% gefahrenen ATU bzw billig Felgen ala Tomason etc... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ist geschmackssache für mich stehen die OEM Felgen viel zu weit im Radhaus. Wenn dann müssen die schön Bündig mit dem Kotflügel abschließen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ist geschmackssache für mich stehen die OEM Felgen viel zu weit im Radhaus. Wenn dann müssen die schön Bündig mit dem Kotflügel abschließen. Das geht dann leider ohne Bördeln nicht... Wenn Bördeln kein Problem ist dann gibt es auch schöne Zubehör Felgen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ansonsten kauft man halt Spurverbreiterungen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.