unymuc Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hallo zusammen habe ein prob mit meinem cd7. und zwar macht er schlagende geräuche wenn ich in kurven fahre. wenn ich die kupplung trete in der kurve ist kein geräusch mehr da. habt ihr vielleicht eine idee was es sein könnte? danke schon mal im voraus für antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Vielleicht Antriebswelle, hatte mal das gleiche damals bei meinem CC7, nur unter last und nur in Kurven, bei mir war es das innere Gelenk, was die Hufe hochgerissen hat. Glaube das heist Ausgleichsgelenk. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bei mir war auch mal so ein geräusch.und zwar war es auch die antriebswelle da ist nämlich ein stück von der welle abgebrochen an der seite vom gelenk Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.