Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Legend – Herausragende Technik überzeugend verpackt


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Im Segment viertüriger Luxuslimousinen steht Hondas Topmodell für die Kombination von souveräner Leistung und einer Fülle modernster Technologien, die dem Fahrer sportliches Fahrvergnügen auf höchstem Niveau bereiten. Zu den innovativen Technologien gehören unter anderem der einzigartige Super Handling-Allradantrieb (SH-AWD), der die Verteilung des Drehmoments auch zwischen den beiden Hinterrädern ermöglicht. Des weiteren ist die "Pop-Up-Motorhaube" zum Schutz von Fußgängern, mit an Bord. Die adaptive Geschwindigkeitsregelungssystem ACC regelt den Sicherheitsabstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug und das Collision Mitigation Brake System (CMBS) hilft, kritische Situationen zu erkennen und die Auswirkungen eines Aufpralls zu verringern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also kosten tut er viel aber was Du dafür bekommst ist er günstig. Geht mal zu Benz oder BMW oder AUdi oder .... und stellt euch mal nen 7er oder A8 mit dieser Ausstattung zusammen. Da fliegen euch die Augen aus dem Kopf :schock:

Das Ding ist riesig und die Ausstattung ein Traum :roll:.

Keine Panik, Wasser ist für alle da :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der Legend haut mich aus den Socken. Ich sah ihn vor 14 Tagen in Osnabrück beim Händler stehen und lichtete ihn auch gleich ab. In meinen uagen passt da alles: der Luxus eine wahre Pracht (Aufpreis ? Was ? Für WAS ??), die Karosserie modern, giftig und unverkennbar, superklasse Technik. Sogar untenrum ein schöner Anblick - hinlegen und drunter schauen lohnt sich !! Wenn ich dann noch die Verbrauchszahlen lese, gefällt er mir noch besser.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaaaa der Legend hat schon das gewisse Etwas.

Durfte vor ne Woche probesitzen und wollte gar nicht mehr aus dem Auto raus so wohl hab ich mich drin gefühlt.

Nur mir war der Wagen irgendwie zu "gross", weiss nicht wie ich sagen soll aber ich fühle mich zu "jung" (lach) für dieses Auto.

Vielleicht in 10 Jahren denke ich anders darüber.

Im Augenblick bin ich mit meinem Accord sehr zufrieden vielleich liegts auch daran.

Ich weiss nicht warum, aber ich bringe das Auto mit nem alten Opa in verbindung,

weil meistens die älteren Herrschften mit so grossen Autos fahren.

Gings euch ähnlich oder sehe nur ich das so ?

LG

Sabine

 

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/118f-3.jpg

----------------------------------------

93' Civic EG3

93' Civic EG4

95' Accord Coupe CD7

99' Accord CG9

02'CR-V RD8

05' Accord Tourer Type-S CM2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Bis vor einem Jahr hatte ich noch eine S-Klasse (W126) und fühlte mich sehr wohl damit. So nebenher. Ich finde so ein großes Auto (und das ist er) hat was mit der Einstellung zu tun. Geschäftsleute, die viel damit Reisen werden, werden sich sowas kaufen. Ich auch - wenn ich das Geld hätte - weil ich große Autos mag und der Legen dazu rassig und sportlich anmutet.

Denke das Alter ist zweitrangig - die Lebenseinstellung eher. Ich lebe jetzt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den gleich mal probefahren dürfen, da ich zu unserem händler nen guten draht hab.

 

ich muss sagen: optisch top, technisch top, aber die innenraumverarbeitung und die materialien sind den preis nicht wert. in der ausstattung die ich gefahren bin, kostet der wagen 57000 euro. die schalter in der mittelkonsole sind aus gratigem hartplastik, die lederapplikationen fühlen sich an wie plastik, und geknarzt haat er auch von vorne bis hinten. da muss honda unbedingt nachbessern.

 

aber was geil ist: der kommt auch also coupe und der fährt hier in straubing sogar schon rum. die optik ist so hammerhart, da kannst den 4+türer in die tasche stecken dagegen

pinky.jpg.1161d1a9e5f6cbded8807406826d2297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Tolles Coupe - nett gefakt ;) DAS wäre was, wenn der auch noch gebaut werden würde. Leider gibts sowas noch nicht einmal in den USA - wo er bekanntlich als Acura RL vom band läuft

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.