accord-tonic Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 habe heute versucht das pluskabel für die endstufe von der batterie in den innenraum zuverlegen aber ohne erfolg da ich kein loch gefunden habe wo ich durch komme könnte mir einer von euch weiterhelfen oder vielleicht bilder davon zeigen Zitieren nix geht über einen cc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 beim cc7 ist auf der beifahrerseite soein gummistopfen, durch den schon kabel gehen. diesen kannst du rausnehmen, ein loch neben die kabel machen(aber vorsichtig), das plus kabel verlegen und dann wieder schön abdichten und sorgfältig einstecken. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-tonic Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 ich hatte selber nen cc7 bei dem war es leicht wollte wissen wie es beim cg2 ist da ich es es dort net gibt bzw unzugenglich ist Zitieren nix geht über einen cc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 aso.. doing.. habe ich net ganz gesehen :wall: habe bei dir nur cc7 stehen sehen.... :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.