pinoytagamunich Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hi zusammen, weiss einer von euch wie tief man nen ATR mit Serienfahrwerk legen kann ( mit tieferlegungsfedern) ? THX im voraus. Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 hi ich bin der meinung schon öfters gelesen zu haben das man nicht tiefer als 50mm nur mit federn gehen soll, weil es dann zu problemen mit den seriendämpfern kommen kann. und ausserdem sind federn zu 99% mit 35-45mm tieferlegung angegeben, zumindest die die ich kenn hoffe konnte weiter helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 mehr als 45mm sollte man nicht gehen da die serien dämpfer dann unter einem sehr hohen druck stehen und dadurch der verschleiß um einiges höher ist.darum sind bei komplettfahrwerken die dämpfer auch kürzer und somit an die federn angepasst. aber ich denke nicht ads du überhaupt federn finden wirst die tiefer als 40 oder 45 mm sind Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 thx , hatte eigentlich nur am 35mm gedacht kennt hier da ein paar gute marken, sprich taugen die von TSS Tuning was ? Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 hallo, die H&R Federn sind gut und gar nicht so teuer. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 jup würde dir auch zu den H&R raten, hab sie selber in meinem CG8 und die sind spitze ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 h&r oder eibach.... spar nur bitte ned am falschen ende und hol dir wegen 20 euro unterschied no-name federn ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 25. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2006 Thx hab bei ebay H&R federn gefunden für 184 Euro ist der preis ok. HAb auch noch 10mm Spurplatten gefunden von H&R meint ihr das passt dann noch drauf mit 35mm Tieferlegung und 10mm Spurverbreiterung bei orginal fahrwerk von ATR und Orginal Felgen ? Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 KW Rulez *g* Ich habn KW Fahrwerk drunter mit 45mm Tieferlegung. Ist einfach der hammer :) H & R hat jeder ;) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Original von 2FAST4U KW Rulez *g* Ich habn KW Fahrwerk drunter mit 45mm Tieferlegung. Ist einfach der hammer :) H & R hat jeder ;) er wollte was wegen federn wissen und nicht wegen nem ganzen fahrwerk ;) :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich hab doch mal was gelesen das die H&R knacken sollen, war doch so oder? ?( Deshalb ich auch Eibach genommen :D Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 schreib mal eg_driver im hondatreffen.de forum an... der macht gute preise ;) da solltest du die h&r für 150 € bekommen(+ - ) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Original von msdesign2004 guten abend junge frau, also ich habe sie damals über mein bruder (er über einen bekannten aus dem internet) bestellt und da haben sie mich ca. 150 EURO gekostet! Mit den H&R gibts absolut keine Probleme, wobei die Eibach bestimmt auch net schlecht sind! Wichtig ist, dass man auch hierbeit Qualität kauft, die halt nunmal etwas teurer ist! naja ich will ja auch h&r haben.... aber das heißt ja ned, das man ned den günstigstens anbieter suchen kann ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 So, habe hier mal bissel aufgeräumt, damit wieder alles beim Thema ist! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 So wie ist den das Fahrgefühl auf der Autobahn ( ab 200Km/h aufwärts ) ändert sich am Fahrverhalten etwas mit den H&R Federn und Co. ?? Thx Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 nach meiner einschätzung nicht extrem! ist bissel härter aber sonst ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hi @ fireball kannst du mir ne werkstatt hier in münchen umgebung empfehlen ausser den häusker am berg am laim ??? WEil den Einbau usw könnte ich vom Kumpel machen lassen, aber man sollte ja auch noch die spur überprüfen lassen usw ....deswegen wäre ein werkstatt einbau nicht falsch . Aber die beim Häusler haben gemeint ca. 450 Euro das find ich aber ein bisschen hapig ...... Thx greetz will Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hab damals mit Spur einstellen circa 240 bezahlt! in Ottobrunn bei Karotech! http://www.karotech.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hi merci muss ich gleich mal anrufen .... thx. Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Original von Fireball800 hab damals mit Spur einstellen circa 240 bezahlt! in Ottobrunn bei Karotech! http://www.karotech.de Hab vor ein paar Wochen bei PITSTOP in meiner Nähe nachgefragt. Einbau +TÜV+ Spureinstellen = 244€ Festpreis :D (Ohne Federn is klar) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoytagamunich Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kewl danke mal schauen obs bei mir in der nähe auch ein pitstop gibt. thx. Zitieren Evo IX------------------------powered by Importracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 TÜV brauchst bei KOnis eh nit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Original von Fireball800 TÜV brauchst bei KOnis eh nit! Klar, meinte auch die Federn. Davon handelt doch der Tread Weil Tiefer gehts mit Federn Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hat schon mal einer nur koni dämpfer mit serienfeder gefahren. hat jemand dieses H&R fahrwerk verbaut und wei ist die qualität härte und das fahren Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 eibach müssen rein, h&R sind auch ganz gut. eibach sind komfortabeler vom einfedern, h&r sind eher härter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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