rwd Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 nachdem alle ihre accords acci nennen, heisst unserer eros. ist ja auch ein aerodeck, daher passt es ganz gut. eros hat nen neuen nasenwärmer bekommen, den möchte ich euch nicht vorenthalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 cool, wo haste das dingen her? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Würde mich auch interresieren ?( Ich suche auch schon lange so was :( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ist massarbeit aus der türkei. passt perfekt und ist saustabil verarbeitet. hab ich von einem ehemaligen accordfahrer bekommen. der hat das teil bestellt, dann kam das falsche, hat es zurückgeschickt und bis die richtige maske kam, hatte er das auto verkauft. daher ist das teil nagelneu und ich habs für nen fuffi geschossen :D was es normal kostet, weiss ich nicht, aber ich kann mich gerne nach der bezugsadresse erkundigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.