Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

suche Teile für Mittelkonsole


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich wollte mich deiner frage anschließen ich such das gleiche teil bin auch solch ein spezialist der es kaputt bekommen hat aber vielleicht hilft uns hier ja wer...

 

MFG

 

habe doch was gefunden da wo ich immer teile bestelle wenn ich was brauch...

 

http://www.hondaparts.de/

 

da anrufen und du bekommst eigentlich alles was du mochtest gebrauchte teile neue teile wiederaufbearbeitete teile und manche deiner kaputten teile bekommst du auch noch altteilepfand einwanfrei dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich hab die kompellte mittelkonsole...also das von der lüftung angefangen und runter bis zur handbremse zu verkaufen, da ich alles neu habe mit GFK.

 

nur, ich habe die klappe für den aschenbecher und wo der zigraettenanzünder drin versteckt is, in schwarz (is ja normal auch schwarz, aber hatte langeweile =D)versucht zu lackieren, also da müsste man sich was einfallen lassen.

 

bei interesse könnt ihr mich im icq anschreiben 348380024

 

dann kann ich euch auch fotos schicken.

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...

 

jo is ok...

 

also müsste alles noch dran sein ...ich such auch mal die schrauben hier raus...is das ok, wenn wir das dann nächste woche machen?!

weil bin gerad im umbau meines zimmers und auto auch und hab so kaum zeit auch wegen arbeit...nächste woche is kein problem, dann erkundige ich mich wegen versand und dann sag ich dir bescheid...

[sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muß dich leider enttäuschen. nach über einer stunde suchen mußte ich feststellen, sie ist weg. so ein mist. finde sie nirgends. im keller und garage keine spur. schade. aber kann man nix machen. kann sein, daß ich sie doch entsorgt habe. weiß ich jetzt leider auch net. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.