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elgusano

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Über elgusano

  • Geburtstag 01.01.1975

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord
  • Baujahr
    2005

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  1. Kuck mal auf die erste Seite hier in dem Thread. Dort steht meine Kombi. Kommt natürlich auch immer auf den Reifen an. Ich hatte 8x18 mit ET40.Du hast sogar 5mm mehr ET und schmälere Felgen. Sollte daher funktionieren. Aber schlussendlich sagt dir das der Prüfer, den eintragen musste Sie ja trotzdem, da die ABE vermutlich mit Auflage ist, oder? Bin schon lang raus aus dem Thema, kann daher auch nicht mehr dazu sagen.
  2. Hatte damals genau diese Kombi… CN1, H&R und 18“. Passte ohne Bearbeitung. ET weiß ich nicht mehr. War aber n Standardrad mit abe
  3. Jep. So war es... Aber da musste man auch nicht lange überlegen ob man repariert oder nicht. Mein Kumpel z.B. hatte sich für 12tsd nen guten gebrauchten Civic gekauft. Ein Jahr später 8000tsd DM von der Versicherung bekommen. Dafür ist er dann liebend gern mit nem "Golfball" rumgefahren :-)
  4. Krass wie wenig da mittlerweile dafür gezahlt wird. Kumpel von mir hatte Mitte der 90er mal nen etwas heftigeren HAgelschaden bei dem er fast 8000tsd DM bekommen hatte. Da wurde noch mit Spachteln und Lackieren kalkuliert ;-)
  5. Wegen Autoverkauf ist folgendes gebrauchte Tagfahrlichtmodul zu verkaufen. Das Modul hat bis zuletzt jahrelang tadellos bei meinem CN1 Preface funktioniert, kann aber natürlich nur ohne Gewährleistung verkauft werden: https://1drv.ms/i/s!AjhozUnqWZn8hZk6mNX4DEx0t_P4Yg Das Modul für den Einbau in den Sicherungskasten (wird über die Sicherungssteckplätze eingesteckt) ist incl. LeavingHome Funktion (welche aber nie angeschlossen wurde) und incl. der Einbau-/Bedienungsanleitung. Preis 30,- Euro plus Versand Um Mißverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich hierbei um ein Modul welches die normalen Frontscheinwerfer als Tagfahrlichter nutzt. Diese werden automatisch bei laufendem Motor aktiviert und nach einer einstellbaren Ausschaltverzögerung (Coming Home Funktion) wieder deaktiviert. Der Anschluss des Zusatzkabels an das Blinkersignal ermöglicht die Nutzung der Leaving Home Funktion (diese wurde bei mir jedoch nie genutzt, daher hier keine Erfahrungen).
  6. Ja. Und es ist beidseitig gleich... Es gibt also die rote 'Kappe' für die NSL nicht.
  7. Super... da denken sich hochbezahlte, qualifizierte Ingenieure hochkomplexe Motoren aus und geben eine Ölempfehlung und was macht der geneigte Anwender... er schüttet irgend ne andere Plörre rein ;-) Aber BTW, die wenigsten Hondawerkstätten benutzen tatsächlich die "eigenen Hondaöle". Die wollte beim mir auch irgendwas anderes reinschütten. Ab dem Zeitpunkt kam ich nur noch mit Eigenöl ;-)
  8. So, mein TFL Modul hat jahrelang ohne Probleme funktioniert (CN1 Preface). Wg. Autoverkauf hätte ich das besagte gebrauchte Modul nun zu verkaufen. Das Modul für den Einbau in den Sicherungskasten (wird über die Sicherungssteckplätze eingesteckt) ist incl. LeavingHome Funktion (welche aber nie angeschlossen wurde) und incl. der Einbau-/Bedienungsanleitung. Bei Interesse einfach melden.
  9. Kann green Mamba und ACC CDI 2T nur zustimmen... absolut die gleichen Erfahrungen gemacht. 1. und vorerst letztes Rutschen über ein zwei Wochen bei ca. 80tsd. Bis jetzt, 190tsd, nix mehr... trotz Chiptuning.
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