Soo, der Krümmer ist vor einer Woche reingekommen, aber auch nur weil sich mein Hosenrohr vom Orginalen verabschiedet hat!!
Einbau ist gut verlaufen, keine Stehbolzen oder ähnliches abgebrochen!!
Zu der Verarbeitung der krümmer ist an der Motor und Kat seite Relativ "Plan", aber an der Verbindung der Zwei-Teile GAAARNICHT!!!
hat rausgepustet wie sau, kurzer hand ohne groß rumzumachen hab ich den wieder rausgebaut und zugeschweist an der Stelle....
Leistungstechnisch merkt man leicht das bei 2.500 u/min ein ruck kommt und der motor bisschen besser durchzieht im mitleren Bereich!!
Schlechter ist gott sei dank nichts geworden^^
Positiv ist das er jetz mehr knallt als vorherr beim schalten mit zwischengas
Ansonsten wart ich jetz drauf das CabKiller den handmade besorgt....
Zum empfehlen ist der OBX auf jedenfall nicht....schlecht verarbeitet an den flanschen....sonst OK...
Dann kannste gleich TSS-Kram kaufen da sind Papiere dabei!!
MFG Denis