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Oli_77

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  1. die seitenansicht erinnert mich eher an den cysler kombi der vorne wien rolls aussieht. Aber alles in allem find ich den echt gut ... ich find unter den kombis macht audi auch schöne sachen (nicht das ich mir einen kaufen würde, obwohl son rs6).
  2. was verbessert denn die domstrebe genau??? und muss man da löcher bohren oder das Fahrwerk ausbauen??
  3. hab noch nen tip für dich um doppelte strippenziehaktionen zu vermeiden. Einfach Wechslerkabel raus und den wechsler mal in den Hof legen (Angeschlossen) und kucken ob du immer noch pfeifst. Oder das kabel nicht IN die verkleidungen legen sondern nur zum testen in der nähe wo du sie letztendlich verlegen willst.
  4. @ elgusano ist das bild mit 35mm H&R und 18 Zoll Felgen ??? Das Fahrwerk soll sich doch im ersten jahr noch setzen.
  5. DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN Bis jetzt war ich nie ein freund von diesel aber wenn ich das so zusammenfasse ist wohl im sprint bis ca. 140 (also Landstraße .. ööhhm) die bessere wahl. Ich möchte halt vermeiden das ich, wenn ich mit 80 - 90 km/h jemandem hinterhergurke noch überholen kann ... mit meinem civic brauch ich da garnet erst zu überlegen ... oder 2km freie sicht. Das mit dem zusetzen des Partikelfilters war eher auf 500 - 900 km gemünzt. Ich weiss das bei nem Deutschen Hersteller im Handbuch steht das man alle paar hundert kilometer mindestens ne halbestunde 80km/h fahren soll ... das kanns meiner Meinung nach wohl nicht sein. Dann werd ich wohl den CN1 auch mal Probefahren. Das mit der Steuer ist mir dann letztendlich auch egal, ich will ja schliesslich spass haben. Was kostet denn das Chipen NACHTRÄGLICH zu machen und was muss alles gemacht werden (Teile, Anpassungen Tüv ect.) Wo wir grad dabei sind, was ist den der normale Inspektionsintervall bei dem Accord ... alle 15.000 ???? Und danke nochmal für die Antworten. Gruß Oli
  6. Hallo an alle, da ich über die Suche nicht wirklich brauchbare Aussagen bekommen habe möchte ich hiermit ein kleinen Vergleich anstoßen. Wie in meiner kurzen Vorstellung (Bilder sind nun in meiner Garage) habe ich vor mir einen Accord ab Baujahr 2005 anzuschaffen. Ich bin den 2003er CL7 Probegefahren. Der Accord ansich gefällt mir wirklich gut aber vom Motor hätte ich mehr erwartet (Spritzigkeit, Beschleunigung). Mir stellt sich jetzt die Frage ob man zwischen dem CL7 CL9 und CN1 Motormäßig viel unterschied merkt oder nicht, sprich ob es sich lohnt lieber den CN1 oder CL9 zu nehmen. Ich bitte die, die mindestens zwei der drei Auto schonmal gefahren sind ne kurze Aussage zu machen welchen Eindruck Ihr gehabt habt. PS hat jemand Erfahrungen mit dem CN1 gemacht in bezug auf viel kurzstrecke fahren. Da er ja serie nen Ruspartikelfilter hat habe ich bedenken das der sich, wenn man 90% kurzstrecke fährt, sich sehr schnell zusetzt und man Probleme bekommen kann. Danke schonmal im Voraus ... Ihr würdet mir echt sehr helfen. Gruß Oli
  7. Hallo, also das mit dem cl9 und ca. 15.000 € bei mobile glaub ich kaum ... hab gerade nachgesehen. Ich bin gestern den CL7 von 2003 probegefahren ... ich habe mir ehrlich gesagt motormäßig mehr erhofft (ich will den Motor auf keinenfall schlecht machen) aber mir hat die Spritzigkeit nen bisschen gefehlt. Jetzt frag ich mich ob man zwischen dem CL7 und CL9 nen wirklichen unterschied spürt (gerade im Sprintverhalten also rausbeschleunigen aus Kurven) oder ob das kaum spürbar ist ... es sind ja schliesslich nur 35 PS mehr.
  8. sieht echt gut aus das teil ... nicht protzig aber trotzdem sportlich. Aber mach doch mal n Bild auf Asphalt, wir sind doch keine Golffahrer die tief durch wiese brauchen.
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