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Fred der Dritte

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Fred der Dritte hat zuletzt am 21. März 2024 gewonnen

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  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord
  • Baujahr
    1996

Leistungen von Fred der Dritte

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Newbie (1/14)

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  1. Danke schonmal, ja hab es hinbekommen. Man kann den Motor von der Mechanik lösen, der is mit 3 Schrauben montiert,dann muss die Magnetspule raus gedreht werde und danach den Runden Deckel mit nem Schlitzschraubendreher abhebeln und dann die Mechanik drehen bis das Fenster oben ist, oder am Fenster selbst ziehen. PS: Motor ist platt, der dritte in einem Jahr (gebraucht)
  2. Moin. Kann man beim CL9 den Fensterhebermotor manuell bewegen? Bei uns ist der Motor platt und leider bekommen wir erst in 2 Wochen Ersatz. Wäre super wenn man das Fenster irgendwie zu bekommt. Danke und Liebe Grüße
  3. Guten Morgen, Habe ein Problem mit der Sitzheizung im CL3 Bj 2001. Auf der Beifahrerseite wird mur die Rückenlehne warm und auf der Fahrerseite tut sich garnichts. Ist das Problem bekannt? Hat jemand Lösungsvorschläge? LG
  4. Moin, mir ist gestern wahrscheinlich die Ölpumpe um die Ohren geflogen. Kann im Netz keine finden. Hat jemand eine rumfliegen oder weiß wo man eine erwerben kann? LG
  5. Eine MKL leuchtete bei dem Fahrzeug noch nie, auch nicht als er noch geruckelt hat. Es ist genau wie du beschrieben hast. Sobald die Kupplung gedrückt wird, sackt die Drehzahl auf Null. Das Problem ist aber sehr selten da. Man kann dabei beobachten, das er wenn das Problem auftritt, das er im Stand unruhig läuft. Das AGR Ventil habe ich komplett ausgebaut und gereinigt. Habe sepbst schon den Verdacht gehabt, das das Reinigen nichts bringt, sondern das ich das Ventil komplett tauschen muss. Das Ruckeln ist bisher komplett weg. Ich werde den Wagen dir Tage per HDS auslesen und loggen, mal schauen was dabei raus kommt. Evtl ist dir MKL ja kaputt, das sieht man ja auch nicht ganz selten. Danke für deinen Hilfreichen Tipp LG
  6. Eine MKL leuchtete bei dem Fahrzeug noch nie, auch nicht als er noch geruckelt hat. Es ist genau wie du beschrieben hast. Sobald die Kupplung gedrückt wird, sackt die Drehzahl auf Null. Das Problem ist aber sehr selten da. Man kann dabei beobachten, das er wenn das Problem auftritt, das er im Stand unruhig läuft. Das AGR Ventil habe ich komplett ausgebaut und gereinigt. Habe sepbst schon den Verdacht gehabt, das das Reinigen nichts bringt, sondern das ich das Ventil komplett tauschen muss. Das Ruckeln ist bisher komplett weg. Ich werde den Wagen dir Tage per HDS auslesen und loggen, mal schauen was dabei raus kommt. Evtl ist dir MKL ja kaputt, das sieht man ja auch nicht ganz selten. Danke für deinen Hilfreichen Tipp LG
  7. Das Problem ist gelößt. Das AGR Ventil saß richtig zu. Bisschen Drosselklappenreiniger und es funktioniert wie neu. Leider gibt es schon das nächste Problem, der Wagen geht sporadusch einfach aus wenn man die Kupplung drückt. :( Er läuft 3 Tage gut, dann geht er einfach mal aus, dann läuft er wieder usw usw. Ich les den die Tage mal mit HDS aus und schau was da raus kommt.
  8. Das Problem ist gelößt. Das AGR Ventil saß richtig zu. Bisschen Drosselklappenreiniger und es funktioniert wie neu. Leider gibt es schon das nächste Problem, der Wagen geht sporadusch einfach aus wenn man die Kupplung drückt. :( Er läuft 3 Tage gut, dann geht er einfach mal aus, dann läuft er wieder usw usw. Ich les den die Tage mal mit HDS aus und schau was da raus kommt.
  9. Das Rätzel wurde gelößt, es sind die gleichen wie beim CL7/CL9
  10. Das Rätzel wurde gelößt, es sind die gleichen wie beim CL7/CL9
  11. Guten Morgen, weiß jemand ob es für den CG8 und CL3 LED Kennzeichenbeleuchtung gibt? LG und Danke
  12. Guten Morgen, weiß jemand ob es für den CG8 und CL3 LED Kennzeichenbeleuchtung gibt? LG und Danke
  13. Guten Morgen. Mein CE7 macht wieder Probleme. Sobald es draußen richtig heiß ist, fängt mein Zündschloss an zu haken. Wenn ich einmal längst am Lenkrad ziehe oder Teflonspray ins Schloss sprühe, dann läuft es erstmal wieder. Ist das Problem bekannt? LG und einen sonnigen Sonntag
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