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knipsi22

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  1. Hi, ich habe die hier: https://www.amazon.de/dp/B0B1N18VPV/?coliid=I2IVJXETVOSAJV Wenn das Bj. vor 2011 ist geht es auch aber ist wirklich ein Krampf einzubauen. Bei diesen Bj. fehlen scheinbar Löcher in der Haube die man eigentlich braucht um die Muttern anzubringen. Mit viel gefummle gings bei mir trotzdem. Die Lifter finde ich sehr gut. Hatte vorher welche von Aliexpress, die waren nichts.
  2. Hast du schon Neuigkeiten? Man kann beim Geberzylinder auch die Gewindestange anpassen, damit der weiter reindrückt und die Kupplung früher trennt beim Treten. Aber wahrscheinlich ist der einfach hinüber. Die Gewindestange muss man aber evtl. beim neuen Zylinder anpassen. Wenn man das nicht macht kann es sein das Gänge überhaupt nicht mehr reingehen weil die Kupplung nicht trennt. Falls du den Nehmer tauschst, ich hätte hier einen rumliegen. Ist neu, war ein Fehlkauf weil das Teil für den CU2 ein anderes ist😅. Würde ich günstig abgeben.
  3. Würde die neue auch ankleben. Meine sind mit 2K Kleber befestigt, den Clips ist einfach nicht zu trauen.
  4. Möglicherweise ist die einfach während der Fahrt abgefallen und du hast es nicht bemerkt. Das ist leider typisch. Ist mir auch fast passiert, hing nur noch an einem Clip. Schon bei ersatzteile-honda.de geschaut? Meines Wissens nach gibt es alle Leisten einzeln.
  5. Mit einem Tropfen Sekundenkleber. Wahrscheinlich keine Dauerlösung
  6. Passiert bei mir auch in einer Ecke. Habs einfach festgeklebt, mal schauen wie lange das hält.
  7. Es gibt auf Youtube Videos wie manche das klebrige Gummi mit Backofenreiniger o.ä. wegrubbeln. Bei mir ists noch nicht so schlimm, daher hab ich das noch nicht getestet.
  8. Der Kupplungsgeberzylinder könnte auch einfach falsch eingestellt sein. Dadurch kann die Kupplung nicht weit genug betätigt werden und Gänge gehen schwer rein. Also bevor du Komponenten tauschst würde ich das erstmal prüfen. Bei mir (CU2) geht die Drehzahl auch hoch aber eher so um 100 Umdrehungen. Fand ich zunächst auch irritierend aber ist halt normal. Ich achte da nicht mehr drauf und beim Schalten stört es auch nicht. Man kann auch so schnell kuppeln, dass es gar nicht passiert 🙂
  9. Gestern auf der A8 von Leonberg Richtung Stuttgart komplett in der Kolonne gefahren mit einem hübschen weißen CU2. War cool, seltenes Erlebnis😁 Zufällig auf dem Forum?
  10. Ein bisschen Spiel ist schon erwünscht, sonst ist permanent ein klein wenig Druck auf der Kupplung. Also ich rede von dem Pedalfederweg den man hat bis das Pedal tatsächlich hydraulisch etwas bewirkt. So 1cm Spiel sollte da passen. Aber entlüften ist auch keine schlechte Idee.
  11. Ich würd nochmal die Stange vom Geberzylinder checken und eventuell einfach mal ne Umdrehung weiter reindrehen. Damit würde die Kupplung etwas früher beim Treten trennen (könnte auch bei dem Zupfen helfen)) und falls sie vorher nicht ganz getrennt hat, tut sie es dann wahrscheinlich. Dabei sollte das Pedalspiel etwas kleiner werden. Wenn gar kein Spiel mehr da ist, den oberen Endanschlagschalter auch etwas rausdrehen damit wieder Spiel da ist.
  12. Hast du mal das Kupplungspedal eingestellt bzw den Geberzylinder? Wäre möglich, dass die Kupplung nicht absolut 100% trennt beim durchtreten oder zu wenig Pedaltotraum beim auskuppeln ist.
  13. Was besseres gibt es meines wissens nicht. Du könntest versuchen ob es in älteren Internet Explorer Versionen korrekt dargestellt wird. Eventuell in einer VM vl. auch auf einem alten Windows testen. Ist zwar mühsam aber wenns dann gut aussieht ausdrucken und fertig.
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