Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hipoxid

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hipoxid hat zuletzt am 12. März gewonnen

Hipoxid hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Persönliches

  • Wohnort
    Österreich

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CN1 Sport
  • Baujahr
    2006
  • Facts zum Fahrzeug
    Kennfeldoptimierung (180Ps / 400Nm) + Sportkupplung
    H&R Monotube Gewindefahrwerk
    18" Oxigin Concave Black 225/40/r18

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hipoxid

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Wohl reagiert Selten
  • Thread Starter Selten
  • Engagiert Selten
  • Erster Post Selten
  • Mitwirkender Selten

Neueste Abzeichen

13

Reputation in der Community

  1. Osram hat verpolungssichere W5W LEDs im Angebot. Da kann sowas nicht mehr passieren 😉
  2. Machen das nicht alle? Meine Innen-LEDs sind von AliExpress.
  3. Die Aftermarket-Radios passen nicht im Diesel, da dieser eine andere Klimaansteuerung hat. Da riskiert man einen Klimakompressorbrand! Die einzige Option ist, entweder so ein Radio über der Klimablende (Das OEM Radio steuert weiterhin die Klima) oder du baust dir ein 2DIN Radio deiner Wahl in das Ablagefach unterm OEM Radio ein. (Da gibt's auch Sets dazu)
  4. Ich fahr selber auch einen CN1 und habe unteranderem folgendes gemacht: - 18" Oxigin Concave Felgen 7.5Jx18xET45 - H&R Monotube Gewindefahrwerk (ca. 60mm tiefer) - kein Bördeln usw. nötig gewesen - TypeS Grill verbaut - diverses Kleinzeug (180PS Software, dynamische Blinker usw.) Bezüglich Fahrwerk: Spar dir die 35mm Federn. Der Accord ist Serie schon so hoch, dass man mit den Federn allein nicht wirklich Glücklich wird. Falls deine Stoßdämpfer noch die Ersten sind, werden die auch bald draufgehen. Da kannst du dir gleich ein Gewindefahrwerk einbauen und hast sogar noch die VIEL bessere Straßenlage. Gruß 🙂
  5. Ja. Du brauchst aber das komplette Set mit Abdeckung in deiner Farbe. Das von dir verlinkten ist nur der Grill selbst und der hält nicht ohne die Abdeckung.
  6. Hab an meinem CN1 FL auch den OEM Chromgrill gegen den CL9 "Type S" Wabengrill getauscht. Sind leider sehr teuer, wenn man die Neu kaufen will. Ca. 400€ bei HONDA
  7. Update August 2024: Das Radio hat nach der Zeit leider immer mehr den Geist aufgegeben. Angefangen hats, dass nur sporadisch auf einer Seite Ton aus den Lautsprechern kam. Ein paar mal Abstürze usw. Beim Drehregler hat sporadisch die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Im Endeffekt hab ich das alles weggeworfen und mir das Yatour-Bluetooth Modul ans OEM Radio gesteckt. 😕
  8. Mir geht es aber darum, dass diese 1500€ OEM Wellen wegen dieser Leistungssteigerung eine geringere Lebensdauer haben werden. Deshalb frage ich, ob sich jemand schon Gedanken gemacht hat, weil ich meinen N22A1 gerne mit 200-220 PS / ca. 450 Nm fahren möchte.
  9. Den Fall hätte ich einen Anwalt übergeben samt Negativbescheid vom Prüfer und Gutachten von den LEDs. Der Prüfer wäre ganz schnell still geworden 😉
  10. Ja, weil die Zulassung für alle Fahrzeuge gültig ist. Außerdem hatte ich erst vor ca. zwei Wochen eine Verkehrskontrolle und da haben die weder nach dem Standlicht noch wegen dem H1-LED gefragt... Das Pickerl (=Hauptuntersuchung in Österreich) hab ich mit den Dingern trotzdem bekommen, da es keiner Sau aufgefallen ist ;-D und das obwohl dort ein Prüfer ist, der selber einen 7Gen Accord fährt.
  11. Nein. Es gibt zwei Versionen von den W5W. Die von Amazon verlinkte ist allgemein gültig (außer bei gelb/roten Reflektoren). Ich hab das Gutachten da und so steht es auch auf der OSRAM-Seite. Wichtig ist die Prüfnummer K-2286, da nur diese eine ABG (=Allgemeine Bauartgenehmigung) hat. Das Gutachten ist auch in Österreich gültig 🙂 Gutachten_OSRAMW5WLED.pdf
  12. Müsste eigentlich ohne große Kraft reingehen...
  13. Das schwarze (Masse) kommt auf Massestecker neben der Fassung. Leuchte mal rein und du wirst es sehen.
  14. https://amzn.eu/d/0inYzYZA Osram W5W LED. Die ersten mit allgemeiner Straßenzulassung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.