Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mr. Spock

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr. Spock

  • Geburtstag 28.07.1984

Persönliches

  • Vorname
    Pascal
  • Wohnort
    Hagen

Leistungen von Mr. Spock

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein CE7 hat jetzt 152.000 km auf der Uhr. Die Achsmanschetten und ein Fensterheber waren bis jetzt die einzigen Teile, welche den Dienst versagten. Der Wagen wird noch viele km machen, da bin ich sicher.
  2. Dann will ich auch mal noch einen dazu packen: Mein erstes Auto war ein Toyota Starlet P8, 75PS bei 775 kg, immerhin! Noch nicht mal Servolenkung hatte die Kiste, aber wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen:D! Dann verkauft und auf CE7 umgestiegen!
  3. Moin auch! Am Dach:weissnich:? Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor! Gemeint ist doch der EndSchallDämpfer und nicht das Elektrische SchiebeDach, oder?( Sollte der Auspuff gemeint sein: Der ESD vom CE9 ist definitiv anders, da dieser 2 Endrohre hat und der vom CE7 nur eins. Beim CE8-Topf bin ich mir nicht sicher. Von den Aufnahmepunkten müssten schon alle gleich sein, aber wegen den unterschiedlichen Motoren wird der Schalldämpfer innen anders konstruiert sein, wegen dem benötigten Gegendruck. Es könnte sich also das Drehmoment und die Leistung verändern, aber ich denke nicht viel. Beim CC7 weiß ich nur, dass der Mitteltopf anders ist. Beim Endtopf bin ich mir unsicher. Mein Tipp: Ich fahre auch einen CE7 und als mein Topf durchgerostet war hab ich einen Remus drunter gebaut, gleichzeitig auch einen K&N Lufti eingebaut. Ist sehr viel teurer, aber hat sich gelohnt. Schönere Optik, guter und unaufdringlicher Klang, bessere Drehmomententfaltung aus dem Drehzahlkeller heraus und mein Verbrauch ist sogar um ca. 0,8 l runtergegangen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.