Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seagate

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord
  • Baujahr
    2002

Leistungen von Seagate

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke euch für die Info, das ist gut zu wissen :D
  2. Hallo zusammen, suche für einen Accrod CH6 einen Air Intake System. Sollte jemand eines loswerden wollen, dann bitte bei mir melden :-)
  3. Heute die Spülung, ca 10-15 min laufen lassen beim Kaff :-). Dafür, das dass Öl gerade 10 Monate alt war und vielleicht 600km gefahren hat, sah es nach der Spülung schon ziemlich dunkel aus. Denke das die Spülung schon was bewirkt hat. Heute mal 200km am stück gefahren immer so bei 130- 150, mehr wollte ich dem guten erstmal nicht zumuten. Werde die nächsten 2-3 Tankfüllungen, das Aral Ultimate nehmen, weil damit habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht.
  4. Danke Dir, man fragt ja trotzdem lieber mal,weil meiner hat zwar gerade 113tkm aber wie gesagt mein Nachbar mit jetzt 91 ist nicht gerade viel und schnell gefahren :-).
  5. Hey, ich hab nach dem Kerzen Wechsel mal in die Kanäle geschaut und man merkt, daß opi sehr viel Stadt gefahren ist. Am Samstag wollte ich ein Öl wechsel machen und denke drüber nach auch eine Motorspülung von Liquid moli die noch zuhause habe zu benutzen. Hab aber etwas bedenken, das ich mehr schade anrichte als gutes. Was meint ihr so, hab ihr schon Erfahrung gemacht?
  6. Öl Wechsel hat er immer bei Honda machen lassen und auch regelmäßig. Ich habe mir jetzt Zündkerzen bestellt und am WE werden die eingebaut, dann sehe ich ja wie die alten aussehen. Aber er läuft absolut ruhig im Stand und beim fahren kann ich auch nichts feststellen. Leute ich bin happy endlich wieder ein Accord zu besitzen und das geile:D meine Bruder habe ich angesteckt ;) Der ist jetzt auf der Suche nach einem und schaut jeden tag bei Ebay...
  7. Ich war mir nicht mehr so sicher. Ich habe mal Bosch bei meinem alten Accord aber das mochte der gar nicht :D. Die Zündkerzen sind 2012 neu gekommen, haben jetzt ca 30 - 40tkm. Nun weiß ich nicht ob es nur nach Laufleistung oder auch Alter geht.
  8. Hey zusammen, Kann mir evtl. Sagen welche Zündkerzen ich für den CH 6 nehmen kann? Weiß nicht ob Brisk oder NKG? Vg
  9. Danke Dir erstmal ;). Eigentlich war es echt absolut spontan und nicht geplant. Ich fahre selber noch einen Civic Type R FK8. Als mein Nachbar mich ansprach ob ich nehmen würde, da er nicht mehr fahren darf und zu einem preis, da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe Accord immer geleibt und bin die so gerne gefahren. Wo ich damit gefahren bin, war ich sofort wieder im Jahr 2001, da habe ich meinen ersten Accord gekauft. Den CU2 finde ich richtig toll aber er ist mir preislich noch etwas zu hoch gewesen und wenn dann waren die so runter gerockt, das schon weh nur auf den Bildern:cry:
  10. Moin zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen :-) Nun habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder einen Honda Accrod CH6 ;). Mein Nachbar ist Renter und musste sein geliebtes Stück weiter geben . Da konnte ich nicht nein sagen. Stand nur in der Garage und hat bis heute gerade 113tkm. auf der Uhr. Alles wurde immer bei Honda gemacht . Nun freue ich mich auch hier bei euch im Forum zu sein und auf eine tolle Austauschbare Gemeinschaft. Vielleicht bekommt man ja auch mal ein Treffen hin, wenn die Momentane Situation sich beruhigt hat. VG Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.