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Lion1

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  1. Moin, also einen Sportendschalldämper bekommst du auf jeden Fall noch z.b. einen Magnaflow für 290 Euro mit E-Nummer. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe soll wohl der ESD vom CG9 passen, ich meine da mal was gehört zu haben bin ich mir aber nicht mehr sicher. Den bekommt man ja noch für günstig Geld neu.
  2. Hallo Leute, seit kurzem geht ca. 2 min. nach dem Start die Kontrollleuchte für die Feststellbremse und die Kontrollleuchte für die Brake Lamp gleichzeitig an. Der Bremsflüssigkeitsstand ist in Ordnung und alle Bremsleuchten funktionieren auch. Weiß jemand was es noch sein könnte oder hatte auch schon diesen Fehler ?
  3. Lion1

    Bodykit und Felgen

    Ja soweit bin ich zufrieden damit. Das Problem ist das man keine wirklich große Auswahl hat, da sehr wenig eine zulassung in DE hat weil es ein USA Modell ist. Wirst auch eine menge spaß haben was das Bodykit betrifft. Und andere getunte CG4s habe ich keine genauen, auch nur das was du über die Suche findest.
  4. Lion1

    Bodykit und Felgen

    Müsste das hier gewesen sein https://www.k-tec-germany.com/K-Sport-Honda-Accord-Coupe-CG-Gewindefahrwerk-Street.
  5. Lion1

    Bodykit und Felgen

    Moin, ich habe ein K-Sport Gewinkefahrwerk verbaut das sollte es auch noch zu kaufen geben ist bei mir noch nicht allzu lange verbaut. Bezüglich Felgen meinst du den Lochkreis ? Falls ja ist der 4 x 114,3. (Ich habe team Dynamics drauf). Und wass das Bodykit betrifft keine Ahnung 🙂
  6. Danke für den Tipp, hatte auch schon die Vermutung das es die Wickelfeder ist war nur komisch das die Hupe noch funktioniert hat, die ging aber kurze Zeit später auch nicht mehr. Wickelfeder gewechselt und alles funktioniert wieder wie es soll.
  7. Hallo Leute, Ich fange mal von vorne an, ich wollte wie sonst auch meinen Tempomat verwenden und musste feststellen das er nicht mehr funktioniert. Somit war meine erste Vermutung eine Defekte Sicherung das war aber nicht der Fall. Danach habe ich die Tempomatsteuerung vom Lenkrad mit den 2 Schrauben entfernt und das Kabel ausgesteckt um die Tempomatsteuerung aufzuschrauben um einen möglich Defekt am Schalter auszuschließen, ohne einen Sichtbaren Defekt habe ich das ganze wieder zusammengeschraubt und eine Probefahrt gemacht. Nach starten des Motors musste ich feststellen das die SRS Lampe leuchtet und der Tempomat immer noch nicht funktioniert. Gibt es da einen zusammenhang hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem ? Ich habe bis jetzt verucht das SRS zurückzusetzten durch Brücken von dem Stecker im Fahrerfußraum aber ohne erfolg. Nach dem Doppelblinken der SRS Lampe geht sie sofort wieder an. Sicherung vom SRS ist auch in Ordnung. Batterie abklemmen hat natürlich auch nichts gebracht. (CG4, 1999, kein OBD 2)
  8. Den Schaltsack zusammen mit dem Silbernen Ring nach unten wegziehen, die Clips lösen sich somit aus dem Schaltknauf und er kann einfach abgedreht werden.
  9. Weiß jemand wie ich den Schaltknauf beim CG4 entfernen kann? Ich kenne es eigentlich von anderen Modellen so das er sich einfach abdrehen lässt, aber der Schaltsack dreht mit möchte ungerne etwas kaputt machen.
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