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TypeS-Gurke

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  1. Update: Das SKF Gleitlager hat nur minimale besserung gebracht. Was abhilfe gebracht hat, sind die Beiden Gleitlager mit dem Plastik. Also die beiden Lager von ganz oben, passen beide. Und von diesem Hersteller aus der Ukraine Hier ist nur der Nachteil dass das Werkzeug etwas mau gemacht ist. Das bedeutet das bei manchen Lenkgetrieben das werkzeug das Originale Lager nicht gelöst bekommt. Dafür braucht man die Schwere Ausführung die ich oben am Anfang des Threads verwendet habe.
  2. So ist es, du musst neue Sensoren meist anlernen.
  3. Hallo grüß dich, wenn es sich um das Elektronische Lenkgetriebe handelt, da gibt es Gleitlager als Ersatz. Es gibt hier auch einen Thread von mir zu.
  4. Antriebswellen brauchst du nicht Fetten, solange das Fett nicht austritt und die Manschetten Okay sind. Bremsflüssigkeit tauschen ist wichtig, da sich mit der Zeit das Öl vom Wasser scheidet und bei vielen Fahrzeugen die Bremskolben anfangen zu Rosten von innen, somit dann Feste Bremszange und so weiter. Öl im Lenkhilfe system Tauschen ist meist auch eine gute Idee. macht oft die Lenkung etwas weicher.
  5. Hi, genau das Problem hatte ich auch. Oftmals die Reifen wuchten lassen in verschiedenen Werkstätten und Reifenservicen. Im Endeffekt waren es die reifen oder die Felgen von mir. Habe sie jetzt selbst gewuchtet und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es scheint wohl das die anderen Werkstätten ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben. Antriebswellen Innengelenk äußert sich meist bei Volllast, so das heftige Vibrationen das das Fahrzeug gehen. Wenn man vom Gas geht sollten die Vibrationen viel weniger werden. bedeutet, wenn du vom Gas gehst und die Vibrationen sind trotzdem da. geht es in richtung Gelenke, Felgen oder Reifen.
  6. Hi, ansonsten kannst du auch den Honda Teilekatalog benutzen und dir die Originalteilenummer dort raussuchen. Einfach Googlen nach Honda Teilekatalog.
  7. Meist hat auch das genutzte Öl eine Schuld am öl verbrauch. Mein N22b3 hat mit Mannol Öl, Öl verbraucht. Mit Motul wieder rum nicht. Vielleicht solltest du das Russen-zeug für die Kolbenringe in die Zylinder reinfüllen (Über Zündkerzen Schaft) um die Ölabstreifringe und die Kompressionsringe zu reinigen, wirkt oft Wunder! Nur nicht Vergessen einen Ölwechsel danach zu machen. Fettes D5double Peace, und Grüße gehen raus.
  8. Hi, eigentlich sind die N22b3 richtig stabil und billig im unterhalt durch den Euro5. Du musst halt selbst entscheiden ob du ihn gegen den 2.4 tauschen willst der Probleme hat mit den Nockenwellen und hohe verbraucht. Nicht das du danach dann wieder doch den 2.2 Diesel willst.
  9. Am besten Fotos machen und hier aufzeigen. So wird es viel einfacher. So können wir dir viel leichter Helfen.
  10. Meine sind auch Bi-Xenon. Deshalb eigentlich schon.
  11. Hi, könnte das innere Gelenk der Antriebswelle sein ja. Aber auch was anderes. Hast du den das Spiel gesehen, hat es dir der Mechaniker gezeigt?
  12. Hi, müsste man sich anschauen. Aber was alles in frage kommt ist: Nehmer oder Geberzylinder, die bei Honda gern mal versagen oder Luft ins System kommt da sie Undicht sind. Kupplungsreibscheibe oder Korb. oder dein Getriebe ist verschlissen wegen zu wenig ÖL oder anderen Sachen.
  13. Grüße dich. Es gibt da 3 Möglichkeiten: 1. Das Gesamte Teil ausbauen um im Schraubstock einspannen, dann kriegt man es sehr einfach auf. 2. mit einem Ölfilter aufsatz-Dreiarm so rein greifen das er sich arretiert und dann sich der Deckel aufdreht - schon 2 mal gemacht. 3. Original Honda aufsatz kaufen - was zu Teuer ist für 1x in 3 Jahren den Filter zu Wechseln.
  14. Hi, es passen beide Lager, die müssen nur Minimal mit Stahlwolle eingeschliffen werden. - Bedeutet: Stahlwolle auf eine 6 Kant lang Nuss und einmal durchschleifen mkit Akkuschrauber, aufpassen das man nicht zu viel weg nimmt. Der Unterschied der Lager sind: Das Materiall ist anders wie es mir scheint, und auch leicht die Form. Ich rede hier von den Plastik Lagern, das SKF Gleitlager hat nur Minimale Besserung gebracht.
  15. Das wird dir nichts Bringen, Kauf dir am besten neue Antriebwellengelenke bei Honda und bau die ein. Leider ist es so das Hondas meiner Meinung nach nur Originale Antriebswellengelenke abkönnen die nach dem einbau auch keine Probleme Verursachen. Ich glaube noch gelenke hier liegen zu haben, melde dich wenn du die ausprobieren willst.
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