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13wg13

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Über 13wg13

  • Geburtstag 28.12.1985

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CN1
  • Baujahr
    2004

Leistungen von 13wg13

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  1. Ich war jetzt in mehreren werkstätten und keiner will kulanz-antrag stellen, bin schon über die 7 jahre hinaus, auch wenns nur 3 monate sind. preise zum tausch liegen zwischen 750-950€(warum so unterschiedlich:wall:)
  2. Hallo zusammen, habe seit paar tagen auch die besagten symtome bei meinem acci bemerkt, das problem is jetzt, meiner is knapp über die 7 jahre drüber(EZ 3/2004), gelaufen is er knapp 150tkm.werde aber trotzdem ma bei honda nachfragen. nur der honda-laden wo ich sonst schon ma war, gefällt mir nicht mehr, da neues personal, weiß einer von euch im raum Köln/bonn eine gute werkstatt?? danke euch für die vielen infos
  3. Also hab gestern beim honda angerufen, der gaspedalsensor inkl. montage kostet um die 275€. allerdings hab ich die letzten tage auch noch ein sprit-geruch aus dem motorraum festgestellt, richt man sogar im auto drine, als ob iwas undicht is...
  4. ich muss die tage bei honda ma anrufen und fragen was das kostet, hab auch gehört, dass der neu eingestellt werden muss, ma sehn. danke euch schon ma:repekt:
  5. Ja hab ich mir auch gedacht, dass es das gleiche ist. denkt ihr man kann den selber tauschen und vllt einer ne ahnung was das kostet?
  6. Hat das denn schon einer gehabt? wo sitzt denn der APP-Sensor, ist es also was anderes wie gaspedal-sensor oder is das nur ein anderer begriff?? weil in einem ausdruck vom fehlerspeichr steht ja gaspedal-sensor
  7. was is den Gaspedalpodi? hattest du sowas auch schon gehabt?
  8. beim letzten auslesen war angeblich nur noch gaspedal-sensor drinne, ein ausdruck sei angeblich nicht möglich. sie wollen mein auto für mind. ein tag da behalten und angeblich alles durchchecken, aber ich trau den net ganz, außerdem biste da ca. ein tausender los
  9. Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Accord Diesel(Bj 2004) 150tkm. Und zwar gehen wärend der Fahrt Motorleuchte+vsa-Anzeige Leuchten an, kann dann kein Gas mehr geben, die Drehzehl sinkt auf Leerlaufdrehzahl. NAch mehrmaligen Neustarts gehen Die beiden VSA-Leuchten aus, dann kann ich auch wieder Gas geben aber die Motorleuchte bleibt weiter an, geht dann erst nach mehrerern weiteren Neustarts aus.(manchmal auch direkt wenn ich leicht auf gas drücke). Fehlerspeicher habe ich mehrmals ausgelesen, einmal nur gaspedal-sensor, einmal gaspedal-sensor und iwas mit steuergerät. Hatte von euch sowas oder sowas ähnliches schon ma? würd mich über euere Tipps freuen. ...gruß 13wg13
  10. wie kann es denn sein, dass da so ein großer unterschied bei den preisen gibt??
  11. Hallo, habe ebenfalls das schon beschriebene knarzen in der kupplung, mein hondahändler meinte das die chancen auf kulanz sehr gering wären, haben den antrag aber trotzdem gemacht, jetzt mal abwarten. seit wann war bei dir die garantie schon abgelaufen, als der zylinder gewechselt wurde??
  12. Hallo, ich hatte im letzten jahr(november knapp unter o°C) auch das problem, das die drehzahl nur knapp über 2000 U/min ging und die vorglühkontrollleuchte geleuchtet hat. bin dann zum händler gefahren die meinten der diesel-filter wäre, hab den dann gekauft, getauscht, und seit dem keine probleme gehabt. noch was zum kulanzantrag...hab das gefühl, dass sich der händler nur für dich einsetzt, wenn du deine inspektionen alles da machen lässt, hab die letzte aber nicht gemacht, sonder so zeimlich alles(öl-filter, luftfilter, dieselfilter) selber gewechselt, da die inspektion mit knapp 400€ einfach zu teuer ist. war nämlich letztens da wegen knacksen der kupplung und dann hat der service mann sowas angedeutet...hab im anderen forum(hondapower) gelesen, dass der kupplungsgeberzylinder gewechselt wird wenn die kupplung knarzt, stand aber leider nicht drin, ob auch nach der garantie, hab nämlich bj. 3/2004, hat von euch das gleiche problem mit der kupplung, bzw. wurde die gewechselt??
  13. Ich hab den ja auch nicht aus jux und dollerei umlackiert, sondern, weil mir ein fahrradfahrer hinten reingefahren ist, und die klappe eh ausgebeult, bzw. umlackiert werden musste...
  14. Ich hab bei mir auch alles hinten gecleant, also der Accord+i-ctdi schriftzug geht wie schon gesagt mit dem heißluft-fön weg, nur wenn man das H zeichen wegmacht ist da en loch, wie hast du das gemacht doppel_x, haste extra die heckklappe deswegen umlackiert?? bei mir wurden die löcher direkt zugeschweißt bzw. lackiert wo die klappe umlackiert wurde...wollte bei mir vorne auch das H zeichen wegmachen und da so en alu gitter reinmachen, nur ich glaube, das ist net so einfach das wegzumachen, weil das zusammen mit den chromleisten ist und wenn ich denn kunsstoff-grill wegmache, geht der auch weg, oder hat das schon jemand gemacht??
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