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bueti

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Leistungen von bueti

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  1. rückgabe erfolgreich durchgeführt. kommt wohl ganz auf den händler an ob man 2 oder 3 schlüssel hat :-) der thread kann von mir aus geschlossen werden.
  2. Hallo Gebe morgen meinen CN2 zurück (Leasing Ende). Jetzt hatte ich in der Erinnerung, dass ich zwei Schlüssel hatte, einen mit Fernbedienung und einen dünnen ohne. Dummerweise habe ich jetzt zwar zwei Schlüssel, aber beide haben eine Fernbedingung dran. Kann es sein, dass ich drei Schlüssel hatte? Wäre irgendwie blöd, weil ich hätte keine Ahnung wo der dritte ist. Habe den Ersatzschlüssel nie gebraucht... Danke und Gruss
  3. Km: 55'000km Modell: CN2 BJ : 2007, EZ 2008 Chip: Nein Probleme: - 0-20'000: Sporadische Aussetzer beim Beschleunigen, Ursache konnte nie gefunden werden, hörte irgendwann mal auf - 30'000: Bremse hinten fest, Garantie - 35'000: Kupplung rutscht, Garantie (nach viel Diskussion....) - 55'000: Bremsen hi+vo komplett im Eimer (Scheibe, Beläge). Die hinten haben genau mal 25'000km gehalten... - Die Leuchtmittel scheinen grundsätzlich immer _nach_ der Inspektion kaputt zu gehen In zwei Wochen ist das Leasing zum Glück beendet, so ne scheiss Karre hatte ich noch nie... und der Service ist teuer wie sau...
  4. mein cn2 will grad auch nicht mehr. momentane situation: - über nacht temp. > 20° - im Moment steht der Acci an der Sonne, -12° - Anlasser dreht, doch Motor startet nicht Gibts da einen Tipp ausser auf wärmere Temp. zu warten? Wie lange kann man den Anlasser drehen lassen ohne das was kaputt geht? Vielen Dank schonmal
  5. so, der wagen ist in der werkstatt abgegeben. die heckklappe lässt sich zwar öffnen, ist aber verklemmt. das ganze obere stück der "aussenhaut" (oberhalb der heckleuchten) ist verzogen... kommentar: "Uii, da muss es aber ganz schön gerummst haben..."
  6. jo, seine schuld und die versicherung haben wir die gleiche, da wirds wohl keine probleme geben. 20kmh ist wahrscheinlich etwas hochgegriffen, ich war ca. mit 60kmh unterwegs, musste abbremsen und er knallte mir, während er die spurwechselt rein (weil er einfach viel zu schnell war und noch kurz "durchwischen" wollte, wenn ich nicht hätte bremsen müssen, wärs wohl ganz knapp aufgegangen...). ich werd das mit dem spengler dann wohl noch besprechen müssen. hat aber schon ganz ordentlich gerumst... hier die stelle: http://maps.google.ch/?ie=UTF8&ll=47.416235,8.574196&spn=0.001461,0.002401&t=k&z=19 er kam von der AB rechts ich von links, bzw. wechselte er auch "meine" AB, er fuhr also wie das streetview auto :D.
  7. moin leute wurde heute auf der ab abgeschossen :( könnte es hier verstecke schäden haben, oder ists, wie es auch aussieht, nur die heckverkleidung die im a... ist? aufprall wahr ein lieferwagen, der geschwindigkeitsunterschied war nicht so hoch, ich schätze mal ca. 20km/h http://up.picr.de/4164957.jpg der accord bringt mir kein glück... fehlermeldungen, kaputte bremsen, kaputte kupplung und nun noch n unfall :wall:
  8. mein 40'000km service, bzw 2 jahres service (33000km), inkl. abgastest, achtung festhalten: 1015CHF -> 700€ :schock: Service: 412 Rostschutzkontrolle: 34 Bremsflüssigkeit ersetzen: 103.2 Abgaswartung: 103.2 Ersatzteile: Oelfilter: 23.6 Scheibe Ablasschraube: 0.84 Pollenfilter: 46.44 Diesel additiv 300ml: 23.5 Gummifit 75ml (wtf?): 11.25 Motoröl 5w30 Catrol 142.54 (5.9l) Scheibenklar (wtf?): 4.95 Bremsflüssigkeit: 17.36 Entsorgung und Reinigunsmat: 17.36 (alles in chf) :roll:
  9. keine ahnung, hab bis heute keine rechnung erhalten. letzte info von der werkstatt, als ich die fotos von den getauschten teile haben wollte: honda schaut die teile noch an und gibt bei garantiefälle keine defektenteile und/oder fotos davon raus. achja, seit der rep knapp nen liter weniger diesel verbrannt auf 100km...
  10. auto wieder abgeholt. getauscht wurde: druckplatte, kupplungsdrucklager und die mitnehmerscheibe(n). jetzt ist die kupplung extrem aggressiv muss ich mich umgewöhnen, beinahe n satz nach vorne gemacht beim losfahren. so rein subjektiv zieht er in dne höheren gängen besser. achja, die kupplungsbeläge sollen noch vollkommen i.o. gewesen sein. ich soll jetzt etwas fahren und dann feedback geben, voraussichtlich wirds wohl doch unter garantie laufen also, mal schauen bzw. fahren und bescheid von honda abwarten...
  11. das ganze kaffeesatz lesen bringt leider nicht viel. meiner steht seit gestern in der werkstatt, morgen sollte ich ihn wohl wieder haben. getriebe kommt runter, kupplung wird auseinander genommen und geschaut was defekt ist - werde von den kaputten teilen dann noch fotos erhalten. je nachdem wird die ganze kupplung getauscht und nur teile. honda stellt sich klar auf den standpunkt: ist der belag runter -> selberschuld, ansonsten garantie. X( die 2.2l diesel fahrer könnens wohl alle nicht...:wall: achja, kostenvoranschlag war so ab 1600CHF ~1000€ (so wie ich die kenne wirds eh mehr...)
  12. mal ein update: Hatte vor ner Woche die 2 Jahresinspektion (750€ :schock:), dabei wurde noch was an der Kupplung gemacht (software update und oder pedal gewechselt??). hat natürlich nichts gebracht. nun, am 22. wird kupplung runter genommen und angeschaut, wohl dann auch getauscht. soll wohl ein hans von honda schweiz vor ort sein um den schaden zu begutachten - bezahlen darf ich dann wohl trotzdem selber... X(
  13. bei mir hats gekratzt - da wars aber schon zu spät. das war eine woche vor dem winterreifen montieren...
  14. hatte ich hinten links auch (nach 28000km) wurde aber auf garantie getauscht da nur einseitig das ganze bremsgedöngs wurde li+re ausgetauscht (scheiben, beläge, etc)
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