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Elvis_HH

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  1. es gibt immer einen Ausreißer, aber es hat nichts mit der Realität zu tun, ja, 0w20/30, aber gibt es eine haken, dass die Öltemperatur ein Indikator für Verschleiß ist, und da Honda keinen solchen Sensor hat, wissen viele Leute nicht einmal, wie nah sie an der Öltemperaturgrenze sind insbesondere bei der Sommerhitze. Irgendwo tief im System gibt es eine emulierte Öl- und Getriebeöltemperatur, aber ich weiß nicht, welche Formeln verwendet werden, daher gibt es von diesen Sensoren einfach keine Messwerte.
  2. LIQUI MOLY Art.-Nr.: 1307 für unsere Region ist es genau richtig zb.Für Reisen nach Kroatien im Sommer oder schnelleres Fahren halte ich 0W/20/30 für etwas zu dünn
  3. Es ist Zeit für einen Autowechsel. Diese Entscheidung fällt nicht leicht. Es gibt zwei Dinge, von denen man sich nur schwer trennen kann: -Zuverlässigkeit -Verarbeitungsqualität Dies ist eines der letzten Modelle, bei denen japanische Autos wirklich japanisch sind. Persönlich bin ich mit diesem Accord sehr zufrieden. Natürlich gibt es Dinge, die repariert werden müssen, aber dieser Accord hat mein Budget für Reparaturen nie gesprengt, alle Reparaturen waren beim Honda-Service durchgeführt, Es wurden einige neue Teile während der Nutzung ausgetauscht, aber das Auto war immer zuverlässig. Schade ist auch, dass die seid kurzem Honda-Werkstatt samstags geschlossen hat und da es nur drei Werkstätten in meiner Gegend gibt, sind die Termine 8-12 Wochen im Voraus vergeben, das distanziert mich weiter von der Marke. Daher verkaufe ich meinen Accord, der über die maximal mögliche Ausstattung verfügt: -Sprachsteuerung für die Bedienung von Funktionen wie zb Klimaanlage/Radio/Navigation etc. , -Telefonsteuerung über Bluetooth, -Aktiver Spurhalte- und Lenkassistent, -Notbremsassistent -Adaptive Cruise Control (ACC) -Handschuhfach und das Ablagefach der Armlehne sind klimatisiert -Lüftungsschlitze für die Fondpassagiere die Bilder sind von Heute, verfügbar im Oktober Preis so wie er steht 11.5k
  4. hallo, mit wenig aufwand ist machbar Android Radio zu vernetzten und du tust alle Funktionen behalten auch Kamera und Sprachsteuerung, und Telefonbuch
  5. hier LINK
  6. bitte keine Video auf Vollbildschirm, kannst bitte auf Link editieren, und deine c&p behalte für dich, sonst landest du auf ignorierte liste
  7. dieser braune Verfärbung auf dem Isolator ist höchstwahrscheinlich das Eindringen von heißen Gasen aus dem Brennraum zwischen Isolator und Zündkerzengehäuse, das Zündkerzengehäuse und der Isolator sowie der Leiter sind Teile der Zündkerze, hier tritt mit der Zeit auch am häufigsten der Dichtigkeitsverlust auf, dass die Zündkerzen noch einsatztauglich wären, steht außer Frage, die Beständigkeit der Leiter ist vorbildlich und sogar besser als bei neuen Zündkerzen, was nichts daran ändert, dass ich derjenige bin, der die Entscheidungen trifft "wechsel oder nicht". nur eine kleine Anmerkung, die du nicht aus dem Internet kopieren kann: [abgesehen von Sensoren und Steuergerät ]die Zündspule und die Zündkerze sind ein Element, das für die korrekte Zündung des Gemisches verantwortlich ist, Frequenz und Leistung der Spule hängen von der Zündkerze, ihrem Widerstand und der Entfernung ab, in der der Funkenradius erzeugt wird. Je größer der Elektrodenabstand, desto größer die erzeugte Spulen Leistung, was auch zu einer Überhitzung und Beschädigung der Spule führen kann. das gleiche gilt für den Leiterwiderstand – je höher der Wert, desto schlechter für die Spule Das Aussehen der Zündkerze oder der Elektrodenabstand allein geben keinen Aufschluss darüber, ob die Zündkerze gut ist oder nicht. Beispielsweise sollte die NGK-Spule für K24Z laut Katalog nach 35.000 km ausgetauscht werden. Dies ist der Mindestwert. Wenn jedoch alle Werte optimal sind, sollte eine solche Spule über 200.000 km halten. die ab Werk verbaute TEC spulen haben bereits 14 Jahren und 80kkm+ und haben keinem Aussetzer.
  8. ein ist richtig kOhm dem Rest brauchst nicht jedes mal dem Buch zu zitieren, ist egal ob 80kkm oder 120kkm, ich wechsle dem Öl+ filter zwei mal im Jahr ca 4-6kkm, der Luftfilter ist auch der dritte drin, Getriebe Öl ist auch zwei mal gewechselt, vertrau mir, ich weiß, was ich tue Dies zeigt, dass ich derjenige bin, der entscheidet, wann der Austausch stattfinden soll, nicht das Buch, Elektrodenabstand ist ne Sache für sich, wie es aussieht, ändert sich der Abstand zwischen den Elektroden nicht, Es reicht also aus, einen geeigneten Wert für den Funkenradius zu haben, um die Spule effektiv zu nutzen und eine ordnungsgemäße Zündung zu gewährleisten,
  9. hallo, heute wider kleine update hat auch was mit was Elektrik Zutun, meine Acc hat mittlerweile 84kkm und 16 Jahren geschafft, sind noch die erste Zündkerzen die habe ich heute ausgetauscht und vermessen die neue habe ich auf 1.03mm eingestellt und alle haben 4 Ohm die die alte Zündkerzen weisen Differenzen bei Elektroden abstände, die Verbrennungsgase sind sichtbar und dringen langsam durch die Kerzenwände, sonst widerstand TOP. gibt extra Tool für Zündkerzen um dem Elektroden Abstand einzustellen ohne die zu beschädigen.
  10. der Zusatzheizung funktioniert wahrscheinlich nicht weil der Sensor wird nicht angesteuert btw durch Fehlende CAN befehle nicht erkannt, hab leider kein CL CM mehr, jedoch bin bei CU seit 3 Jahren am basteln und da wo ich fertig bin entsteht neue puzzeln die mit dem System integriert werden kann, und so weiter.....
  11. ist relativ egal, wichtig ist die CanBus decoder und gleich die richtige Pinbelegung, oft ist auch der Fehler mit Single und Dual Klimaanlage, die china radios haben alle gleiche Firmware einzige unterschied ist CAN und dementsprechende angewendete Profil, richtige CFG an Radio und funktioniert auch bei CL CN, die 8gen sind Tick einfacher was Klimaanlage betrifft,
  12. ich zeige euch meine verbrauch Langzeit so wie auch aktuell mit Erweiterte Perspektive Langzeit Erweiterte Perspektive L/€ muss noch angepasst werden von 20.000km Bis ca. 40.000 km war der Kraftstoffverbrauch gleich. Von 40kkm bis 70.000km stieg der Kraftstoffverbrauch langsam und systematisch an, bis der Durchschnitt bei etwa 9L+ schwankte. Verbrauch ist rapide gesunken nach der Reinigung des Kraftstoffsystems inkl Bremssattel wechsel HA LR Von Anfang an waren 8L/100km kein Problem, jetzt ist es mit meiner Fahrweise sogar einfacher, weniger als 7L zu erreichen, wenn man will, sind auch 5-6L drin, Ich habe die Präparate vor etwa einem Jahr angewendet: https://eshop.datacol.com/store/datacol/de/EUR/Chemie-und-Reinigungsmittel/Energy-Project---Motoradditive/Benzinmotoren/Benzinsystemreiniger/c/7126 --Reinigung und Wasseraufnahme sind hier wohl besser https://www.liqui-moly.com/de/de/pro-line-direkt-injection-reiniger-p004741.html#21281 --bei LIQUI MOLY Der reduzierte Kraftstoffverbrauch macht sich bereits nach wenigen Kilometern bemerkbar bei gleicher Restreichweite von 30 Km gelangt in den Tank vor der Anwendung ~63 l, nach der Anwendung dieser Produkte ~65 l Alles in allem werde ich heute mehr als 70 km mit einer Tankfüllung zurücklegen Der nächste Schritt besteht darin, die Zündkerzen und Spulen auszutauschen, aber das Auto hat erst 78.000 km, ich weiß nicht, ob ich bis 100.000 km warten soll.
  13. Erstens haben mich diese polnische Forum nie von ihren Werten überzeugt. Zweitens Management ist eine Parodie Drittens wurde OEM-Software zur Verfügung gestellt als download, ist auch nicht das einzelfall, was dazu führte, dass der Support des Herstellers teilweise nicht weitergeführt wurde Das ist die ganze Wahrheit über dieses polnische Forum Beim Schreiben meines letzten Eintrags im polnischen Forum ist mir aufgefallen, dass jemand alle meine Beiträge gelöscht hat, Es gab auch schon einige unangenehme Erfahrungen mit Moderatoren, also nichts Neues, daher habe ich nicht die Absicht, mich mit diesem PL Forum zu identifizieren, Es ist mir egal, was dort vor sich geht, Es ist jedoch traurig, dass es Fälle von Missbrauch des Markenvertrauens gibt, auf andere Weise erlangte Software und dergleichen, indem Sie diese im kostenpflichtigen Teil des Forums zum Download anbieten. Ich bedaure wirklich, dass jemand die Marke zerstört. Das Thema ist geklärt und die Diskussion beendet.
  14. von wo kommst du her?

  15. es Geht weiter, Diesmal geht es um die Qualität und Verstärkung des LTE-Signals Ich habe mich entschieden, die Antenne in das Radiogehäuse zu integrieren, etwas Heißkleber und schon klappt es, der Kleber lässt sich problemlos entfernen, hält aber fest. Auf dem Foto ist markiert, wo sich die Antenne befindet Fakt: das LTE Signal ist viel besser oder sogar besser als in meinem Telefon, Auf dem Weg zur Arbeit gibt es Stellen, an denen das Telefon kurzzeitig den Empfang verliert, Jetzt hat das Radio ein viel besseres Signal als mein Telefon.
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