Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TomDCF

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TomDCF

  • Geburtstag 02.07.1987

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    CU2 Exe
  • Baujahr
    2010

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TomDCF

Newbie

Newbie (1/14)

  • Einen Monat später Selten
  • Erste Woche geschafft! Selten
  • Thread Starter Selten
  • Erster Post Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich bin Tom und bin komme eigentlich aus dem Audi Lager. 😄 Nach einen Audi A4 B5 1.6 und einem Audi A4 B6 Avant 3.0V6 Quattro bin ich seit letztem Oktober Besitzer eines Honda Accord CU2 Exe. Bj 2010. Ich muss ehrlich sagen ich hatte,als ich auf Autosuche war,den Honda gar nicht so auf dem Schirm.Ok Autosuche ist bei mir eh immer etwas schwierig gewesen weil ich gefühlt alle 2 Tage ein anderes Auto favorisiere. 😅 Eigentlich war ich auch wieder auf der Suche nach einem Audi Avant aber irgendwie waren mir die Preise für das was angeboten wurde etwas zu hoch,also hab ich auch nach anderen Marken gesucht. Da bin ich dann irgendwie beim Accord hängen geblieben,weil der mit guter Ausstattung doch deutlich weniger gekostet hat als ein Audi und auch allgemein als sehr zuverlässig gilt. Also gings los zum Händler,Probefahrt und dann hab ich mich eigentlich ziemlich schnell entschieden den auch zu nehmen. Ich hab auch von Anfang an gesagt das dieses Auto original bleiben wird,nicht so wie die vorigen.Naja beim Vorsatz blieb es auch. Im April kamen H&R Federn rein und MAM RS4 Felgen in 8,5x19 matt silver mit 225/35 Yokohama Reifen.Seit 2 Tagen hängt auch eine Auspuffanlage von TSS drunter. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen Anbei noch ein paar Bilder von der Abholung und vom jetzigen Zustand.
  2. Hallo, also aus Erfahrung kann ich sagen das ein 225er Reifen definitiv nicht zu schmal auf einer 8 Zoll breiten Felge ist.Das ist auch eine sehr gängige Kombination bei vielen Fahrzeugmodellen. Ich bin genau diese Kombi früher auf 2 anderen Autos gefahren und kann sagen das die Reifenflanke sehr gerade steht,also kein Stretch oder dergleichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.