Schönen ^^
Ich habe ein Problem mit meinem Honda Accord CG8.
Habe den wagen vor einem Monat für 3000€ und 185000km gekriegt, zahnriemen wurde direkt neu gemacht.
Jetzt, einen Monat und 3000km später bin ich verzweifelt, der Wagen sprang für 3 Tage nicht mehr an. Dann habe ich ihn überbrückt, immernoch dasselbe, der Wagen orgelte vor sich hin und ab und zu wurden die Intervalle vom Orgeln kürzer und man dachte er springt gleich an aber nichts da. Dann nochmal probiert, allerdings mit gas druchdrücken, sprang an. Wollte vom Gas runtergehen da drohte er schon wieder aus zu gehen, also Gas ein wenig gehalten und nach ner Minute knapp vom Gas runter und er lief erstmal.
Nach ein bisschen laufen lassen habe ich dann zur Testfahrt angesetzt, alles inordnung gewesen, doch dann ein schlagartiges ruckeln und die Motorkontrollleuchte ging an, Fehler ausgelesen "VTEC Magnetventil oder Schalter Hinterbank 1). Öl geprüft, war noch drinnen. Ich also richtung Werkstatt und bei der ersten roten ampel, wie man es so macht, Bremse treten und kupplung. Und da ging mir der Wagen aus. Das ganze wiederholte sich einige male bis ich bei der werkstatt war. Die sagten mir es läge am Öl, haben noch ein bisschen rein gekippt und ich habe den wagen abgeholt. Die ersten 10min waren gut, wagen lief stabil und alles, allerdings aus dem nichts im Kreisverkehr bei durchgetretener Kupplung ging mir der Wagen wieder aus. Drehzahl war im Leerlauf dann auch nur noch bei gut 500.
Ich bin wirklich ratlos, die werkstatt meint, weitere fehlersuche würden mehrere Hundert kosten und ich weis nich was ich machen soll