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Plantamin

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  1. Ich weiß was du meinst allerdings ist bei mir die Drehzahl um 6-700RPM gestiegen. Ich weiß man macht es nicht aber ich habe mal kurz die Kupplung schleifen lassen. Seitdem hat sich das Problem erledigt. Jetzt verhält sich das Auto so wie von dir Beschrieben, das er die Drehzahl hält. Danke fürs Angebot, hat sich aber wie bereits geschrieben erledigt. Habe jetzt nur noch das Problem das der 3 und 4 Gang nicht reingeht bzw. knarzt trotz getretener Kupplung. Am Donnerstag gebe ich das Auto zum Service. Mal gucken was dabei rumkommt. Danke für eure Hilfe.
  2. Was den Dritten und Vierten Gang betrifft hat es etwas gebracht die Kupplung ein Stück kommen zu lassen und dann wieder durchzutreten. Das ist beim Ersten Gang auch ähnlich. wenn ich das Pedal trete dann lässt sich der Gang besser einlegen.
  3. Danke für deine Antwort @hachiroku Habe ich mir schon irgendwie gedacht das es nicht normal ist und die Kupplung ein weg hat. Danke nochmals für deine Hilfe!
  4. Der erste Gang geht schwerer wie der zweite. Rückwärtsgang weiß ich gerade aus dem Kopf nicht, glaube aber der geht auch schwerer rein. Zusätzlich habe ich das Problem das der 3 und der 4 Gang manchmal nicht richtig reingehen und es knarzt. Was man deutlich merkt ist der Unterschied zwischen dem 1 und den 2 Gang. Erste geht wie gesagt viel schwerer rein und der zweite Gang flutscht schon fast von alleine rein.
  5. Hallo, Ich fahre seit kurzen ein Accord Baujahr 2009 als Limousine, Handgeschaltet mit 2.0L 156PS. Er hat 94.000Km runter. Mir ist aufgefallen das die Drehzahl um ein paar hundert Umdrehungen ansteigt wenn ich nicht ein paar Sekunden vorher kein Gas mehr gegeben habe. Wenn ich sofort nachdem ich vom Gas runtergegangen bin die Kupplung trete, hört man richtig wie der Motor einmal aufheuelt. Da es mein erster Honda ist weiß ich nicht ob das so gewollt ist oder vielleicht sogar die Kupplung runter ist ? Gruß Plantamin
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