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prelude79

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  1. Ich hoffe jemand hat was da? bei meiner antriebswelle vorne rechts innengelenk ist spiel und manschette rissig . Oder könnt ihr mir ne firma empfehlen zb . Japanparts etc . ?
  2. Also ich habe erstmal bei autodoc im warenkorb febest und die rechte antriebswelle von japanparts bin aber noch am überlegen ob ich die innenwelle oem und antriebswelle von japanparts bestelle .
  3. Kraftschluss fühlt sich so an als würde zwischen den wellen spiel sein deswegen dieses nachschieben . Getriebe öl ist schon bei Honda gewechselt .
  4. Also die symptome deuten darauf hin auch das bekannte ruckeln ab 30 kmh bis 40 kmh hab ich mal stärker mal weniger . Man merkt auch das der kraftfluss nicht einwandfrei überläuft sondern eher so ein nachschieben vorallem im 3 gang spürt man das bei hohen drehzahlen . Die schaltung im automatik ist gut .meine frage ist welche marke würde man empfehlen? taugen diese marken Febest und NTY ?
  5. Also bei amayama kostet oem mit versand 261 € also nur das innengelenk ...hast für alles komplett soviel bezahlt ? Weil ich meine nur die innenwelle nicht die aussen antriebswellen
  6. Hallo mir ist aufgefallen das bei gasanahme eine verzögerung ist bzw. ein Nachschieben .wenn ich losfahre dann kommt so ein leichtes ruckeln ...ich vermute mal das ist das innengelenk und das will ich wechseln. Ich habe nur zwei marken gefunden febest und nty was soll ich nehmen oder doch lieber original ?
  7. Ich werde morgen mal ein anderes radio vom cl7 reinbauen ohne pss mal schauen ob es besser wird
  8. Nee antenne ist dran cd gleiche symptom
  9. Ok ich danke dir. Vom facelift zu preface geht aber kommt rauschen und knistern . Ab und an geht und dann wieder nicht
  10. 490.000km schaltet sehr gut
  11. Hallo , Passt ein radio vom cl9 preface zum cl7 preface ? Funktioniert das Radio da oder gibt es dann rauschen knistern etc. ?
  12. Aufjedenfall danke ich dir. Solange es nicht überkocht und temperatur runter geht laut obd dann denke ich es ist alles ok .
  13. Ich sag ja ich hatte einen denkfehler vom obd scanner
  14. Nein ich glaube es ist alles im grünen bereich .. der lüfter geht zwischen 105-107° motortemperatur an dann muss beim kühler 93 ° anliegen ich kann das leider nicht messen .
  15. Ok ich dachte du meinst den thermoschalter Wie gesagt der obd scanner misst ja da am motortemperatur sensor und wenn der 107° hat ,dann schaltet sich der lüfter ein weil da dann beim thermoschalter 93 ° ist .
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