Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Protegé-SDL

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Protegé-SDL

  • Geburtstag 14.09.1984

Persönliches

  • Vorname
    Ronny
  • Wohnort
    Stendal/Stadtsee
  • Interessen
    Meine Autos
  • Homepage
    http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=75583

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord
  • Baujahr
    2005
  • Facts zum Fahrzeug
    Hab folgendes an meinem Accord verändert.

    Schwarze Motorhaube
    Schwarze Scheibenfolien
    nachrüstung auf Bi Xenon
    Mugen Seitenwindabweiser
    Heck gecleant

    18er Tomason TN4 Felgen gepulvert (nicht mehr poliert)
    H&R Federn Gewinde ca 70 mm Tiefer

    Bastuck Duplex ab Kat
    Tss Fächerkrümmer
    Injen Technologie Air Intake

Leistungen von Protegé-SDL

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich den an den Radaufnahmen aufbocke ... wie meinst du das? am besten mit vier Wagenhebern gleichzeitig hochnehmen, böcke drunter und ablassen? muss demnächst öfter drunter und der Gutachter auch, deswegen sollte das schon für längeren Zeitraum passieren
  2. Hi, habe meinen CL7 jetzt für den Winterschlaf abgemeldet und würde ihn gern auch auf Unterstellböcke stellen. Nur mein Problem ist ich weiß nicht wohin die kommen. Die Punkte für den Wagenheber kann ich vergessen da ja der Wagenheber dort hin muss und unseren örtlichen Hondahändler brauch ich nicht fragen da wir nur noch über meinen Anwalt kommunizieren. Würde mich über hilfreiche tip´s freuen MFG Protege-SDL
  3. Der gute alte Personalausweis wirkt auch wunder:D... so hab ich es gemacht
  4. nagut kommt drauf an... bei mir haben 2 gelangt, aber auf jedenfall vorsichtig testen
  5. Du solltest nach dem bekleben ca.2 wochen warten dann kannst du deine Scheiben problemlos öffnen und schließen
  6. Also kann euch sagen bei mir wurde garnichts ausgeschnitten... und es ist auch nicht notwendig da man ja ( auch durch die Tönung) das Bremslicht sieht wenn man bremst, und das obwohl die 3.Bremsleuchte Pflicht ist. mfg
  7. kannst ja mal bei www.carmaxx.ch www.nnomo-racing.de schauen die vertreiben die Teile von Mugen in Europa und haben dementsprechend Bilder auf ihren Websites. Kann dir Carmaxx sehr empfehlen sind ein freundlicher haufen.
  8. schick schick:repekt: ich nehm dann auch einen :D
  9. Muss sagen du hast mit den Felgen eine gute wahl getroffen. Hab die selbst drauf und 35 H&R Federn. Allerdings hat bei mit der nette DEKRA mann verlangt das hinten gebördelt werden muss. (aber naja liegt ja im ermessen des Prüfers) MFG
  10. Nee hab nichts geändert .... das gibt nen netten effekt für andere die drängeln ( wenn die weisse nebelschluss angeht):D
  11. Hab meine vom örtlichen HH gekriegt für ca 120 Euro und sie war innerhalb von 2 Tagen am Auto. Musst halt nur die aus dem UK bestellen.
  12. Hab am Y-Rohr ca 11 cm, ist die geringste Bodenfreiheit bei mir Und reißen tun immer die hinten an der Stoß stange. @ fireball du musst an der Anlage nichts ändern,Tüv ist auch kein Problem gewesen. Bloß klanglich wirst du enttäuscht sein tut sich nicht mehr.
  13. Hab mal die Powerflexhalter bestellt (hoffe das die mal Halten) @Euro-R wenn du auf dem Prüfstand warst geb mal bitte bescheid was bei rausgekommen ist. Hab nähmlich auch den TSS Krümmer drunter.
  14. Hi, erst mal Ich wollte euch mal fragen wer von euch an seinem CL7 ne Bastuck Duplex verbaut hat? Und ob bei euch auch die die Haltegummis reißen (so ca. alle 3 Monate 2 stk) Was mich noch interessiert wie kriege ich das Problem am Besten in den Griff.?( Wir haben bereits einen zusätzlichen Halter angebracht, die Anlage mehrfach entspannt bzw neu angepasst und es ist noch keine Besserung eingetreten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.