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dude23
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23 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Über dude23
- Geburtstag 17.02.1989
Persönliches
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Vorname
Patrick
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Interessen
Autos (nur Japaner *g*)
Mein Auto
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Fahrzeug
Honda Accord
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Modell
CD 7
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Baujahr
1997
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Facts zum Fahrzeug
Fahrzeugtechnik :
H&R Gewindefahrwerk
Optik :
17" Alus mit 215er Toyos
Spoilerlippen in Wagenfarbe
diese komische Halterung fürs Nummernschild vorne abmontiert und das Nummernschild in die Lüftungsöffnung gehängt. (bisher keine Temperaturveränderung also bleibt das auch so)
Bremssättel lackiert
weiße Frontblinker
Leistungen von dude23
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
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Preisupdate: 300€ !!!!
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Hallöchen! Biete gut erhaltene Rial Como 4 in 7J * 17 H2 Einpresstiefe 40, Lochkreis 4/114,3 Bezogen sind sie mit Toyo Proxcess T1 R in 215-40 ZR, wobei da nur noch eine Achse zu gebrauchen ist und durch die Tieferlegung ein erheblicher Radsturz vorhanden war. Preisvorstellung: 400 € VHB und Versand ist so ne Sache.... Umfangreiches Büchlein mit ABE's vorhanden. Gruss dude23
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So die Blinker gehen nun auch an Daniel. Wär super, wenn der Thread nun geschlossen werden könnte, damit ich für die Felgen explizit einen auf machen könnte (glaube das verstößt nicht gegen die Forenregeln) Danke! LG dude23 EDIT: Gesagt - getan - Thread closed.
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So, dass Gewindefahrwerk ist nun verkauft :), wünsche dir nochmal viel Spass damit Daniel, bleiben noch die 17" Felgen und die Blinker. Gruss dude23
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Hallöchen, ich wollte hier nun auch meine Car-Hifi Komponenten anbieten: Als erstes meine erste Endstufe: Eine Blaupunkt GTA 4 Special MK2 Technische Daten (laut Datenblatt): Max. Gesamtleistung an 4 Ohm 800 W Max. Power an 4 Ohm 4 x 120/2 x 400 W Max. Power an 2 Ohm 4 x 180 W RMS Power an 4 Ohm 4 x 60/2 x 180 W RMS Power an 2 Ohm 4 x 90 W Dachte an 50 Euro VHB + Versand. Desweiteren ein Sony Compo System XS HF 58 mit 13 cm Mitteltieftöner, Hochtöner und Weiche: Hier fehlt mir leider jegliches Handbuch, daher die Daten der Aufkleber Max. Input Power : 150 W Rated Power : 40 W Impedance : 4 Ohm Hier 40 Euro VHB + Versand. Ein 1 Farad Kondensator ist auch noch vorhanden, den ich für 20 Euro abgeben würde. Bei Interesse einfach melden! LG dude23
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Guten Tag, da ich mich nun entschlossen habe, das Fahrzeug zu wechseln, wollte ich meine 17 " Felgen und das Gewindefahrwerk und ggf noch die weißen Blinker meines CD7 zum Verkauf anbieten. Das Fahrwerk ist ein H&R Gewindefahrwerk, gekauft am 25.07.08 mit knapp 45000 km Laufleistung. Rechnung und alle Unterlagen vorhanden. Preisvorstellung 450 € VHB + Versand (Für CB3, CC7, CC9,CE1, CE2, CD7, CD9, CE7, CE8, CE9 und CF1 ist das Teilegutachten dabei, damit keine Probleme bei der Eintragung) Die weißen Blinker sollte ja jeder kennen *g* Dachte da an 20€ + Versand Und zu guter letzt meine Felgen: Es sind gut erhaltene Rial Como 4 in 7J * 17 H2, allerdings hat eine einen Lackplatzer (punktuell am äußeren Rand) Einpresstiefe 40, Lochkreis 4/114,3 Bezogen sind sie mit Toyo Proxcess T1 R in 215-40 ZR, wobei da nur noch eine Achse zu gebrauchen ist und durch die Tieferlegung ein erheblicher Radsturz vorhanden war. Preisvorstellung hier: 400 € VHB und Versand ist so ne Sache.... Umfangreiches Büchlein mit ABE's vorhanden. http://www.pneumerz.ch/Bilder/Rial2010/como_4.jpg Soweit war es das erstmal. Liebe Grüße dude23
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Das ist super Danke! Mfg Patrick
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Hallo! Hat jemand hier ne Ahnung, ob sich der japanische CD 6 und unser CD 7 nicht zufällig im Fahrgestell überschneiden? Der CD 6 ist der japanische Accord SiR *g* und hat auch nen H22A verbaut, ist allerdings ein 4 Türer. Interessant wäre die Klimatronic oder was auch immer das da ist *g* Und das Tein Fahrwerk, dass es für dieses Auto gibt *g* Danke! Mfg Patrick
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Hi! Brauchst knappe 6 meter. am besten kommst du vom motorraum durch den kabelbaum (beifahrerseite) rein. und die cinch kabel am besten anner fahrerseite legen, ist massig platz *g* wenn du eh die rücksitzbank komplett rausnimmst, kommst du auch unter der halterung von der rückenlehne problemlos durch. hab ich zumindest so gemacht. und den mitteltunnel bekommt man ganz easy auf, einfach in der mittelarmlehne die abdeckung unten rausnehmen und die beiden schrauben lösen und den becherhalter etwas weiter vorn rausziehen und da auch die beiden schrauben lösen. dann lässt sich das viech ganz einfach rausnehmen und du kannst die kabel da durchziehen. ich würd dir allerdings direkt dazu raten, auch ein kabel für minus zu legen, diese hohen ströme sollte man keiner karosse antun mfg Patrick
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Hi! sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, wurde eingezogen und dann vor kurzem wieder ausgemustert. tja... also wenn du lust hättest, würde ich dich bitten, den abstand von den radmittelpunkten zum kotflügel oben zu messen. wäre wirklich super. dann wüsst ich auch endlich mal, wie viel tiefer meiner ist *g* Danke dude23
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Was ist von einer Komplettabgasanlage zu erwarten ?
dude23 antwortete auf dude23's Thema in Motoren & Abgasanlage
Hab noch bilder gefunden, auf denen der Wagen noch nicht tiefergelegt ist. Hat jemand schon erfahrung mit den US scheinwerfern mit den angel eyes drin? steht dem wagen das? bin da nämlich am überlegen..... -
Was ist von einer Komplettabgasanlage zu erwarten ?
dude23 antwortete auf dude23's Thema in Motoren & Abgasanlage
Das vtec kann man mit größeren ventilöffnungen und zeiten und ner angepassten ecu nachäffen, in dem fall dann aber auf dauer *g* und den motor hab ich ja schon. Wie gesagt, dass dauert noch und zur zeit steht mein armes Baby beim lacker, weil mir ein nettes kleines Gefährt ohne logische funktion (sorry find den spruch nur geil) die heckschürze zerstört hat. sobald ich ihn wieder hab wachs ich ihn mal und mach paar pics *g* Ähm wo ich grad dabei bin, gibt es irgendwelche blaupausen zu dem motor im inet? und am besten dann auch noch den namen der legierung *g* im honda epc sind leider nur skizzen und keine genauen angaben... ansonsten heißts raus mit dem motor und zerlegen *g* MfG Patrick -
Was ist von einer Komplettabgasanlage zu erwarten ?
dude23 antwortete auf dude23's Thema in Motoren & Abgasanlage
Im moment kann ich mir nicht allzu viel leisten, was sich aber hoffentlich nachm Studium ändern wird. Wollt aus dem Vieh dann doch schon gern an die 250 pferdchen rausholen. wenn ich mir den accord type r so anschau müsste das doch prinzipiell in dem motor auch möglich sein. (den vergleich ziehe ich nur heran, weil er etwa den selben hubraum, allerdings bei anderer geometrie und dabei einiges mehr an leistung hat.) ein wenig aufbohren, verdichtung mit den anderen kolben, die dann ja eh nötig wären, hochsetzen, am besten auch noch auf ethanol umsteigen, um die verdichtung noch stärker auszureizen, und größere einspritzdüsen reinballern, den zylinderkopf bearbeiten, größere ventile rein und scharfe timings, dementsprechende ventilfedern, strömungsoptimierte asb und ne größere drosselklappe. Die ECU müsste dann ja eh angepasst werden, wobei man dann auch den drehzahlbegrenzer entfernen könnte. ne stärkere ölpumpe für größere reserven vorrausgesetzt. damit der motor das dann auch noch überlebt geschmiedete pleuelstangen und am besten auch ne stärkere kurbelwelle. den ganzen kurbeltrieb dann feinwuchten und ne leichte schwungscheibe mit ner sinterkupplung drauf. getriebe anpassen, da meins dank der vorbesitzerin leider keine synchroringe mehr hat :wall: und dann noch verstärkte antriebswellen. Kostet ein halbes vermögen, aber man lebt ja sonst für nix *g* und die 250 ps wären mit dem neuen motor auch, vermute ich jetzt mal ganz dreist, ziemlich locker zu packen. nur die eine nockenwelle nervt mich ein wenig, aber man liest ja recht häufig in den hondaforen, dass der f22 relativ standfest sein soll. Naja, alles step by step machen *g*, ein gewindefahrwerk hab ich ihm ja schon gegönnt. Klar ist zwar, dass ein von vornherein stärkerer wagen mehr sinn machen würde, aber wo würde dann der spass bleiben ? *g* -
Was ist von einer Komplettabgasanlage zu erwarten ?
dude23 antwortete auf dude23's Thema in Motoren & Abgasanlage
Hmm... 10-15 Pferdchen. Wenn ich dann noch die ASB und die Drosselklappe bearbeite? Am Zylinderkopf wollt ich vorerst noch nichts machen, da ich auch etwas Knapp bei Kasse bin.... Wieweit kann man den Motor denn aufbohren, ohne die stabilität allzu sehr zu gefährden? Frage nur, weil ich mit dem Auto gern mehr vorhätte *g* MfG Patrick -
Hi! Wie im Titel beschrieben würde ich gern wissen, wie viel "Mehr"-Leistung und Drehmoment-"zuwachs" man mit einer Abgasanlage zu erwarten hätte. Habe den F22B5 und wollt da nen 4-2-1 Fächer, nen 200cpi Metallkat, größere Schalldämpfer und 60,5mm Rohre drunter schweißen. Muss noch schauen, dass ich das auch eingetragen bekomme, aber das hat mit dem Thema erstmal nichts zu tun. Das letzte Rohrstück mit den beiden 90° winkeln zum ESD wollt ich auch ein wenig in die länge ziehen, damit die Abgase da ein wenig besser durchkommen. Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass zwei 90° Winkel in etwa so viel Gegendruck bringen, wie ein Schalldämpfer. Ist da was dran? Wenn nicht, kann ich das etwas einfacher verwirklichen. Danke schonmal! MfG Patrick