Moin,
eine Diagnose aus der Ferne ist wie Kaffeesatzleserei, daran beteilige ich mich nicht.
Ein paar Tipps gebe ich trotzdem.
1. Der Kraftstofffilter sitzt beim Accord im Tank.
2. Beim erneuern der Steuerkette müssen/sollen/können Nockenwellenversteller mechanisch "resettet" werden. Das habe ich bei meiner Reparatur auch noch nicht gewusst. Ich habe das später im Werkstatthandbuch gelesen. Nach dem Entsperren des Nockenwellenverstellers bei meinem CL7 war spürbar mehr Leistung da, die Steuerzeiten liessen sich auch besser einstellen.
3. Die Massepunkte am Batteriekabel zur Karosserie und von der Karosserie zum Motor mal sauber und blank machen kann auch zu einem besseren Motorlauf beitragen.
Wenn das alles nichts hilft, würde ich einen mobilen Motortester anschliessen und während der Fahrt die Werte von Zündspulen und Einspritzdüsen, Kraftstoffdruck, in Verbindung mit Lambdawerten, beobachten. Hier darf man nicht den Fehler machen die Werte aus dem Motorsteuergerät zu lesen, sondern direkt an den Komponenten selbst. Ist zwar aufwändig aber genauer und setzt voraus, dass man die Werte auch richtig interpretieren kann.
Ein Honda ist aber "normalerweise" kein grosses Problemkind. Daher immer im Kleinen anfangen und meine Punkte 1-3 abarbeiten.