servus....also bin seit heute auch hier angemeldet und habe zu diesem thema einen guten beitrag in einem anderen forum gefunden.
habe das gleiche problem und honda sagt laut meiner fahrzeugnummer ist das vom werk auf nachgerüstet worden. keine zweifel ich merk das beim hoch und runterlassen der scheiben aber klappern tut es immernoch.
hier nun zu dem beitrag.
grüße
tach post
grins ich mal wieder wie um rat gebeten bekommste den natürlich promt aus der sächsichen bastlergarage....
wo fang ich an? ok hab nen sehr guten freund der chef einer car akkustik filliale hier in dresden ist hab mich zum thema mit ihm schon mal unterhalten kann also so einige tips mal hier geben....
zum preis mit den 1000 euro kommst du zu deinen erwartungen prima hin!!!!
der umbau stellt eigentlich kein problem dar wenn du bissel geschick und fachliche kenntniss hast! ich selber bin kfz mechaniker und in der luxusautomobilfertigung tätig deswegen trau ich mir so manches zu...
ok zum thema klappern was mir bei meinem auch aufgefallen ist hab ich natürlich selber behoben gabs bei mir 3 stellen! 1. die komplette schaltereinheit des fensterhebers da hilft silikonspray von aussen ruhe ist... die anderen beiden musste de türverkleidung demontieren was eh nötig beim umbau ist! undzwar ist das die innere fensterschachtabdichtung der türverkleidung da knatschte meine da hilft eins wir haben auf arbeit krytox nenn weisses fett ist das antiknarzen heisst das... man klappt den gummi auf der ja doppelt liegt und macht ins inere dieses fett silikonspray hält an dieser stelle nicht lange aber nichts außena uf den gummi machen sonst schmiert es dein fenster bei jedem auf zu machen voll und dann war es die verlängerung der türpins im inneren da ist an der tür eine art kunststoff rohr eckig aus dem der stahlstab kommt worauf der pin sitzt dieser hat soviel spiel das er in de rplaste klappert fett rein ruhe oder pin mit filz unten umwickeln so das er durch die aussparung noch passt!