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ltl.vamp

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  • Fahrzeug
    Accord Tourer
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    CM2
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    2003

Leistungen von ltl.vamp

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Und, lieber Freund, hast Du so einen Sicherungskasten für den 2,4 Liter Bj. 20003-20004 von einem manuellen? PS.: verbaut in folgenden Fahrzeugen: https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/zuordnung_der_ersatzteile/38250SEDE22
  2. Ist offenbar egal, ob AT oder manuell. Teilenummer wäre 38250-SED-E22 Edit: entscheidend ist der Motor 2.4 Liter und Bj. 2003-2004. Meiner ist doch 2004, nicht wie oben angenommen 2005.
  3. Hallo Freund, Ich suche für einen Accord 2.4 Executive Automatik Bj. 2005 den Sicherungskasten Motorraum aka Steuergerät. LG, Vamp
  4. Vielleicht erhellt das Dein Gemüt: Bestseller 2017 Weltweit https://web.de/magazine/auto/bestseller-jahres-weltweit-beliebtesten-autos-2017-32743062 ;)
  5. Das positive daran: Du musst das nur 1x bezahlen, da es wohl keine weiteren Updates mehr geben wird.
  6. Was? Die "Europe Non Voice Recognition MY2011" mit "Eine DVD enthält das Straßennetz von West- und Osteuropa Version 2.11" ist für Amerika und Kanada? Cool, was es alles gibt! :repekt: Im Ernst: Wähle Europa, Navi eingebaut, Honda, Civic (ist gleich mit Accord), Baujahr 2005 und dann kommst Du zur richtigen DVD für PREface. http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES
  7. Original vom Hersteller für den Preface / ohne TMC: siehe Register Kompatibilität: Accord 2003 - 2005 CR-V 2002 - 2006 FR-V 2005 - 2009 Stream 2004 - 2006 Civic 3dr 2004 - 2005 Civic 5dr 2004 - 2005 Jazz 2002 2007. Produkt-Kurzbezeichnung: MY2011 http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=w1QKCghBEDYAAAFNmkMFliRp&ShowAllProducts=YES&PersistNavigationMenu=YES
  8. Ob man Spezialwerkzeug braucht, weiß ich nicht. Aber wenn Du weißt, welche Seite betroffen ist, solltest Du Dir überlegen, diese Antriebswelle komplett zu ersetzen. Die Kosten sind nicht wesentlich höher, als wenn Du die einzelnen Teile/Sets kaufst und am Schluss nicht mehr alles richtig zusammenbekommst. ... BTW: Wenn die Werkstatt sagt, es ist die Antriebswelle, dann haben sie im Prinzip Recht. :D
  9. Es ist sehr sicher das Triangel-Kugellager ab 100 km/h. Typisch Honda. Problem ist nur, festzustellen, ob links oder rechts. Gefährlich ist es nicht, aber Vibrationen sind nie gut für ein Fahrzeug. Würde es bald machen lassen, auch wenn man eine Weile so fahren kann. Ist im Bereich zwischen 100 und 130 km/h spürbar. Dann ist es relativ eindeutig. Man kann das Teil auch ausbauen und sieht dann, ob es kaputt ist. Alternativ nach gebrauchten Antriebswellen ausschau halten.
  10. Du brauchst eigentlich nur dieses Triangel-Kugellager. Im Bild Nr. 6 (rechtes Teil) bzw. als JOINT COMP., INBOARD bezeichnet. Achtung: Diese Artikel-Nummer können bei Deinem Fahrzeug anders heißen! http://www.lingshonda.co/honda_car_parts_large_image_c50.php?block_01=17SED01&block_02=B__2101&block_03=667 http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__2101&block_03=667&block_05=hcr
  11. Da ist bei den Stäben an einem Stab seitlich ein kleiner Taster zum Reindrücken, dann kann man sie rausziehen. Ist doch bei allen Hondas so oder nicht? Beim mittleren geht das nicht: den einfach ganz nach unten schieben. EDIT: Offenbar ist es nicht bei allen Hondas so ... und offenbar habe ich das nie genau angeschaut, weil die ja automatisch einklappen .... also stimmt meine Aussage da ganz und gar nicht. Man lernt nie aus! *duckundweg*
  12. Ach, deshalb stehen noch ein paar bei den Händlern rum ... das nennt sich heutzutage also ausverkauft.
  13. Junge, Junge, da steht nur, dass der Accord in Europa nicht mehr angeboten wird und die Meldung ist vom Januar 2015 .... Hauptsache einen alten Mann einen Schock versetzen ..
  14. Ich würde ja 40-45 ankreuzen, aber die dürfen wohl nicht! :D Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen CM2 schon seit 2008 fahre und das der CM2 eigentlich mein Traum-Auto ist. Von daher: selbst wenn es neuere Autos gibt, würde ich den gerne bis zur Rente fahren (mal abgesehen von einem 85er CRX).
  15. Wie sich doch manche Geschichten ähneln. :D Bei mir: Ob einem der 2.0 reicht oder nicht kommt auch drauf an was man vorher gefahren ist. Ich hatte vor meinem 2.4 einen Mitsubishi Galant 2.5 V6. (leider kein Legnum, da nur Rechtslenker). Davor Prelude 2.0i-16V 4WS mit 140 PS und nen CRX 1.5i AF 85er mit 100 PS. Bin dann bei der Suche nach nem Accord nen CL7 Probe gefahren und das Teil war mal so was von lahm was auch kein Wunder ist bei dem Gewicht. Wurde dann halt ein CM2 Schalter (der dann vor einiger Zeit auf einem Parkplatz von einem rangierendem LKW zerquetscht wurde). Wurde dann dieses Jahr ein CM2 Automatik. Und jetzt bitte keine Diskussionen von wegen die Automatik frisst Leistung. Ja das stimmt. Aber er fährt sich trotzdem besser und entspannter als nen CM2 Schalter. PS.: hätte aber lieber den Accord als V6 mit 4-Radantrieb. Warum. Keine Ahnung. Weils geiler ist. Und falls dieser CM2 mal wieder von einem LKW totgefahren wird, wünsche ich mir einen der ganz seltenen CM2 als Facelift .... ganz selten ... falls es die überhaupt gibt.
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