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visir

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Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. die kette beim diesel ist anders. und ganze kettentrieb anders.
  2. um das zu sehen,muss kopf runter,oder kompressionstest mindestens. die kette wird wohl lang gezogen sein.so was kommt beim 2,4l vor. wenn du ventildeckel runtermachst,gang rein,handbremse weg, und bewegst das auto vor und zurück wirst du sehen , was die kette zwischen beiden nockenwellenrädern macht (ob die zulang ist). und wenn die länger ist als sein soll,stimmen steuerzeiten nicht mehr. bei meinem kumpel war der fall,so haben wir geprüft und dann gewechselt(war 1,5oder2cm länger)
  3. was hast du?den 2,4l? und warum gleich halben motor wechseln? der motor läuft noch oder? wenn,dann nur die steuerkette.
  4. ist bei meinem CN1 auch. getriebeöl ist schon gewechselt. an der kupplung kann es auch nicht liegen,da die neu ist. es ist nur im 3-gang,und ab und zu. und meiner hat 153000km, das ist schon immer so.
  5. hallo bin 10000km mit rutschender kupplung gefahren. im apriel kupplung erneuert und noch 10000km drauf. vor 2 wochen wurde zweimassenschwungrad erneuert,weil es krach machte und motor ist wie VW-"traktor"gelaufen,schüttelte ganzes auto. ZMS-900,-€+einbau mfg
  6. hallo beim accord rasselt die kette nicht. und genau diese fehlermeldung kommt. einen habe ich schon gemacht. bei HH kostet das um die 800,-€ ink. mfg
  7. hallo. bei einfacher schwungscheibe kann nichts kaputt gehen. auser zahnkranz hat sich gelost. habe eine schwungscheibe gesehen,wo zahnkranz war geplatzt.hat geräusche gemacht mfg
  8. hallo. du sollst deine steuerkette,genau gesagt steuerzeiten überprüfen lassen lang gezogene kette (ca.1,5cm) nicht selten,da stimmen schon die steuerzeiten nicht, und kommt fehlzündung. und dass dein HH es nicht weiss ist sehr schlecht. aber gleich was verkaufen.:wall: mfg
  9. hallo kaidabei. ich musste zahlen-kupplungssatz+ausrücklager rund 370,€ ,gibt es nur bei honda, der preis vom 06.04.2009 HH(raum Offenburg). 8,5 stunden arbeit gibt es von honda habe ich natürlich wo anders gemacht das problemm ist aber nich die kupplung,-problemm ist defektes ZMS-rad mfg
  10. was willst du für federn ausgeben ?(?(?( warum willst du welche kaufen?(?(?(
  11. weis jemand etwas über diese stoßstange??? http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32213
  12. hallo -11striker11- bodykit finde ich geil. mich würde auch interessiren- was für material ist und wie ist es mit passgenauigkeit.
  13. hallo leute. ich fahre einen CN1 bj.2004. das problem hatte ich auch nach dem ich die tiefer gelegt und18zoll angebaut habe.auch gedacht-vorbesitzer hatte unfall. die achse war so versetzt,dass linkes rad bei kurvenfahrt geschliefen hat. lösung:ich habe die 4 schrauben,die den achsträger befestigen-gelöst(die löcher sind etwas grösser) und träger diese 2mm verschieben,oben im radkasten macht es mehr aus. dadurch habe ich den versatz fast ausgeglichen(unterschied 3mm).und dann achsvermessung. mein kumpel mit cl9 hat das gleiche problem,nur er andere ET an seinen 19" hat(fält nicht auf). ich denke das haben alle accords deiser baureihe.
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