Hallo Eagle..ich fahr n CN1 und hab auch Zusatzinstrumente eingebaut...für den Ladedruck hab ich den dicken Schlauch der vom LLK zum Motor geht angezapft...aber das war garnich so einfach...also als erstes hab ich n Fahrradschlauch mit Autoventil(das Ventil muss natürlich raus:cool:) zerschnitten so das n kreisrundes Stück gummi um das Ventil dran bleibt...dann hab ich n Loch in den Schlauch der vom LLK kommt gebohrt und das Ventil von innen in den Schlauch geklebt(das hab ich mit hitzebeständigem Gummikleber gemacht)...und dann brauchst du nur noch passende Schläuche verlegen und fertig is:wink:...sie zeigt aber n bischen mehr an als von Meister beschrieben...ich denke wenn Meister an die OBD gegangen ist dann is das wohl n genauer...meiner zeigt bei Vollgas so bis 1,5Bar an...Fotos kann ich dir am Wochenende machen....hoffe das hilft dir....wo willst du die Instrumente verbauen???