Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tomcat

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von tomcat

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mit der Scheibenantenne einen super Empfang und musste den Verstärker noch nicht suchen. Aber vielleicht hilft die Darstellung von Antennenkabel und Verstärker auf der Seite von http://www.slhondaparts.com bei "antenna/speaker".
  2. Mein CG2 besitzt 8 Original-Alu-Felgen. Auf den unzerkratzten Felgen sind die Sommerreifen montiert und auf den etwas zerkratzten Felgen wurden gestern Continental TS 810 M+S aufgezogen. Die waren mit 88 Euro unwesentlich teurer als Vredestein, Semperit und Co.
  3. Hier ein Vorwort zum besseren Verständnis: Mein Bike (Made in USA) wurde für den amerikanischen und kanadischen Markt gebaut und ist ein Grauimport. Ich habe mich über die gute Leistung gewundert und war deshalb beim ADAC auf dem Leistungsprüfstand. Es hat + 20% mehr Leistung als in den Papieren angegeben. Der ADAC-Mensch meinte: Typisch für Maschinen, die nur für den US-Markt gebaut werden, die haben aus Angst vor Regressforderungen immer mehr PS als angegeben, oft deutlich mehr, niemals auch nur ein PS weniger als in den Papieren vermerkt, da dann die US-Bürger gegen den Hersteller klagen. Mein CG2 hat 70 Tkm auf dem Tacho und fährt auf der Serienbereifung 205/55-16V. Er fährt nachTacho bei 5.500 U/min 240 km/h, bis zum roten Bereich sind es ausserhalb der Tachoskala ca. 255 bis 260 km/h. Die Geschwindigkeit wurde auch mit dem GPS bestätigt. Und mancher kleine Porsche Boxter legt bei 240 km/h die Ohren an und kapituliert, da sind keine Mehr-PS mehr vorhanden. Ich schätze, daß die für den US-Markt gebauten CG2 Leistungen von min. 200 PS bis ca. 240 PS mobilisieren und manche Halter erwischen ein besonders gut gehendes Exemplar. Das Geld für einen Leistungstest spare ich mir, mit der Bike-Erfahrung wird mir die Leistung von über 200 PS bestätigt. Nebenbei: Die 225/45-Reifen mindern die vmax.
  4. Die mit dem "Trichter" habe ich noch nicht verbaut.Sie wurden mir fälschlicherweise vom Hondahändler geliefert. Falls er diese nicht zurücknehmen will sind sie zu verkaufen. Ich suche die NSW für das einteilige Lüftungsgitter. Beim Prelude mit den Klappscheinwerfern ist es z.B. so, daß der Wagen in Deutschland bei eingeklappten Scheinwerfern keine Lichthupe hat und in D-Land auch keine zweiten Fernscheinwerfer geliefert werden können. In Österreich und anderen Ländern ist beim freundlichen Hondahändler (hier kenne ich keinen mehr) dieser zweite Satz Fernscheinwerfer ab Lager sofert lieferbar - einfach sonderbar.
  5. Ich suche für das Acc. Coupe CG2/4 Baujahr 2000 (vor dem letzten Facelift) Nebelscheinwerfer, die in dem einteiligen Lufteinlaß links und rechts unterhalb des Nummernschildes in die Frontschürze eingebaut werden. Die NSW sind etwa dreieckig (ähnlich wie beim Peugeot oder Ford), ferner ist ein anderes kürzeres Lüftungsgitter notwendig. Wer kennt diese NSW, sind die etwa von einem anderen Modell wie z.B. einer Acc. Limousine, z.B. ein in den EG-Raum geliefertes US-Modell? Diese Form der NSW sah ich an einem CG2, es war keine Bastelarbeit mit z.B. abgelängtem schwarzen Plastikgrill, die NSW trugen zudem ein E-Zeichen und waren äusserst passgenau. Bitte nicht zu verwechseln mit den Original-Honda-NSW, die eine ovale Form haben und für die Extralöcher in die Frontschürze gebohrt werden müssen und mit einer schwarzen Gummiblende abgedeckt werden.
  6. tomcat

    Bose-System

    @ dornh Hier die Kurzanleitung für den CG2/4: Uhr von unten vorsichtig heraushebeln Stecker von Uhr und Warnblinkschalter abziehen die 3 Schrauben der Mittelkonsolenabdeckung lösen (eine oben/zwei unten) Mittelkonsolenabdeckung abnehmen links und rechts am Radioeinbauwinkel die 4 Schrauben lösen Radio herausziehen und Winkel vom Radio abschrauben Kabel vom Radio abziehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.