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Deni

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Über Deni

  • Geburtstag 23.06.1975

Persönliches

  • Vorname
    Denis Pavlovic
  • Wohnort
    Lorch-Waldhausen
  • Interessen
    Auto´s & Eishockey

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    ACCORD CM1
  • Baujahr
    2003
  • Facts zum Fahrzeug
    Mein Auto ist momentan " UNDER CONSTRUCTION ". Habe bis jetzt nur eine dicke Anlage drin und die Scheiben getönt. Der Rest folgt in naher Zukunft. Leider geht es immer ums liebe GELD

Leistungen von Deni

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Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. So ich habe den CM1 Tourer. Bei mir ist es erst der zweite Satz Sommerreifen und die Kiste hat bereits 90000 km drauf. Ich habe meinen HH gefragt was die erst Bereifung bei Honda ist, er meinte das Honda grunsätzlich immer Bridgestone benutzt. Zur eigenart des Reifens hat er nichts gesagt. Er meinte nur das sie immer nur japanische Hersteller nehmen. Sollte man vielleicht dabei bleiben. Bei dickeren Felgen kann ich dir leider nicht helfen. Werde aber wenn ich sie draufhabe nichts teueres nehmen, da mann die Walzen eh schneller runter hat als normale Reifen.
  2. Ich muß leider meinen Senf auch noch dazu geben. Ich finde es immer witzig wenn ich sogenannte Tuningfreaks sehe die auf ihre Karren mit 75 PS Turbogeeignete Stoßstangen draufbauen. Also Leute bei aller Liebe, wenn ihr euch ein Turbo einbaut ist das ganze OK und bringt auch was, ansonsten finde ich den Originalkit vom Typ S das schönste. Tut euch ein gefallen und baut so ein schrott nicht an eure Autos. Es gibt einen trifftigen Grund und zwar hatte ich einen 1er Pirelli GTI, und habe das schöne weiß gegen ein Giftgrün getauscht. Ihr werdet nicht glauben wie schnell man sich sattsieht an solchen Autos. P.S. Sorry wegen Off Topic
  3. Honda benutzt von Haus aus Mineralöle, die kommen bei meinem nur rein. Da mein Bekannter zwei Skodaautohäuser hat, ist die Frage wohl geklärt. Das Geld was ich ihm Alibimäßig in die Hose stecke wird Abends versoffen. Ich halte eigentlich recht wenig von diesen Vorschriftkundendiensten. Wenn man den Ölstab mal rausholt und sieht das, das Öl die Viskosität von Wasser hat, sollte man es defintiv wechseln. Leute die Gaslastig fahren, sollten definitiv keine 15-20000 km warten.
  4. Ich finde die IAA nur sofern wichtig, wenn es um Inovative Zukunftsprojekte geht. Teilweise ist die IAA immer dem Zukunftsspiel zum Opfer gefallen. Was in Serie gehen soll, wird eher seltener Vorgestellt. Dafür ist eher die Essener Motorshow geeignet. Leider muß ich denjenigen Recht geben die sagen, es sei wegen der wirtschaftlichen Mißlage. Ich habe natürlich auch vieles gelesen im Stuttgarter Raum, so hieß es direkt von Mitarbeitern die im Marketing Bereich bei Daimler arbeiten, wenn Dimler ihr Prestige waren würden, würden sie auch nicht hingehen. Da Daimler einer ist, der mit den größten Bereich, neben BMW, VW und Porsche mittlerweile deckt. Ich denke nicht an eine Art Retourkutsche, Honda wird sicherlich den Markt in den Staaten erhöhen, da wo sie den meisten Absatz haben. Vorallem was sollen sie den großartig Vorstellen, wenn ziemlich viele Neumodelle gesperrt bzw. auf Eis gelegt worden sind. Bleibt echt abzuwarten, wie sich Honda in Zukunft überhaupt verkauft.
  5. Es ging auch nicht nur um die haltbarkeit, sonder auch um das Fahrverhalten. Nur durch die Federn, wird dein Auto viel zu hart. Das kommt dadurch das sie viel schneller an die Federwegsbegrenzer anstoßen. Bei einem Sport bzw. Gewindefahrwerk hat man das Problem nicht, selbst wenn du es aufs max. runterziehst. Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit solchen sachen gemacht. Ausgeschlagene Wellen, kaputte Dreieckslenker und das könnte gerade so weiter gehen. Mein Fazit ist Federn sind nichts halbes und nichts ganzes, jeder muß selber wissen was er verbaut und was für ein Fahrgefühl haben will.
  6. So habe schon meine 2te Batterie drin. Erstes Problem laut Honda, das Ding ist schlichtweg zu klein für das Auto. Wenn man sich überlegt, das man eine Klimaanlage hat die nicht komplett auszuschalten ist, mitläuft, die einzelnen Steuergeräte, Radio, Navi und so weiter, mit einer 45 AH Batt. betreibt ist das schon mehr als Gremzwertig. Habe auch das Massekabel überprüft und schaue da, liegt auf einer lackierten Oberfläche. Habe es ein bißchen abgeschmirgelt, wieder drangesetzt und dann etwas Klarlack drüber gesprüht. So habe bis auf das einnicken des Lichts, wegen der zu großen Anlage keine Probleme mehr. Laut meinem HH ist das mit dem Massekabel bekannt.
  7. Wie es schon einer geschrieben hat. Machst du nur Federn rein, sind die Original Stoßdämpfer nicht wirklich geeignet. Obwohl faßt jeder Honda ziemlich sportlich ausgelegt ist. Das was dazu kommt das, dein Bock richtig hart wird, wobei du beim KW Fahrwerk doch noch etwas dezenteres Fahrgefühl bekommst und nicht wie bei einem CRX. Vorallem denke ich das die Auswirkungen zwischen dem Tourer und der Limo enorm sind. Der Tourer ist durch den kurzen Radstand, dem langen Arsch und des geringen Gewichts hinten eher zum um in die Ecke zu hüpfen als zu fahren gedacht. Der andere Vorteil ist das, das Ding komplett aus Edelstahl besteht bund nicht rostet. Wollte auch das HR GFW kaufen und habe es bei nem Freund rausgemacht, das sah alles andere als noch gut aus. Er hat mittlerweile das KW drin und ist Super zufrieden. Du solltest eventuell auf die Tuningworld gehen, da findet man grundsätzlich ein Schnäppchen. Ich denke das du bei der Wirtschaftslage das Fahrwerk einem Anbieter für 600€ abschwetzten kannst.
  8. Ich habe einen 87´Legend KA3. Zwar ohne Klima, aber das Auto sit einfacher zu fahren wie der Acci, ist mindestens genauso gemütlich und hat auch ordentlich Dampf unter der Haube. Hätte ich die 40000 € investieren können, hätte ich den Legend, dem Accord vorgezogen. Das heißt aber nicht das ich mit dem Acci unzufrieden bin, aber Legend fahren ist auf höhstem Niveau.
  9. Da fehlt mir leider das nötige kleingeld dazu:(
  10. Bei mir ist das total anders. Wenn es fecht draussen istsind sie im unteren Bereich beschlagen ansonsten gar nicht. Das ist jetzt total komisch.
  11. Eine Frage. Bei de ganzen Japsenschüsseln sind die Dinger in Japan rechts seitlich montiert. Ist das in Deutschland erlaubt oder nicht. Habe einen Holländer mit dem 3,5 L Acci Coupe gesehen der das hatte und sieht richtig gut aus.
  12. Auch Kagge. Bei den älteren Baujahren war das immer vernüftig gemacht mit den abnehmbaren Gläsern. Dann wird das auch nichts mit dem Abdichten. Ich kann nur sagen das die Klipps nichts bringen. Ein kleiner Tip, wenn die Dinger angelaufen sind. Licht einschalten und es verschwindet in ein paar Augenblicken.
  13. Sieht Klasse aus. Hast du Einbaublende selber gefertigt oder hast du die Din Einbaublende modifiziert? Würde mich interessieren, da ich auch vorhabe ein Doppeldinradio einzubauen. Und eine frage noch zur Stromzufuhr. Hast du die Handelsübliche Batterie und LIMA drin, oder hast du eine GELBatterie drin. Ich habe nähmlich das Problem mit dem einnickendem Licht wenn ich volles Rohr aufdrehe, obwohl ein 5 Mikrofarad Powercap von Oelbach drin ist und eine Wartungsfreie Bosch Asia Autobatterie verbaut ist.
  14. Das einzige ist das der Fugel Luft zieht bei den Preisen die er hat. So zum Thema SW. Wieso versucht ihr nicht, das Glas wegzubauen (das müßte gehen) und dann so ein Abdichtungsband wie man für den häuslichen Gebrauch an alte Türen macht, abzukleben. Dann müßte das Ding dicht sein. War auch schon am überlegen ob ich das mache.
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