Also, ich bin 52 und hatte mit 16 schon eine SS50Z. Das war die Viertakthonda mit Höckersitzbank, ca. 6 PS und "ging" wirklich sehr gut mit der deutschen Rennschwungmasse :D Damals kam die "grüne Rennleitung" noch nicht auf die Idee, dass die Dinger so gehen.
Ich bin jedenfalls nur gefahren, ab und an Ventilchen eingestellt und was so an Service nötig war, während die anderen mit ihren "frisierten" KTM's Puch's, etc. mit gerissenen Bowdenzügen, Kolbenreibern .....
Seit damals bin ich der Marke Honda verbunden. Irgendwann kaufte ich mir eine gebrauchte 350er XL Enduro oder wie die hieß, dann eine XR600R, die mir '94 gestohlen wurde. Mit dem Geld (von der Kasko) erwarb ich eine gebrauchte Transalp aber ich sehnte mich wieder nach einer XR und nach 4 Monaten war die Transalp Geschichte (hätte sie 20x verkaufen können). Die zweite XR habe ich nun schon 15 Jahre und vor etwa 6 Jahren auf Sumo umgebaut.
Ca. 15 Jahre bin ich wettbewerbsmäßig Trial gefahren und zuletzt hatte ich eine Honda Montesa, mit Wehmut habe ich sie im Vorjahr verkauft, weil ich mit den Menisken in beiden Knien Probleme habe. So übe ich den Sport nicht mehr aus.
Bei den Autos war's einmal der Prelude mit den Schlafaugen (86iger Modell), den ich als Schaden erworben habe.
1993 hatte ich den VTEC Civic mit 160 PS, der dann '97 einem Civic Diesel mit Rover Maschine wich.
Seit 2005 den Accord - ja und einen Rasenmäher hab ich auch von Honda, eigentlich müßte ich ja schon eine Auszeichnung kriegen :D:D
Thats it, beruflich hab ich auch im weiteren Sinne als Maschinenführer einer großen Offsetanlage mit Technik zu tun. Bin aus Niederösterreich.