Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DUS_AccordCU3

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DUS_AccordCU3

  • Geburtstag 05.04.1985

Persönliches

  • Vorname
    Johann
  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Honda!

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    CU3
  • Baujahr
    2009

Leistungen von DUS_AccordCU3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Leistungsteigerung: Serie 110 kW 150 PS 350 Nm Diesel Power Box 129 kW 177 PS 413 Nm Hat schon jemad erfahrungen damit???
  2. Es ist auch im Orgonal so, dass bei den accords einfach nur das fernlicht gedimmt wird. die deutsche version hat es nicht... Die andere Frage ist ob es Sinnvoll ist mit tagfahrlicht zu fahren...?!:D:D:D
  3. Also hier n paar pics vom acura. aber am besten siehst du es wenn du dir die werbevideos voam Acura tsx auf deren ofizieller seite ansiehst!
  4. Ne ne, dat sind nicht die blinker.... bei der US Version(Also bei Acura tsx) leuchten vorne die gelben "reflektoren" die zwischen blinker und abblendlicht sind. Hinten ist es der streifen im rücklicht seitlich... Also bei dem TSX müssten ja die selben scheinwerfer sein.. zumindest optisch
  5. Nun habe ich letztens flgendes bemerkt. Und zwar hat der US Accord die SML in den Orig. Scheinwerfern u. Rückleuchten inegriert. Im prinzip müsste der Eruopa Acoord diese auch haben... da die scheinwerfer ja die dieselben sind. Nun.. hat schon jemand die Scheinwerfer/Rückleuchten ausgebaut und geschaut obs möglich ist da fassungen einzusetzten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.