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Celchu
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21 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Über Celchu
- Geburtstag 01.11.1978
Persönliches
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Vorname
"Basti"
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Wohnort
Berlin/Brandenburg
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Interessen
Modellbau , KFZ´s
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Homepage
http://www.ghostriders-ig.de
Mein Auto
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Fahrzeug
Honda
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Modell
Accord CC7
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Baujahr
1994
Leistungen von Celchu
Newbie (1/14)
0
Reputation in der Community
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Das wäre schon, aber die Gefahr besteht leider immer beim Verkauf von Unfallern. :( Hauptsache er geht nicht auf'n Kutter nach Afrika. :schock:
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@Vixxi: 1. der Preis ist VB! Also Angebot machen und weitersehen. 2. Sieh in die Liste der verbauten Teile, z. B. Standheizung, FK, ESD, ... Die haben auch einen gewissen Restwert. 3. Wenn dir das Angebot nicht zusagt, muss es dich ja nicht interessieren. Also ganz locker bleiben. Jeder kann selbst entscheiden, ob ihn das Angebot interessiert oder nicht. Man kann mit mir reden - aber vernünftig. Alt genug sind wir doch, oder?! ;) Ich weiss, dass ich mir keinen Neuwagen davon kaufen kann. Muss ich auch nicht.
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Den genauen Stand kann ich erst heut Abend schreiben, so um die 300000 (291-n-bissl). Hat schon ein neues Zündsteuerteil (sitzt an der Nockenwelle) bekommen. Mit allen Teilen + ausgebaute Originalteile VB 1200€. Ein anliefern bzw. entgegentransportieren, je nach Entfernung, ist auch möglich.
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Verkaufe meinen 94er Unfall-Acci. Schwerer Schaden im Frontbereich von links. Totalschaden. Fahrgastzelle und Kofferraum sind aber Wetterdicht. Schlüssel und Papiere sind vorhanden. Ein entgegentransportieren bis zu einem vorher abgemachten Ort wäre auch möglich. Angehängt einige Bilder und das wichtigste aus dem DEKRA-Gutachten. Hier noch einige Erläuterungen bzw. Ergänzungen: - Fächerkrümmer und Airintake sind von TSS, - Es gibt 2 Edelstahlendschalldämpfer: 1 REMUS und 1 TSS. Der TSS ist leer. - Schaltwegverkürzung von TSS verbaut - Standheizung WEBASTO mit Schaltuhr und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden, Funktion nicht geprüft, da Kühler leck. Sollte aber noch funktionieren, keine Schäden sichtbar. - Motor läuft tadellos - Lenkung funktioniert, ist aber durch den Reifen blockiert - Kupplung lässt sich nicht betätigen (wahrscheinlich Leitung geknickt) - Getriebe ist bis auf den 3. Gang okay (Gang lässt sich nicht einlegen) - Originalendschalldämpfer noch vorhanden. Hat äußerlich leicht Rost, ist aber noch dicht und tauglich - Mittelschalldämpfer ebenfalls im Original als Ersatzteil vorhanden (noch nie verbaut) - Zusatzinstrumente funktionstüchtig, von SHIVA AUTOMOTIV mit schwarzem Glas und Selbsttest. Je 1 Instrument Voltmeter, Öldruck, Öltemperatur. Geber im Fahrzeug verbaut. - Domstrebe vorn von SHIVA AUTOMOTIV, Alu silber; Montageböcke aus Stahl, einseitig gerissen, können aber ohne weiteres geschweißt werden - Alufelgen 15“ von DEZENT mit 195er Reifen von MARANGONI. Reifen noch maximal für 1 Saison (oder weniger, je nach Fahrstiel) - Alarmanlage Modell DEFENDER von CARGUARD mit 1 Klappschlüssel und 2 Handsendern, Unterlagen vorhanden. Anlage funktioniert (außer Motorhaubenkontakt) - Plasmatachoscheiben von EBAY, sehr gut verarbeitet, angepasst an Tacho, Farben grün oder blau, dimmbar, funktionieren, ein weiterer unverbauter Tacho vorhanden - SchalthebelChrom mit blau beleuchtetem Schaltschema, gekauft bei AUTO TIP, Chrom rissig, sollte neu verchromt, bzw. überlackiert werden. - 4 originale HONDA-Radkappen vorhanden Alle originalen, ausgebauten Teile sind noch vorhanden.
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Mahlzeit, hab mich mal umgeschaut, ob es zu meinem Problem schon Einträge gab aber hab nichts gefunden. Daher hier mein Problem: Wenn ich nach kurzer oder langer Fahrt den Motor kurz abstelle (tanken oder änliches) und ich starte ihn danach wieder, springt er kurz an, dreht kurz hoch, geht dann aus und lässt sich nicht vor 10 - 20 min. warten neu starten. Eine ganze Weile half es, gegen den Sicherungskasten im Fußraum zu treten (klingt brutal, ich weis) und er sprang an. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Jetzt hatte ich das Problem in einer neuen Variante: nach 10 Minuten Fahrt, da ging er während der Fahrt aus. Rechts ran, die Zeit abgewartet und dann gings wieder. Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Acci CC7, Bj.1994
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Mahlzeit, ich hatte heute meinen Tacho ausgebaut und zerlegt. Ich hatte mir so gut es ging Mühe gegeben, das die Zeiger nicht abfallen. Leider fiel mir dann doch der Tachozeiger ab. Ich steckte ihn wieder dran und nun geht der Tacho bei Zündung ein gleich auf 40 km/h. Reicht es aus, bei Zündung ein, den Zeiger nur wieder bei der 0-km/h-Markierung aufzustecken? Ist ein 94er CC7, 2,0i,16V. Vielen Dank.
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Mahlzeit, ich hab ne Domstrebe von Shiva Automotive drin. Poliertes Alu-Doppel-T-Profil mit 6 Öffnungen. Einbau war nicht ganz einfach: rechts und links an der Strebe sind Kontermuttern. Wenn diese drauf sind, passt die Strebe nicht. Also, Muttern weglassen oder eine Hilfskonstruktion bauen, um die Federdome etwas auseinanderzudrücken und dann die Strebe inklusive Kontermuttern einbauen. Hier gibt es 2 Bilder, leider nicht sehr groß: http://www.ghostriders-ig.de/html/honda_accord.html Vielleicht konnte ich helfen.
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Mahlzeit, ich suche eckige Zusatzinstrumente wie z.B. Drehzahlmesser oder Amperemeter. Finde leider nur die runden 52 mm Instrumente oder die großen mit Schaltanzeige. Wer weiss was???
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Wir gründeten uns im Februar 2007 in Oranienburg (OHV), mit der Idee, einfach mal lockere Treffen und Grillabende ohne feste Bindung an monatliche Beiträge, Pflichtveranstaltungen und Fahrzeughersteller zu machen. Momentan sind noch am Wachsen, aber wenn wir erst gross sind... . Also bei Interesse schaut doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.ghostriders-ig.de
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25.-27.05.07 Pimp My Ride Treffen, XXL-Location 30.06.07 Japan Asia Treffen Schwedt 29.06.-01.07.07 Asiatreffen Eisenach 20.-22.07.07 Reisbrennen Wittstock 10.-12.08.07 Accordforum Treffen, XXL-Location 24.-26.08.07 Japan Days Biesenthal Hatte ich mir vor einiger Zeit mal rausgeschrieben. Denke, Termine sind noch aktuell.
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Hab das Problem auch. Aber ich haue gegen den Sicherungskasten im Fußraum, dann springt er an. Ist bei mir wohl was anderes. Glaube nicht, das sich die Erschütterung bis hoch zum Lenkrad vortsetzt.
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Allgemeine Aufklährung: Laut Honda ist es die Welle des Zündverteilers die ausgeschlagen ist und somit zu übermäßigem Verschleiß des Läufers und des Verteilers führte. Ebenso soll sich nach über 100 tkm die Zündspule auch nach und nach verabschieden. Soll beim CC7 "normal" sein. Und noch ein Danke für die Info, wo ich das Steuergerät finde!
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Ich hätte entweder Ex-Honda Gorsler in Tempelhof oder Honda am Kutschi. Die sind auch günstiger als Tempelhof.
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Leider elektronisch. Steuergerät muß ich erstmal finden. Keine Ahnung wo´s verbaut ist.