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TypeRFlo

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Über TypeRFlo

  • Geburtstag 20.04.1980

Persönliches

  • Vorname
    Florian
  • Wohnort
    Hamburg City

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord Tourer 2,4 Type S
  • Modell
    CM2
  • Baujahr
    2003

Leistungen von TypeRFlo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte vor meinem Accord Tourer, den Civic Type R EP3, gleichen Baujahres, mit meinem K&N und der Sportauspuffanlage, gab`s immer nen V-tec Orgasmus:D:D:D Den hat man richtig schön gemerkt, nicht so wie beim Accord oder dem aktuellen Type R Civic.
  2. Deshalb habe ich da nen roten Gummi-Verhüterli drüber, außerdem kenne ich meinen TÜVi gut. Dachte aber immer, das wäre ein geringer Mangel...
  3. So, habe die Batterie heute vermessen. Breite: 27,5 cm Tiefe: 17,5 cm Höhe: 19,5 cm Varta 74 Ah / EN 680 A Die passt gerade so rein, ich habe die Plastikummantelung und die Wanne weggelassen, und eine Gummimatte unter die Batterie gelegt. Die Batterie ist mit dem original Halter befestigt, nur die Abdeckung vom Pluspol musste ich noch demontieren.
  4. Ich hatte jetzt auch die Schnauze voll von meiner lütten Batterie, ich hab mir jetzt die CRV Diesel Batterie mit 74 Ah, glaub ich, geholt. Die hat nach einigen kleineren Umbaumaßnahmen auf den Millimeter reingepasst. So viel Power hatte der Wagen beim Anlassen noch nicht einmal am Tag der ersten Zulassung, das hätt ich viel früher machen sollen.
  5. Ich habe die letzten 2 Jahre auch mit reinigen und fetten verbracht, aber seit ca. drei Wochen war auch da nichts mehr zu machen, also habe ich mir nen Kupplungsgeberzylinder bei Honda bestellt (hab mal KFZ bei Honda gelernt/gearbeitet). Am Freitag wollt ich den mal schnell tauschen... Was soll ich sagen, ich haben in meinem Leben noch nicht so ne Sch... Arbeit gemacht. Das Mistvieh ist so verbaut, ich lecke heute noch meine Wunden :cry::cry::cry: :wall::wall::wall: Das gute an der ganzen Sache ist, mir ist es jetzt nicht mehr unangenehm zu kuppeln. Das waren echt wiederliche 1,5 Stunden (Honda gibt 0,8; k.A. wie das dann läuft), die sich aber gelohnt haben. Ich habe den Zylinder dann mal aufgemacht und das Gelenk drinnen war ausgeschlagen, daher das Geräusch.
  6. Vielen Dank, sieht super aus und dann ist es mir die Kohle auch Wert
  7. Die gefallen mir auch, kannst du mir sagen, wie lang die sind, würd sie nämlich gerne unter meinen Tourer schrauben, ist bloß doof, wenn die so kurz sind, das man das gleich sieht.
  8. k.A. ,ich Glaube kurz, musst mal bei mir in der Gallerie schauen, da kann man sie sehen
  9. Natürlich gibt es für den Accord eine AHK, die von unten gesteckt wird und man nicht sieht, gibt es bei nem HH in Hanover, der die extra fertigen lässt und auch an alle anderen Händler verkauft. Ist allerdings nicht ganz billig.
  10. 270 ist heftig, ich habe bei mir die Dachreeling nachgerüstet, die hab ich im Abverkauf für 170 geschossen, da mein Händler zu viele auf Lager hatte. Hätte die original Leisten nicht wegschmeissen sollen, sind ja scheinbar ein vermögen wert :D. Mir gefällt der Tourer ohne Reeling garnicht
  11. Ich hab auch die OEM- Wanne drin, hat allerdings der Vorbesitzer da reingeschmissen. Da ich vorher immer nur Sportwagen gefahren bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir so nen Sch... ins Auto zu schmeissen. Jetzt wo ich sie drinnen hab, möcht ich sie garnicht mehr hergeben. Egal ob Weihnachtsbaum oder unsere Karnickel, alles was so rumsaut, rein in den Kofferraum, hinterher Wanne kurz auswaschen und er sieht wieder super aus, ohne stundenlang den Teppich aussaugen zu müssen. Das bietet die egay Wanne wohl auch, aber wie hier schon gesagt wurde, steht halt Accord drauf und da steh ich drauf :D
  12. Ja Sorry, das ich nen Tourer hab, hab ich natürlich vorausgesetzt, wie blöd von mir, der ist hinten ganz anders, von der Fahrwerksgeometrie. Meiner ist auch tiefer, aber das ist ja beim "Einfedertest" egal.
  13. Bei mir wollte der TÜV hinten Spurplatten, da die Felgen Ihm beim kompletten einfedern zu nah irgendwo dran waren, weiß jetzt nicht mehr wo. Da ich vorher ET40 hatte, waren mir die aber eh zu weit drinnen, also hab ich 15er Spurplatten draufgezogen.
  14. Falls du das Problem lösen kannst, brauchst noch Spurplatten, die musste ich nämlich verbauen, damit ich sie eingetragen bekomme. Habe sie auf meinem CM2 und bei nem Kumpel auf seinen EP2 gezogen und bei beiden brauchte ich Spurplatten.
  15. Ist bei mir auch so und ich kenne ne Menge Leute mit Accis, die das Selbe haben. Einfach den Selbsttest abwarten und gut ist. Laß ich den Schlüssel zu früh los, stirbt er mir ab und ich muß ordentlich nudeln. Bei meinem 350Z ist das auch so, bei meinem Civic Type R wars nicht, ist glaub ich umso grösser der Motor, desto eher tritt dieses Phänomen auf
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