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Mugi

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  • Vorname
    Dominik
  • Wohnort
    Halberstadt
  • Interessen
    Auto, Motorrad

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  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    CU2 EXE
  • Baujahr
    2010

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  1. Hallo ihr lieben liebenden, also ich kann nur sagen das der einbau überhaupt kein problem war. Ich habe mir auch eine aus dem Zubehör besorgt (abnehmbar) mit passendem kabelbaum. Das mit dem kabel in den motorraum und so ist völliger quatsch! Das muss nicht sein. Das benötigen sie nur wie schon geschrieben für die dauerstromleitung und für das ladekabel. Das ladekabel habe ich genzlich weg gelassen und dauerstrom bekommst du auch von der kofferaumbeleuchtung, genau so habe ich das auch gemacht und habe mir somit die arbeit gespart das ganze auto zu zerlegen. Ich habe für den ganzen einbau ca. 2,5h gebraucht und muss dazu sagen das ich nicht mal ne schablone hatte um die stoßstange aus zu schneiden also muste ich mich stück für stück ran tasten was ja auch noch ne menge zeit in anspruch nahm. Alles in allem ist das überhaupt kein thema das ding da dran zu bauen. Mfg. Mugi
  2. Na da bin ich mal gespannt wie das aussehen soll wenn das mal jemand richtig shoppen kann. Ich kann mir da nix drunter vorstellen:baby2:
  3. Bin am überlegen die Räder für meinen CU2 zu holen, was meint ihr dazu? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/20-zoll-hartge-9x20-et40-bmw-e39-e60-e90-usw-245-30-20/59590453
  4. Einfach mal in dein Buch schauen, da steht es auch drin:wink:
  5. einfach ne AHK dran und mit hänger fahren :-D
  6. Die is mir letztens beim abkärchern auch weg geflogen, ich war geschockt:schock: Ich werde das beheben lassen:motz:
  7. Bei dir bleiben wassertropfen auf den Sensoren hängen??? Wie geht das? Bei mir laufen sie ab!!! Dann müste der Lack ja sowas von stumpf sein:schock:
  8. kommt darauf an wie du es haben möchtest, sollen sie leuchten wenn du das licht einschaltest oder wenn man die tür auf macht? Wenn du es an haben willst wenn du das lich einschaltest must logischerweise ne quelle suchen über deine lichtsteuerung (z.b. zigarettenanzünderbeleuchtung) Wenn es aber nur angehen soll wenn man die tür auf macht dann gibt es auch wieder zwei methoden. Entweder es soll nur auf der seite leuchten wo man einsteigt oder eben alles wenn man irgend eine tür auf macht. Soll es nur auf der jeweiligen seite angehen, zapfst du auch nur die jeweilige seite an, nen dauerplus auf der seite suchen und dann masse vom türschalter abgreifen. Soll es aber beidseitig an sein, egal was man für eine tür öffnet dann must du dir nen zentralen stromkreis suchen, deckenbeleuchtung ist da die option. Plus und minus von der deckenleuchte nehmen und gut ist, schon gehen immer alle an, egal welche tür du öffnest. Noch ein Tip, versuch nicht irgend welche brücken oder sonstiges zu legen oder irgend etwas um zu klemmen, das wird dir dann dein Multiplex steuergerät übel nehemen und das kostet mal eben klnapp 1000 eus
  9. Die Türkontaktschalter schalten Masse und kein Pluss das heist das du Plus von wo anders nehmen musst und an den Türschalter kommt die Masse
  10. falls jemand genaue daten für seinen CU1/2 braucht, einfach PN an mich:wink:
  11. Wie kommt ihr eigentlich darauf das die brenner heller leuchten um so höher die Kxxxx Zahl??? Entscheident dafür ist die lumenzahl und nicht der K Anteil. orginal und die beste Ausleuchte haben 4800K und 3200 Lumen so wie es bei allen Renomierten herstellern der fall ist. Auch die variante 6000K und 3200 Lumen findet man oft. Also um so höher der K wert um so blauer das licht, aber auch um so schlechter die ausbeute!!!
  12. Hat sich geklärt, kann zu!!!
  13. Ich suche dringend ne Anleitung zum Einbau einer Anhängerkupplung bei einem CU2 EXE. Ich habe hier eine liegen und kann nicht genau sagen was es für eine ist. Es ist ne abnehmbare und auf dem Kugelstück steht was von Thule aber auf dem Typenschild von der Halterung der Steckdose steht Brink. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir ne Anleitung mailen. Bitte alles anbieten. Bin verzweifelt:cry:
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