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jacob
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Gesamte Inhalte
33 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Mein Auto
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Fahrzeug
Honda Accord 2.4
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Modell
CL9
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Baujahr
2003
Leistungen von jacob
Newbie (1/14)
10
Reputation in der Community
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System Fehler/Fehler VTEC
jacob antwortete auf BlackAnubis's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Ok nicht schlecht :D Ferndiagnose ist aber auch immer schwer:D 300 euro ok -
System Fehler/Fehler VTEC
jacob antwortete auf BlackAnubis's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Hallo jungs abs Sensoren sage ich nein weil zeit er dir an . hast ja mehrere fehler in einem würde ich folgendes machen. 1.batterie pole sauber machen und masse Kabel mal anschauen ob die oxidiert sind 2.öl stand prüfen laut werkstatthandbuch 3.würde das vtec Sieb bestellen :D 4.würde denn vtec öldrückschalter bestellen wenn nicht teuer:D Er kann über das hds menü "inspektion" einen vtec test machen mit dem Gerät:wink: Alles fehler löschen lassen vsa neu anlernen. Fahren bis wieder an geht neu auslesen lassen so das nur ein bestimmter fehler auftritt. Weil bei dir mir zuviel Fehler gleichzeitig drin sind Wichtig beim wechseln der teile neues öl und filter ist ja klar:wink: weiss ja nicht wie lange du dein öl immer drin lässt P2647 = vtec-öldrückschalter ( könnte eine sicherung defekt sein ) -
Display Mittelkonsole ausgefallen?!
jacob antwortete auf fips1983's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
hallo habe zur zeit das gleiche problem wieder mal :wall: hab langsam keine lust mehr auf honda:motz: 122.000 km bj 2003 cl9 -
hallo habe das problem auch wird mal dunkel mal hell und geht dann mal aus :wall: cl9 bj 2003 118.000km das auto geht mir langsam auf denn sack! soviel zu kinderkrankheiten jeder hat die gleiche probleme der eine früher der andere später:wall:
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Abs + vsa + dreieck kleiner bericht
jacob antwortete auf jacob's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
mir egal was es gekostet hat:wink: weil ich kein neues radlager und kein neuer sensor gebraucht habe:D das hätte mehr gekostet:wall: für mich ist das thema zu ende geht ja wieder alles. ps: und die das gleiche problem haben, können sich das hier durch lesen und selber entscheiden was sie machen. -
Abs + vsa + dreieck kleiner bericht
jacob antwortete auf jacob's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
HALLO NEIN HAB DENN FEHLER 2 MAL AUSLESEN LASSEN:wink: ALSO 1 MAL = 30 EURO ( DAS ICH GEWUSST HABE WAS ES IST ) DANN 2 MAL = 30EURO ( NACH DER Reparatur ) = 60 euro -
Abs + vsa + dreieck kleiner bericht
jacob antwortete auf jacob's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Hallo an alle DANKE an Cabkiller ,sein tipp war gold wert:D Zitat von CABKILLER: wie gesagt. der dichtring war defekt und das genau an der stelle des sensors. Dementsprechend war da alles verdreckt und korrodiert. DA MEINE ABS LEUCHTE IMMER AN UND WIEDER AUS GING WUSSTE ICH DAS ER AUF KEINEM FALL DEFEKT WAR SONST WÄRE ER NICHT WIEDER AUSGEGANGEN. ALSO DICHTRING BESTELLT UND ABWARTEN. KAUM WAR DER DICHTRING DA HABE ICH DAS RADLAGER AUF GEMACHT(SAU EINFACH DAS RADLAGER AB ZU MACHEN)UND SIEHE DA GENAU DAS WAS CABKILLER GESCHRIEBEN HAT.:repekt: ALLES SAUBER GEMACHT UND WIEDER ZUSAMMEN GEBAUT:D GANZ WICHTIG NACH DENN ZUSAMMENBAU MUSS DAS STEUERGERÄT WIEDER AUGELESEN WERDEN BEIM HONDA HÄNDLER DER Fehler MUSS ZU 100% GELÖSCHT SEIN ZEIT DEM IST KEINE ABS LEUCHTE MEHR ANGEGANGEN:D:D:D:D:D:D:D P.S : 2* FEHLERAUSLESEN = 60 EURO (2mal 30 euro ) 1* DICHTRING = 3,91 EURO Ca 1* BREMSENREINIGER = 2,60 Euro ---------------------------------------------- 66,51 EURO Ca :zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: -
Abs + vsa + dreieck kleiner bericht
jacob antwortete auf jacob's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
richtig mit Magnetismus du kennst dich aus :repekt: aber laut wartung software auch reparatur buch genannt gibt es ein pumpenmotor der bei aus fall von ABS die Bremsflüssigkeit um umleitet:wink: -
Abs + vsa + dreieck kleiner bericht
jacob antwortete auf jacob's Thema in Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)
Hallo an ALLE danke für eure antwort kommt ja nicht oft vor das so über manches thema geschrieben wird gibt viele die nur lesen und denken mir doch egal soll er doch schauen wie er das hinbekommt, ich weisse noch mal darauf hin WIR sitzen im selben boot, da wir auch das gleiche auto fahren der andere schneller und der andere langsamer :D AN CIVIC26: da ich zu Zeit Nachtschicht habe und drauf warte ob ABS wieder angeht:wink: ABS ist jetzt schon 2 tage aus (fahre jeden tag 2*40 km =80 km autobahn 140km/h bis 160km/H) AN Cabkiller : danke für deinen link und was du schon an deinem auto gemacht hast An Artck : ICH bastel nicht an Lebenswichtigen Systemen rum BEI MEINEM ERSTEN Auto HATTE ICH AUCH KEIN ABS UND VSA UND KEINE SERVO(2er polo coupe 86 c reifen 195-40-15 + FK fahrwerk 30mm tiefer) das was wir leute fahren ist luxus:D 1. bin gelernter Metallbauer - Maschieneneinrichter - Maschienenbediener das mit dem einbauen und ausbauen sollte kein problem werden. 2. HABE GESTERN ABEND EINEN BREMSTEST GEMACHT ABS GEHT AUF JEDEN FALL UND LAMPE GING NICHT AN:wank: AUCH DIE HANDBREMSE BENUTZT :zunge2: 3: ICH HABE DENN VERDACHT DAS DER SENSOR NICHT KAPUTT IST SONDERN DAS STAUB;SCHMUTZ;FEUCHTIGKEIT; ODER DAS DER ABS ZAHNKRANZ VOM RADLAGER VERDRECKT IST. Diese frage kann mir nur Cabkiller beanworten oder einer der auch schon ein Radlager getauscht hat wie sieht es von innen aus war alles sauber??????????? Ein Drehzahlwächter an einer maschine hat die gleiche Funktion -
DEUTSCHES KENNZEICHEN NEIN:wall:
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Ich bekomme auch keine schuhspitze da zwischen GEBE ICH DIR KEINE GARANTIE FAST BÜNDIG MIT RADHAUS WIE DU SIEHST HABEN DIE MEISTEN ALLE ET 40 DANKE AN YOSHI 1982
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8*18 225 40 18 et 40 sind bei mir eintragen:D geht drunter
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Hallo an alle habe folgendes problem ABS + VSA + DREIECK WARNZEICHEN AN ! es hatte bei uns die ganze zeit geregnet - allso bin berg abgefahren auf die ampel zu und gebremst - ABS schaltet plöztlich ein alle 3 warnzeichen an also zum honda händler fehler auslesen. SIEHE DA RADDREHZAHLSENSOR HINTEN RECHTS ( BEIFAHRERSEITE ) JETZT WAR DIE LETZTEN 2 TAGEN SONNENSCHEIN ALSO SCHÖN TROCKEN SIEHE DA ABS LAMPE AUS, ICH GEHE DA VON AUS DAS DER SENSOR ---( VERBINDUNG ) WASSER GEZOGEN HAT.(werde denn stecken mit klebeband umwickeln) ZUR ZEIT BRENNT NUR NOCH DREIECK UND VSA. P.S : HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN ( CL 9 BJ 2003 11478.00 KM ) SOLLTE EINER EIN TIPP HABEN BITTE SCHREIBEN!
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dass der Zulieferer der Kette seine Stanzwerkzeuge über deren Verschleißgrenze hinaus verwendet habe. So dass sich eine ungenaue Stanzung der Kettenlaschen mit Spänen und Graten ergeben. Die wiederum hätten zur Folge, dass die Kette im Betrieb rasch verschleißen und ausleiern würden. ich hoffe nur das nicht denn gleichen zulieferer haben wie honda dann geht es bei uns auch bald los :wall:
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http://auto.t-online.de/vw-steuerketten-in-tsi-motoren-leiern-aus/id_54628214/index