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SilverTypeS

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Persönliches

  • Wohnort
    Bamberg

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord CU2
  • Modell
    Type S
  • Baujahr
    2010
  • Facts zum Fahrzeug
    Accord Type S (CU2)

    https://www.youtube.com/watch?v=uXT0cOfpwxA

    DONE:

    - OEM Window Visors
    - OEM Modulo Grill
    - OEM Modulo Frontstoßstange
    - OEM Modulo Heckstoßstange
    - OEM Modulo Spoilerlippe
    - OEM Seitenschutzleisten

    - Englische Nebelschlussleuchte mit roter LED

    - TSS Aga ab Kat

    - LED Kennzeichenbeleuchtung

    - Komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut

    - Schwarze Scheiben

    - 40mm Vogtland Federn

    - 20" Oxxo Vapor 8.5x20 Et 42
    - 20" MB Design KV1 in 9x20 ET40 mit 235/30/20 Hankook S1 Evo
    - 17" Winterschlappen
    - 18" OEM Type S Räder




    Accord Type S CL9 (Ex)

    - US Standlicht

    - Haubenbra

    - 35er Eibachfedern

    - 6.5x16 ET 55 OEM-Accord Sport auf 205/55/16 Dunlop (wintergummis)

    - 7x17 OEM Exe-Felgen auf 225/45 17 Bridgestone potenza S001

    - Komplette Innenraumbeleuchtung in blau

    - Subwoofer mit Verstärker und PowerCap

    - Rote Honda-Embleme

    - TypeS Grill-Emblem

    - OEM Window Wisors

    - Mp3 Adapter

    - SMD - Kennzeichenbeleuchtung

    - K&N High Flow Air Filter

    - Duplex Muffler-Anlage

    - JDM DC5 red Valve cover

    - Schwarz getönte Scheiben

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  1. Servusla, Wir suchen einen Accord CM oder CW Benziner. Sollte auf jeden Fall in einem sehr gepflegten Zustand sein. Kilometer usw erstmal egal. Hauptsache KEIN Rost wenn CM. Vlt. will ja jemand seinen abgeben. Umkreis um 96050 , 200km Grüße
  2. Deine Aussage sagt doch schon alles "dein Gefühl ". Jeder fühlt es anders. Der eine denkt sich bei nem offenen Luffi ,dass man Mehrleistung hat,weil einem das laute Ansauggeräusch vorgaukelt man hat mrhr Leistung. Ohne eine vorher nachher Messung bringen dir die ganzen Spekulationen nix. Außer du nimmst dir nen tag vor, fährst verschiedene Zeiten, 100-200 z.b. baust dann wieder die oem drunter und ballerst paar Stunden später die gleichen Zeiten. Natürlich auf gleicher Strecke usw.... Ich für meinem part, merke z.b. garnichts an Leistungseinbußen,fahre die Tss ab Kat schon über 50ooo km.
  3. Einfach nen klinkenstecker in den aux schacht und gut is.
  4. Sportluftfilter is rausgeschmissenes Geld. Jedes Jahr einen neuen rein für 10 Euro und gut is. Offene luftfilter die im Motorraum sind,führen zu Leistungsverlust, da nur heiße motorluft angesaugt wird. Schlauch zwischen resobox und luftfilterkasten,kannst abziehen,bringt außer Sound, null Komma null. Einzig wahre Lösung, resobox raus und kaltluftschlauch in die Front legen. Zwecks Auspuff. Wad für nen sound? Von der oem aga? Da kommt doch null klang raus. Ich selbst hab die Tss aga ab Kat,bin voll zufrieden. Is halt bissla auf der lauteren Seite (dumpf) . Fox is fürn arsch für des Geld. Außer du lässt den msd komplett weg,was dann zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt. Was dir noch was an Sound bringen würde, wenn du die OEM aga behalten willst,is die rv6 Downpipe pluss 200 zeller. Gibts in den Staaten, aber natürlich ohne ABE oder irgendwelche Papiere... Sollte ja klar sein ;) gibts genug Videos auf YouTube, mit der Downpipe und oem aga. Hört sich meiner Meinung nach einfach nur noch schrecklich an. Gruß
  5. Du kannst aber den civic nicht mitn accord vergleichen. Civic bietet nicht annähernd den Platz und comfort vom cu accord
  6. Um einen cu2 schalter zu finden bedarf es an Zeit. Vorallem wenn es noch ein facelift sein soll... Kumpel von mir hat 2 Jahre warten müssen bis er einen facelift Type S schalter gefunden und gekauft hat ^^ St is auch nen cooles Auto.musst nur aufpassen mitn Block, die gehen gerne hops. Gibts aber bestimmte mods. Vom Motor her geil, 5 zylinder sound geht über alles,außer v8. Aber der Focus St is von innen einfach so ein verdammt hässlicher plastikbomber
  7. Hab zwar schon was neues ins Auge gefasst,aber dauert noch bissla zwecks sparen :) steh nicht so auf "auf pump" kaufen ;) Zurzeit 92k km
  8. :D Irgendwann wirds dazu bestimmt kommen,aber wenn, dann kommt er nur in gute Hände und wird NICHT geschlachtet. Auch kein Export und der gleichen. Und ja bei dem bei ebay kleinanzeigen würde ich die Finger von lassen. Die facelift scheinwerfer müssen umgebaut werden im Kabelbaum,da Bixenon. Falls alles funzt,sollte der schon Tüv bekommen. Weiß jetzt nur nicjt ob se das abbiegelicht auch kontrollieren beim Tüv, aber ich denk schon. Die Felgen sind ganz normale Preface Type S felgen,nur dass die speichen anscheinend grau foliert oder lackiert sind ;) oem facelift sehen anders aus,da is die Front leicht poliert und die Innenseiten der speichen leicht gräulich. Und die OEM Preface Type S felgen sind komolett einfach Silber.
  9. Danke für die Blumen ;) Zurzeit stehen glaub ich nur 3 cw2 bei mobile. Klar wäre das eine Alternative. Is halt nen Kombi ;) 7er Accord,wenn,dann nur als Facelift ab Bj 06' da hier schon die Kinderkrankheiten wie Anläufen der Scheinwerf schon behoben sind. Nur einen Cl9 als Schalter zu finden wird auch nicht so einfach. Es stehen zwar mehrere cl9 schalter im netz. Aber mit diversen km aufn Auto. Die größten Unterschiede würde den Rahmen sprengen da der CL und der CU zwei verschiedene Modelle sind, und nicht wie der Cu2 Preface und facelift. Und wegen den "unter 200 PS" Mach dir deswegen kein Kopf. Ich hatte ja den Cl9 und er ging etwas besser,da er ein wenig leichter ist als der CU2 Grüße
  10. Vlt. hilft dir noch eine weitere Meinung ;) Empfehlenswert: - definitiv ! Besonderheiten: - Besonders ist definitiv ein CU2 mit Schaltgetriebe. 95% die rumfahren sind Automatik. Ich hab noch das Glück gehabt einen mit Schaltgetriebe zu finden Damals 2014. Tücken/Krankheiten: - Wurde von ich@hier schon erwähnt. Was ist am TypeS anders/besonders: - Wurde von ich@hier schon erwähnt. Ich persönlich finde die TypeS Ausstattung optisch , wie auch im Innenraum am schönsten, da ich kein Vollleder mag, passen mir die Teilleder aus dem TypeS sehr gut. Alles Geschmackssache. Facelift ab 2011 besser (warum)? - Besser gedämmt ist er ja, Opitsch ein paar Veränderungen. Geschmackssache... Vorne find ich die Bixenon Scheinwerfer schöner. Front finde ich beim Preface auch schöner. Kann man aber mittels Modulo alles aufwerten. Und dann siehst den Unterschied zu nem 2011er Model, eigentlich nur noch an den Bixenon Scheinwerfern und an den etwas farblich anderen Rückleuchten (Eigelb :D) Benzinverbrauch - Liegt bei mir bei 8.8L auf den bislang gefahrenen 40.000km Fahre ca 12km zur Arbeit zu 80 Prozent im 6. Gang bei 80kmh, macht bei mir ca. 9L auf 100. Wenn du wirklich NUR stop and go in der Stadt rumgurkst, sinds an die 11L. Vollgas Autobahn, natülich open end... da kann ich dir keine Erfahrungswerte geben, da ich der eher gemütlichere 130kmh Tempomat-Fahrer bin :D Gutes Radio serienmässig: - Ich hatte in meinem damaligen CL9 eine komplette Anlage mit Subwoofer usw drin... Natürlich ist das kein Vergleich zur Standardanlage im CU2. Aber das "Premiumsystem" in meinem CU2 finde ich für mich ausreichend, bis zu einer bestimmten Lautstärke, alles was über 20 geht, regelt die Endstufe runter und es hört sich dann nicht mehr sooo gut an. Aber im großen und ganzen langt die Anlage dicke, für den Otto Normal Verbraucher. Mein Fazit: Ich fahre meinen CU2 jetzt schon 4 Jahre und bin immernoch top zufrieden ! Es ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Limousine, mit top Reisefähigkeiten, Sitze sind mega bequem! Kofferraum ist groß genug. Leistungsmäßig, ja, sind halt 200 PS auf ca. 1550kg... Man kommt zügig voran und ist nicht untermotorisiert. Hoffe konnte bissla weiterhelfen :) Grüße
  11. Dachte ich mir schon :( hatte deinen R schon lange nicht mehr in der Straße stehen sehn...
  12. Servusla Leute Suche einen Tourer, am liebsten einen CM2 facelift. Kmstand ist erstmal nebensächlich. Die Karosse sollte jedoch Rostfrei sein! Auch kleine Dellen und Kratzer sind kein Problem. Einfach mal alles anbieten. Evtl.kann auch gegen meinen cu2 getauscht werden,mit Zuzahlung von euch natürlich. Grüße
  13. Up! Will keiner seinen accord verkaufen? :)
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