Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

icemankimi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Wohnort
    pestenacker
  • Interessen
    f1, familie, poker

Mein Auto

  • Fahrzeug
    accord
  • Modell
    cl3
  • Baujahr
    2001
  • Facts zum Fahrzeug
    gepflrgte vollaustattung

Leistungen von icemankimi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mahlzeit! bei meinem cl3 bj.´01 ging gestern bei geöffnetem schiebedach von ganz allein die alarmanlage los. ich hab das ding ausgeschaltet und fertig. allerdings funktioniert jetzt beim verriegeln die blinkeransteuerung nicht mehr. die kontrollleuchte im armaturenbrett blinkt auch nicht mehr, so das ich annehme das die alarmanlage nicht mehr funktioniert. wo in drei gottes-namen ist den die sicherung dafür? oder soll mir in 10 min halt am parkplatz irgendjemand am kabel rumgeknabbert haben? oder hat das doch ´ne andere ursache, sonst funktioniert alles einwandfrei. vielen dank für eure tipps :repekt:
  2. mahlzeit! hat schon mal jemand eine sitzheizung ausgewechselt, selber mit sitzausbauen und so? bei mir ist bei der sitzfläche offensichtlich was durchgebrannt. jetzt mag ich gerne nachschauen ob ich´s selber machen kann oder `ne neue matte brauch. meine hocker sind elektrisch, gibt´s da irgendwelche geheimnisse beim aus/einbau des stuhles(fahrer)? danke für die tipps!!:kaffee:
  3. mahlzeit! hat jemand da draussen einen tip wo ich eine kleine nummernschildaussparung für einen cl3 06/2001 her bekomme? amerikanisches oder auch schweizer heck genannt. oder muss ich mir das wieder selber bauen;)?! besten dank im voraus der iceman...
  4. mahlzeit! cl3 hintere seiten+heck macht: 280 patronen incl. märchensteuer. da ich bisher immer selber getönt habe und es immer gut hinbekommen habe( allerdings mit ausbau der scheiben!) kann ich nur sagen. perfekt! würde und werde es immer wieder machen lassen. brauchst natürlich etwas glück bei der auswahl der firma. "tiefschwarze foliengrüße"
  5. mahlzeit. wenn du leise, verschleissarme reifen suchst/möchstest, die super trocken/nass haftung bieten und nicht auf den cent schauen musst. michelin hp primacy. kostet ´ne ecke mehr als alle anderen aber sind nicht zu schlagen meiner erfahrung nach. habe meine ersten nach 110000km laufleistung gewechselt. wintersaison abgezogen locker 75000km. die rubelst du auch bei "rauher " fahrweise nicht so schnell runter. aus eigener erfahrung kann ich toyo, yokohama, kumho, pirelli nicht empfehlen. super haftung aber extremer verschleiß! bei kleinen fahrzeugen sicher nicht tragisch, aber der accord ist für die `ne nummer zu schwer. das ist meine meinung, gute fahrt, egaö mit welchen reifen wünscht der iceman
  6. mahlzeit! bin neu hier. durchschnitt bei looser fahrweise liegt zwischen 7,1-7,8l/100km. bei ordentlich benutztem pedal sind 10l kein thema.;). 154ps reichen bei mir für(laut tacho) 230km/h. wind, strassenneigung und temperatur( sauerstoff!) spielen da aber eine nicht zu verachtende rolle gute fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.