ich habe ebenfalls ein problem. allerdings mit einem crv diesel...
mit ca. 30000 km ging es los, vor allem beim starken beschleunigen ging die drehzahl hoch, aber leistungsmäßig kam ein loch....
ich war damit letztes jahr in der honda werkstatt...probefahrt...antwort..wir können nichts feststellen.
da das problem sich natürlich nicht in luft auflöste, war ich vor einigen wochen wieder in der werkstatt, wieder angeblich nichts, aber der kraftstofffilter wurde gewechselt :wall::wall:
natürlich half das nichts..
dann bin ich in eine andere werkstatt...dort wurde festgestellt, die kupplung sei hinüber (bei mittlerweile knappen 50000 km???)
der hammer war aber der antwortspruch auf meine bemerkung dass das ja wohl relativ unüblich sei,, dass die kupplung mit 30000 bzw 50000 km hinüber sei.
mir wurde lapidar erklärt..."ich fahre ihnen die kupplung von hier bis zum ortsrand ab". da fiel mir zunächst mal nichts mehr ein!!
dann der nächste schock...tja das wäre keine garantiesache und wenn ich glück hätte, sei es nur die kupplung, sei das schwungrad auch noch hinüber (???) würde mich der spass 2500 euro kosten..
ich schreibe jetzt einen brief an honda und lege die reparatur erst mal auf eis...das sehe ich wirklich nicht ein, das auto ist erst im august 3 jahre alt und als die macken anfingen (von den macken vorher abgesehen) war es gerademal 2 jahre alt.
wenn jemand noch tipps hat, wie ich am besten vorgehe immer her damit....