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CL 9 Fahrer

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Über CL 9 Fahrer

  • Geburtstag 14.01.1984

Persönliches

  • Wohnort
    Zürich

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    2.4-Ex
  • Baujahr
    2006

Leistungen von CL 9 Fahrer

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Lambdasonde verabschiedet sich langsam!hatte gleiche scheiße.
  2. Mein Gott,wo hast du denn öl wechseln lassen? Die machen ja die sauerei nicht einmal sauber,nach dem Filter wechsel.:wall::wall::wall: Lass dich nicht verarschen!Sieht alles Top aus.
  3. Hallo Leute, ich suche seit langem,vergeblich nach Honda Zeichen für mein Acci, hab schon ebay durchgesucht,nichts gibts!!!:cry: Beim Freundlichen HH kostet 350 Euronen!!!!:wall::wall::wall: Hat vielleicht jemand einen gut gebrauchten oder so? Und noch etwas ich suche Navi DVD`S ab 2010. Danke Voraus für eure hilfe.
  4. Hallo,liebe Gemeinde, hab das gleiche Problem gehabt!Es hat geklappert an der Vorderachse,aber ich habe nichts feststellen können!Nicht an der Hebebühne und nicht an der Grube vom TÜV. Das gute ist hab das ähnliches Problem gehabt,beim Civic von meinem Vater. Also wenn der Stabi an der Vorderachse sich bewegen lässt,von links nach rechts und andersrum,ersetzt eure Stabilager und das geklapper ist dann weg,so war´s zu mindestens an 3 Acci´s und 2 Civic´s die ich vor kurzem repariert habe.
  5. @Mister F, Hallo wollte mich kurz vorstellen, Ich heiße Eddy, Ich fahre seit 4 jahren mit Autogas,und kann dir ein paar antworten geben, Ventile Müssen alle 40 t.km.Gecheckt werden,sprich das ventil spiel muss passen ob es mit Gas oder ohne. Das steht in jedem Service Heft,und werde auch jedem empfehlen es zu machen. Sagen wir mal das risiko das ventilspiel sich vergrößert wegen Gas(nur unter schwersten bedienungen) ist größer. Aber man baut die Gasanlage ein damit man Sparen kann,und nicht zum rasen! Wenn du paar kleinigkeiten berücksichtest dann kannst ja jahrelang ohne weitere probleme fahren. Meine empfehlung ne BRC anlage,hab jetzt schon im 3-em auto,und kann laut sagen NOCH NIE PROBLEME gehabt auf ca 300 t.km.
  6. Also,Komfort Blink Funktion funktioniert dann in Beide Richtungen, Doch die Warnblinkanlage geht dann nicht mehr,:wall: Ich erkläre nochmals warum! 1.Unsere Blink Anlage funktioniert mit 2 separaten Leitungen. 2.Komfort Blink Modul kann nicht gleichzeitig 2 Leitungen Bearbeiten bzw Blinken. 3.Schau in Meinem Schaltplan,habe ich zusätzlich 2 Relais mit Angeschlossen, damit es bei betätigung der Warnblinkanlage der Komfort Modul aus dem spiel ist! 4.Leitungen von der Original Blink/Warnblinkanlage DÜRFEN NICHT getrennt werden:wall:,sonst habt ihr keinen Warnblinker mehr! Ist schon alles ausprobiert,und die einfachste und 100 % Funktionierende Lösung hab euch rausgelegt,aber NEIN manche müssen noch diskutieren, Probiert es einfach!
  7. Hi,funktionieren wir es sicherlich,aber ich sehe nicht von welchen kabel soll das modul unterscheiden ob der jetzt links oder rechts blinken soll? er hat nur einen eingang(blinkimpuls),braucht mann 2 denk ich mal.
  8. Hey was glaubst du warum ich den original relais und paar relais noch dazu zum modul verbaut habe!????? Schliesslich funktioniert die blink anlage mit nur nem modul denn ich verbaut habe!Ohne originalrelais,allerdings ohne warnblinker! Und nach 2 tagen hab ich paar relais noch dazu original blinkrelais verbaut damit alles funktioniert so wie es sein soll!!! P.S. Die relais sind dazu da wenn mann die warnblinanlage anmacht ist der Komfort modul ausser funktion,sonnst funzt das genze nicht,und den schaltplan habe ich nicht irgendwo Runtergeladen sonden selbst gezeichnet nach dem ich alles zu 100 % geprüft habe das alles funktioniert!
  9. HI,sorry,aber mit diesem schaltplan,bzw dieser steuereinheit kannst du beim accord cl9 bj ab 06 nichts anfangen, weil er hat 2 separate ansteuerungen jeweils für RE und LI,natürlich wird es funzen wenn du 2 stück davon verbaust,für jede seite eine! Jungs,was einer oder anderer macht ist euch überlassen,ich wollte euch bloß zeigen wie ich das gemacht habe.Und was ich gemacht habe ist meiner meinung nach das Einfachste,Billigste und die Sicherste Lösung!Im end effekt zählt das alles sicher und ordentlich funzt! Also das stimmt fast,Leitungen Nicht Trennen!Aber rest nicht ganz! :repekt::repekt::repekt: Endlich Checkt ein oder andere sinn der sache warum ich das so angeschlossen habe!!!
  10. es ist sehr einfach zu realisieren mit dem modul den ich verbaut habe,mann nimmt einfach einen impuls von der zentralverregelung zusatzlich zum blinker modul,dan blinken auch die blinker beim zu und auf machen.
  11. Ja genau das wollte ich ned,ein modul braucht schon platz aber zwei,naja, da was du vorschlägst ist sicherlich einfacher aber bissl teuerer. Sonst funzt genau so. Das einzige nachteil,wenn bei mir Das komfortblinkmodul sich verabschiedet,funzt meine blinkanlage weitrhin ohne probleme,laut deine zeichnung wenn das modul(1 oder beide) kaput ist,hast du gar nichts mehr, Kein blinker geht mehr, und Warnblinkanlage haste a ned!
  12. http://www.pic-upload.de/view-9131320/Acci-Komfortblinker.jpg.html]Also,hier hab ich ne skizze gezeichnet:wink:, Bei uns ist der Blinker Mit + Geschaltet Viel Spass beim einbauen. P.S.Relais gibts beim jedem elektronik händler.>Kosten:1 mal abschaltrelais+1 mal normale schalt relais= 2 stück ca 8 euro.
  13. Also,meiner schaltet auch jeweilige richtung ab wenn mann andere richtung antippt. Das mit der warnblinkanlage werde ich noch in griff kriegen,brauche bloß paar durchflussdioden.
  14. - "Anschluss mit nur 5 bis 6 Kabeln" Klar nichts muss man basteln,nur schreiben!!!
  15. Das ist doch das gleiche wie ich verbaut habe,musst so oder so an die kabel ran!!! Super währe Plug and Play version,aber ich bin fast so weit euch was vernünftiges zu zeigen,es wird so ähnlich wie Relais raus und Steuer modul rein,muss allerdings noch ein kleines problemchen lösen.
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