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  1. Ich meine, auch im winter hat er nur unwesentlich länger vorgeglüht. wenn der normal so 4 sekunden machen will waren es im winter vielleicht 5 oder 5,5 sekunden. kaum merkbar
  2. Weiss nicht, meiner springt mit und ohne vorglühen an, nur bei minusgraden muss ich vorglühen. Bei minus 10 grad muss ich manchmal 2x starten
  3. Soweit mir bekannt, kannst du ruhigen Gewissens eine größere also kräftigere kaufen. Ich hatte in meinem CF1 (ist ein diesel, die haben oft stärkere Batterin) eine 87Ah drin. Wichtig ist nur, dass die in die Maße deiner Batteriehalterung im Motorraum passt. Plus und Minus zeigt meistens zur Motorinnenseite hin, welches vorne oder hinten ist, ist egal. Klar gibt es die im internet bestimmt etwas günstiger, ich habe aber mal einen test gelesen, der zeigte, dass einige markenbatterien nicht gut sind und einige noname gut. Bei TU war glaube ich eine ganz gute Qualität vorhanden. da würde ich zumindest meine holen, auch wenn die sonst nicht viel gutes haben.
  4. Ich würd erstmal die Sicherungen prüfen! Habe mal ein radio ein und ausgebaut, dabei war dann auf einmal auch alles aus! Im sicherungskasten war nur ne sicherung durchgebrannt... also, einfach mal mit dem handbuch nachsehen!
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