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Mounty

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Über Mounty

  • Geburtstag 25.12.1970

Persönliches

  • Vorname
    Markus
  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Interessen
    ummmm, habe ich

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CL9
  • Baujahr
    '07
  • Facts zum Fahrzeug
    Fahrwerk/Reifen/Safety:
    H&R Cup Kit
    H&R FSB + RSB
    H&R Spurplatten VA=10mm/HA=5mm
    Ultra Racing Domstrebe
    Cusco Lower Brace
    OEM TL "Domelager" (????)
    Ingalls Stutzversteller Hinten
    *Sommer: Enkei RPF1 18*7,5 et 38/ 225*40*R18 92V - schwarz
    **Winter: Kazera KZ-1 17*7,5 et 35/ 205*50*R17 92V - schwarz
    Wilwood 13" 4 Kolben BBK Vorne
    Stoptech Gelochte + Geschlitzte Scheiben Vorne/Wilwood Belaege
    Stoptech Gelochte Scheiben Hinten/Brembo Belaege
    Goodridge Stahlflex Leitungen V+H
    **Schwarze Motegi Splined Lug Nuts
    *Chrome Motegi Splined Lug Nuts
    (1 ea Abschliessbare Lugnut/Felge)

    Optisch Innen/Aussen/Enginebay:
    Mugen Fenster Visors
    Tunemasters Heckscheiben Spoiler/Blende (Wrapped in 3M Carbonfolie)
    Hintere Scheiben 35% Schwarz Getoennt
    J's Racing Honda Emblem Grill/Deckel in Rot
    'A-Spec' Spoilersatz Rundrum ab Autohaus/Kauf verbaut
    Chrome Optik Fenstersauelen Abdeckungen
    Einstiegsleisten in Chrome mit Aufschrift 'Accord'
    Type S Grill/Rahmen in Wagenfarbe
    Mugen & Type R Embleme am Grill
    Kennzeichenhalter in Rot Chrome Optik mit Spruch: Zicken-Dompteur.com
    Honda ASIMO als LED Kofferraum Beleuchtung/Gehaenge (Eigenbau)
    LED Leselampen Vorne/Hinten
    LED Setenmarkierungen in den Tueren
    LED Kennzeichen Leuchtmittel
    LED Ruecklichter (Eigenbau)
    HKS Oilcap
    HKS Kuehlerdeckel (1,3 Bar)
    AEM 3" Cone Filter
    Netzstrumpf mit Strumpfband am Airfilter (Sexy!!!!! )
    DIY 3" SRI
    Mugen Sock und Uncle Bens Deckel auf der Bremmsfluessigkeits Behaelter
    Comptech Battery Tie-down
    LED Volt Anzeige am Batterie
    Upper/Lower Kuehlerschlauch in Rot
    Mini Luftfilter am Ventil Deckel Entlueftung
    'Hydraulische' Motor Hauben Lifter
    Oelmessstab Griff Schwarz Lackiert
    Wischwasserbehaelter Deckel Schwarz Lackiert/Goldene "Spritz Symbol"
    Diverse Aufkleber etc am Auto Verteilt

    Leistungssteigerung:
    Ist noch in Arbeit, kann noch eine Weile dauern, list hier dann alles auf wenn es soweit ist... stay tuned (!!!! :D ) for more.....

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Leistungen von Mounty

Newbie

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Reputation in der Community

  1. Have you cleaned your throttle body?? Does this only happen during "Hard acceleration"?? Explain a little further to us: Does the car stutter and shake, or does it not accelerate smoothly? 4500-6000 rpm is the 'problem zone'?? this is near/just above where vtec kicks in, but vtec does work, correct? Your idea with cleaning the screen sounds logical, try that, perhaps change or clean your vtec valve too. Are you using Hondata (or any other ecu programmer/datalogger), that you could record a datalog, and perhaps we could "see" where the car is failing, what your sensors are doing...?? Mounty
  2. Fotos waeren hilfreich... was ist genau kaputt? Mounty
  3. Oel pumpe kette wuerde ich nicht 'unbedingt' wechseln... der sollte keine belastung haben, ausser deiner oel ist dick wie sirup... wenn der da sitzt wie beim benziner, kommst du eh ganz schlecht dran Kettenspanner: nachschauen ob die zaehne/der verzahnung i.O sind, und nicht abgenuetzt (Ist bei den benziner einer 'schwachstelle', weiss nicht ob bei selbstzuender auch..) Ventile einstellen lassen, wenn eh schon der deckel ab ist - dichtungssatz neu?? Hondabond/foerch dichtmasse gekauft? Sonst alles schoen sauber machen/halten. muss nix vergoldet werden, aber mal rueber wischeln, inspezieren auf aussergewoehliche gebrauchs/abnuetzungsspuren, ggf glattfeilen oder wegpolieren. Tue dir selbst den gefallen und mache pix von allem was du abmachst, bevor du es abmachst.. macht das wieder zusammenschrauben einfach einfacher... Mounty
  4. Yapp, heisst "Transmission Range Switch" Wenn du den linken Vorderrad abmontierst, sitzt hinter der innerverkleidung, auf der Getriebe aussenstehende Seite, unter einer Plastikverkleidung, mit 3 Stk. M6 Schrauben/10mm Kopf. Wusste nicht was das war... Der Kabel was dorthin fuehrt ist zum Hauptkabelbaum mit so einer ganz stranger Verbinder/Verlaengerung verbunden. kann Fotos vom 1 Ende dir machen... also am Ausbaukabelbaum... wo das dann bei dir versteckt liegt... Alsoo hier, ta da: https://www.dropbox.com/s/r99o2n2oryjxgp9/Trans%20Rng%20Swt.png?dl=0 Mounty
  5. Hi mal wieder. Darf ich fragen, ohne das es 'dumm' rueberkommt, wieso du auf 650er injektoren gegangen bist?? Ist da nicht der 'duty cycle' zu hoch?? Soll heissen wenn sie im teillast bereich fahren, waeren sie fast immer 'offen'..?? Bin auf keinen Fall 'profi' in diesem bereich, habe aber in den lezten 3 wochen 3 buecher gekauft ueber das abstimmen etc, und von was ich bisher verstand, waeren sie fast zu 'gross'.. Hast du eine zusaetzlichen benzin pumpe oder einen kraftstoffregler verbaut?? Wie sieht es mit benzin ruecklauf (uebermengen) aus?? werden sie abgeleitet, ggf wieder via rueckschlagventil/ueberdrueckventil zurueck zugefuehrt?? Mounty Dass die pins von den kolben nicht direkt passten ist voelig normal. Eagle kann ja nicht wissen welche kolben/stifte du verbauen moechtest.. sie muessen halt zum passenden kolben aufgehohnt werden.... ist ja im .001mm bereich
  6. Also hier ist der explosions zeichnung des wahlhebels... entweder suchst du nr 2 oder 7, oder ich verstehe nicht was du suchst. Ich vermute du suchst den 'transmission range switch', der besagt in welchen gang du dich befindest...?? Wenn ja, dann musste ich noch ein wenig tiefer ins materie eindringen... das koennte dauern.. suchst du bauteil oder part nummer fuer diesen?? Mounty http://www.oemacuraparts.com/auto-parts/2005/acura/tsx-sedan/tsx-navigation-trim/5-speed-automatic-engine/chassis-cat/select-lever-scat https://www.dropbox.com/s/b00p3bufpenb9sl/Screenshot%20%2864%29.png?dl=0
  7. Hi. Ich finde das meiner fenster 'etwas' lose war, schon ab neu. Wen ich der tuer zumachte, bei leicht geoeffneter fenster, dann hat sie ziemlich vibriert. Seit ich die fenster windabweiser drinne habe, (die Halterungen dafuer werden mit unter den fenstergummis geschoben) hat sich das um ein vielfaches verbessert. Probier es aus, ob deine seiten fenster auch so ist, ggf was unter den gummi schieben was sie dann eher 'zuquetscht'.. so in etwa der dicke eines kredit/bank karte. Mounty
  8. ... und am ende des tages war doch letzendlich nur eine birne durchgebrannt.... (die im handschuhfach)
  9. yo, yo, yo-yo-yo-yo-yo, de nada.. (Dafuer doch nicht..) Mounty
  10. UUUNNNNNNDDDDDDDDDDD...............?????????? Habt ihr was in erfahrung bringen koennen?? Was war's, was habt ihr gemacht?? Aus reiner Neugier.. Mounty
  11. Hey Bro, deiner Gefaehrt gefaellt mir von mal zum mal besser!!! Klasse/Krass was du da alles machst!! Wir muessen uns unbedingt uber short oder long mal treffen und ein wenig schnacken.. Was fuer surprises hast du noch fuer uns?? Ist wirklich nicht mehr viel OEM am auto, oder?? Keep up the GREAT work, mon!! Mounty BTW: CL7 stimmt nicht mehr, oder.. schon eher CL9.5??
  12. Fahrerseite, ueber getriebe, unter nocken sensoren. Ist quasi noch "im' Zyl Kopf verbaut https://www.dropbox.com/s/56nbad8shmlbadj/Screenshot%20%2855%29.png?dl=0 (ECT/Engine Coolant Temperature) Der "Thermostat" sitzt unter der ansaugbruecke, wo der dicke schwarze schlauch aus der WaPu (Wasser Pumpe) raus kommt, in so ner plasik gehaeuse drinne.. finde leider kein bild.. Mounty
  13. Aussen temp Innen temp Wasser Temp ??? Mounty (ohne temp sensor...)
  14. Wuerde einer so nett sein, und einen thread eroeffnen, der dann zeigt welches BJ von welche alterklasse gefahren wird?? oder kann/koennte mann/frau dass hier mit einbeziehen?? Mounty
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