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MA8Peter

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    Accord Tourer 2.0
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    CW1
  • Baujahr
    2010

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Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Ich habe den CW1 BJ 2010. Ist dieser auch betroffen? Ich bin seit dem Kauf umgezogen, wenn Post von Honda kommt, dann wohl nicht zu meiner neuen Adresse... Gruß
  2. Ich habe den CW1 BJ 2010. Ist dieser auch betroffen? Ich bin seit dem Kauf umgezogen, wenn Post von Honda kommt, dann wohl nicht zu meiner neuen Adresse... Gruß
  3. Sorry, war etwas knapp. ;) Also, es geht um den linken Außenspiegel. Farbe idealerweise Volcano Grey. Das Innenleben ist voll funktionsfähig, Spiegelglas ist auch intakt. Gruß
  4. Sorry, war etwas knapp. ;) Also, es geht um den linken Außenspiegel. Farbe idealerweise Volcano Grey. Das Innenleben ist voll funktionsfähig, Spiegelglas ist auch intakt. Gruß
  5. Hallo, ich bräuchte für einen CW1 das Außengehäuse. Hast du da was? Gruß
  6. Hallo, ich bräuchte für einen CW1 das Außengehäuse. Hast du da was? Gruß
  7. Ich war wegen dieser Problematik heute bei meinem Freundlichen. Die sind dann zu zweit unterwegs gewesen, haben Messdaten gesammelt, konnten aber meine Schilderungen nicht nachstellen. Der Meister meinte nur "der schnurrt wie ein Bienchen, sieht alles sehr gut aus". Wir haben uns nochmal zur gemeinsamen Probefahrt verabredet. Ich werde dann mal berichten.
  8. Danke Joschi für den Hinweis. Was mich stuzig macht ist, dass diese Verzögerung eben nicht immer gleich stark auftritt. Wie gesagt, 60-70% normal 30-40%, wo es dann richtig ruckt, da dann die Gasannahme nach der Verzögerung schlagartig einsetzt. Wenn das SprintBoost Teil das behebt, dann ist das echt eine Option für mich.
  9. Danke schonmal für den Tip, aber das ist es nicht (das hatte ich aber durchaus schon probiert ;-) ). Zumal würde ich dann doch bei Aktivierung von ASR die gelbe Kontrolleuchte sehen, oder?
  10. Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen CW1 und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings bemerkte ich schon relativ zu anfang eine verzögerte Gasannahme, welche ja normal bei den elektronischen Gaspedalen ist. Das Komische daran, in 70% der Fälle ist diese "normale" Gasannahme die sich anfühlt, als ob das Gas langsam über eine Rampe aufgemacht wird. Dadurch ergibt sich auch ein ruckfreies Fahren. In 30% der Fälle (z.B. beim Schalten vom 1. in den 2.) ist diese Verzögerung da, aber ohne Rampe. Es ist dann ein Loch und dann kommt die Gasannahme abrupt, was mit einem starken Ruck einhergeht. Umso höher die Drehzahlen und umso stärker die Beschleunigung, umso stärker dieser Effekt. Ich könnte damit leben, wenn das Verhalten immer identisch wäre, ist es aber komischerweise nicht. Honda konnte bisher nichts diesbezüglich finden. (Steuergerät update, und irgendein Ventil wurde getauscht). Ist das normal, oder sollte ich da weiter drängeln? Ich hatte mal zur Probefahrt einen CRZ, der hatte das gleiche Problem - etwas schwächer ausgeprägt. Der CRV meines Schwiegerfaters hat das aber überhaubt nicht.
  11. Hallo, ich habe diese hier gefunden von Thule: abnehmbare AHK BrinkMatic Advance Art.-Nr. 505800 Ist das die richtige für mich? Bekomme ich die selbst eingebaut, ohne größeren Aufwand (schweißen, Bohren, etc.)? Wie sieht das dann mit TÜV aus bei selbsteinbau?
  12. Hab auch ein - sagen wir mal - anderes Fahrverhalten seit dem die Sommerreifen wieder drauf sind. Ich habe von hinten nach vorn getauscht. Also hinten links nach vorne links, hinten rechts nach vorne rechts und umgekehrt. Kann das auch ein Grund dafür sein? Könnte mir das zusammenreimen, da Sturz und Spur hinten anders eingestellt sind also vorn, oder?
  13. War gestern nochmal bei einem anderen Händler, 250€ für Einbau, 200€ Kabelsatz, 470€ orig. Honda AHK oder 320€ aus dem Zubehör. Bin ich auch bei mind. 770€ :-( Wenn ich bei Grossmann gucke, sehe ich keine Preise und bekomme den Hinweis, dass diese Produkte nur beim Honda Vertragshändler erhältlich sind.
  14. Danke für die Antworten, dann werde ich bei meinem HH nochmal nachhacken. 500€ klingen doch schon angenehmer als 900€.
  15. Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Anhängerkupplung an meinem CW1 nachzurüsten. Aussage von meinem HH war ca. 900€ komplett. Das ist wohl so teuer, da das Kabel durch die Bustechnik tatsächlich an den vorgegebenen Anschluss in den Motorraum geführt werden muss. Jetzt meine Frage: Kann ich das Kabel evt. selbst verlegen und gibt es da fertige Kabelsätze? Das würde das doch erheblich günstiger gestalten, oder was meint ihr? Wo kann man evt. noch sparen?
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