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Roman-h22a7

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Über Roman-h22a7

  • Geburtstag 28.05.1981

Persönliches

  • Vorname
    Norman
  • Wohnort
    b. Berlin
  • Interessen
    H22A7
  • Homepage
    http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=83911183&userid=78939227

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    Accord CH1
  • Baujahr
    1999
  • Facts zum Fahrzeug
    Mods: OEM Ansaug system optimiert
    Ansaugbrücke geschlifen und poliert
    ECU geändert
    Sinter-metall Kupplung
    Erleichterte Schwungscheibe 4,0 kg
    Kurbelgehäuseentlüftung komplett entfernt
    AGR entfernt
    Kat modifiziert
    Handmade Abgasanlage 65mm ab Krümmer, Endrohr einseitig

Leistungen von Roman-h22a7

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Reputation in der Community

  1. Ist bei mir schon 5 Jahre her, da wollten die von mir 200 € all inkl. Tja so ist das nun mal.
  2. ohhh ne sorry, das ist echt nen bißchen zu weit von Berlin, schade :(:(
  3. ZV hat jeder Accord dieser Baureihe, also muss es auch ne Fernbedienung geben. Fernbedienung mit Programmieren kostet ca. 200 beim HH. Die würd ich denn auf jeden Fall runter handeln beim Kauf.
  4. puh da hast du ja nochmal glück gehabt und nicht wie bei mir :wink::wink:
  5. @ MatzeWM wieso sollte mann keine Ventiele einstellen können beim H22A7........ bitte um Erklärung?(?(?(
  6. der Motor läuft auch bei 500 U/min ohne das die Motorkontrolle leuchtet
  7. Sorry hab ne 0 vergessen......... ich meinte 20000 km und glaub mir mein Motor ist nicht schrott, der hatt noch so einiges drauf.
  8. Wie jetzt?????????? Stellst du alle Ventile in OT-stellung nach? oder wie muss ich das verstehen????
  9. Also ich fahre ne H22A7 mit 10 W 60 Castrol und bin mit dem V-tec nicht grade sparsam :D...... brauche auch alle 2000 km bis zu 1 liter Öl. Ist aber alles noch normal
  10. Neee Ölverbrauch war wie immer, nur das er morgen nach dem Starten kurz Zündaussetzer hatte und nich auf alle Zylinder lief. Die Risse waren in dem Bereich wo Wasser dahinter ist. Hatte sich aber immer nach ca. 10 - 15 sec eingepegelt. Neue Kerzen, Zündkabel etc hat alles nicht gebracht. Also nahm ich den Kopf runter und hab ihn abdrücken lassen. Siehste ja, ich bin das Problem los :)) schon seit 60000 km
  11. Hey Fahre selber einen ATR und hatte genau die selben Symtome bei meinem :( Um nich lange drum herrum zu reden, wie ich drauf gekommen bin. Bau mal den Zylinderkopf ab und lass ihn abdrücken im kalten und im warmen Zustand, du würst dich wundern. Meiner hatte Risse im 1. 3. u 4. Zylinder Brennraum. Hab mir denn einen neuen Von Hingi ATR besorgt und läuft wieder tadellos seit 60000 km. Gruß Roman-h22a7
  12. Da muss ich din2 aber vollkommen recht geben........ Ich selber fahre auch einen ATR und habe schon einen Zylinderkopfwechsel durch gemacht. Der Zündverteiler hat nur zwei Langlöcher und das 3. ist ein rundes Loch. Fazit: du kannst dort keine Zündung eistellen..... läuft alles über das ECU... Einfach anbauen und fertig, glaub mir..............
  13. Hey ich habe ebenfals einen ATR und komme aus Berlin......... und übrigens meiner stammt auch aus Krefeld, bin ganz schön weit gefahren dafür.
  14. Ne AGW hab ich schon in der Hand gehabt, wiegt ca. 3-4 kg das stück. Mehr nicht. Wenn ein sagt das die mehr wiegt, irrt sich gewaltig.
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