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vader87

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Persönliches

  • Vorname
    Michael

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda
  • Modell
    S2000
  • Baujahr
    2003

Leistungen von vader87

Newbie

Newbie (1/14)

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Reputation in der Community

  1. Als Info: habe es nun abgemessen Außendurchmesser: 51mm Länge von SN zu SN: ca. 185mm
  2. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem "richtigen" Flexrohr für den CG5. 116PS 1.6i. Ich will kein ganzes kaufen um € 100-150 sondern eben nur das Rohr raustrennen und einschweißen (Schwager ist Schweißer). Die Frage ist jedoch welches passt gut rein --> Länge und Durchmesser?! Hat da jemand Erfahrungen? Danke, LG Michael
  3. Hi Ronny... Super danke, aber nach .at schicken die Jungs wohl nicht... aber wie es aussieht passen die Pumpen von den Accords alle untereinander wenn ich die Liste anschaue :) Grüße, Michael
  4. Hallo Leute, nachdem der Accord von meiner Vater mehr steht als fährt, steckt jetzt die Waschwasserpumpe. Es handelt sich um einen 2001er 4-Türer mit 116ps 1.8i. Vl. passt auch eine aus anderen Modellen, bin aber nicht sicher... Wer sowas Zuhause hat bitte am besten mailen http://www.hondaforum.at/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif Danke, LG Michael
  5. mhm ok, hast du das aber eher für den höheren Fahrcomfort gemacht als gegen den Hagel oder? Ich denke eher an eine Maßnahme wie solche Matten, da ich meinen jetzt nicht unbedingt zerlegen möchte - nur bei der Auswahl ist schwer, das richtige zu finden... Grüße Michael
  6. Hi... jap, der verschluckt sich nicht ^^ Ich muss sehn dass ich am WE mal die Kerzen checke, ich komme unter der Woche einfach nicht dazu - was interessant ist, wenn er kalt ist macht er es nicht bzw. um einiges weniger...
  7. Hi Leute... da ich bei mir in der Arbeit keine Unterstellmöglichkeit habe werde ich bei heißten Tagen und Gewittern immer unruhig. Ich würde mir gerne eine Hagelschutzmatte kaufen - doch die Frage ist, welche sind zu gebrauchen. Es gibt sie schon am € 50,00 bis € 200,00. Die Version um € 200,00 ist das Hagelcap oder Hailcap - welches mit Kompressor geliefert wird und aufblasbar ist - wenn das aufgeblasen ist kann man fast Steine aufs Auto werfen, jedoch bin ich nicht überzeugt von der Handhabung Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Danke schon mal, LG Michael
  8. Hab ich mir auch schon gedacht - sollen aber neu reingekommen sein vor ca. 2tkm , weiß jemand welche Type von NGK da genau reingehört? Ich werde die mal anschauen am Wochenende - und den Luftfilter auch gleich... Danke
  9. Hi Leute, bin schon seit vielen Jahren der Marke Honda treu, hatte schon einige Civic's diverser Baureihen, hab für den Sommer einen CRX und noch einen S2000 und habe mir vor kurzem, weil ich auch langsam etwas "mehr" Auto für den Alltag als nen Civic wollte einen CL7 Sport gekauft. Das Auto ist Serviceheftgepflegt, hat eine neue Überprüfung hinter sich und hat 172tkm auf der Uhr. Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen, weil ich ihn etwas zügiger gefahren bin. Erst am Arbeitsweg - wo ich relativ sparsam fahre ist mir etwas aufgefallen. Das Problem ist jetzt, dass sich das Auto untenrum etwas verschluckt -tritt z.B. auf wenn ich vom 1. in den 2. schalte bei - sagen wir mal 20km/h und auch bei 2. auf 3. bei niedrigerer Drehzahl ... der FR-V (auch K20) meines Schwagers tut das absolut nicht :/ Kennt dieses Problem jemand? Falls ja schon mal danke für die Hilfe. Grüße, Michael
  10. Hallo und Danke für die schnellen Antworten! Ich werde auf die Kupplung und den Krümmer achten. Wenn der Turbo kaputt geht - wo bekomme ich da am günstigsten den Austausch? In dem Fall ist es ja schon ein VTG-Lader, die sind etwas teuer in der Revision - was kostet denn so ein Lader neu falls es jemand sagen kann?
  11. Hallo Leute, ich will mir Morgen einen CL1 anschaun - also den 2,2 CTDI Das Auto hat 220tkm hinter sich, allerdings serh gepflegt und aus Erstbesitz. Ich vermute der ältere Herr hat Ihn wohl nicht zu sehr getrieben... ABER, es ist und bleit ein Diesel und ich bin da generell skeptisch, die so ein Turbo gerne dazu neigt, kaputt zu werden bei diesen Kilomerleistungen. :roll: Wann werden die Lader in der Regel kaputt - und wie teuer bekommt man Ersatz, falls das Ding mal den Geist aufgiebt? Danke schon mal für die Antworten! Gruß, Michael
  12. also die solid fab schaut echt gut aus, schön verarbeitet auf den bildern... die ist echt eine überlegung wert :) die vtec direct sieht am auto auch nicht so aus, wie ich es mir vorstelle...
  13. das ist dann in etwas das gleiche wie bei den itr's - ist auch genau der kat anders, darum die länge anders - aber dass wäre nicht so ein problem ;) ich seh mir mal die aus england an ;)
  14. also in erster linie wird sie getauscht, weil eine remus anlage montiert ist - und ich bin kein fan von dem remus/sebring zeug... ich erhoffe mir eig. keinen allzugroßen zuwachs, es ist immerhin nur eine auspuffanlage - wenns 3ps sind, ists schon schön kat und krümmer bleiben vorerst mal orig. hatte ich mir gedacht... und auch der motor wird sicher nicht so schnell gemacht, also für einen orig. motor soll sie passen... habe überlegt ob die vom japanischen accord type r raufpassen könnte? aber denke - dann muss man sie vl. verlängern oder verkürzen, sowas wäre vom aufwand her noch ok ;) die li/re optik würde ich gerne beibehalten... auch wenn eine single natürlich nen tick leichter/besser wäre... preislich kommts drauf an, ich würde ne gute gebrauchte auch nehmen - oder ne neue, wenns geht unter 1.000€ gruß
  15. wow, coole anlage - es ist nur, die li/re optik sollte erhalten bleiben, wegen des ausschnittes links in der stoßstange :/ aber sie ist an sich ziemlich gut gemacht - hast du vl. mal ne leistungsmessung gemacht? gruß, Michael
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