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Timmy

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  1. Guten Morgen schurli, vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Kann leider nicht jeden Tag ins net. Deshalb die "Verspätung" Muß mal sehen, daß ich am Wochenende dazu komme. Schätze auch, daß die normalen Lämpchen völlig ausreichen. Nochmal Danke Timmy
  2. Hi schurli, von mir schon. :D Bin nicht so der Autobastler. Wochenende habe ich mir mal die Türen angesehen. :schock: Welche Schrauben soll ich lösen <schäm> Beifahrertür sehe ich ganz links eine. An den Griffen sind zwei. Gibt es da noch mehr, und muß ich alle lösen? Es geht noch weiter: jetzt hakt die Tachoanzeige :wall: Helligkeit des Armaturenbrettes ist total düster. Wahrscheinlich Birnen ausgefallen. Wie kommt man denn daran? Hatte schon mal gestöbert und was von Gefahr wegen Airbag gelesen. Hat aber keinen Airbag. Kann man da auch was selber machen? Ich meine Tacho und Helligkeit der Armaturenbeleuchtung. Ist sowieso ein Ding. Von Anfang an hatte der Wagen Probleme mit der Elektrik. War die Uhr beleuchtet, ging die Beleuchtung der Fensterheber in der Mittelkonsole nicht und umgekehrt. Werkstatt :motz: Man konnten sie reden. Naja meine Meinung zu Honda Werkstätten habe ich schon dargestellt. So wieder reichlich Text. Ich ünsche allen eine schöne Woche. Zur Zeit bekommt der Wagen gerade neue Bremsbelege und Scheiben vorne. Müßte bald fertig sein. Neue Puschen gab es vor 14 Tagen. Nee nich bei Honda! Timmy
  3. Hi schurli, das mit den beiden linken Händen trifft bei mir voll zu! Aber was soll's. Werkstätten kosten viel Geld. Und schrauben tue ich auch an Computern. Okay ein Auto ist ein Stück größer. Mein Problem ist meist die Schrauben zu finden, die ich rausdrehen muß. Meist dreh ich immer die zuerst raus, die drinnbleiben müssen. Na ja, daraus lernt man. Danke für den Link zum Handbuch! ...schönen Tach noch Timmy
  4. Ich schreib mir das alles mal auf und dann werde ich am Wochenende mal sehen wie weit ich komme. Ich finde was Du mir bisher geschrieben hast sehr hilfreich. Danke Timmy
  5. Mittelkonsole! Das wird ja eine flotte Bastelei. Hoffentlich hält sich das Wetter am Wochenende. Sonst wird der Wagen von innen nass. Timmy
  6. Hi, hab keine Kurbeln. Ist elektrisch. Danke, hätte nicht gedacht, daß so schnell Antwort kommt <freu> Timmy
  7. Moin, bin neu hier. Hatte mich schon vorgestellt und auch mein Problem erläutert. Dank eines Mitglieds bin ich jetz hier hoffentlich richtig gelandet. So, jetzt zu meinem Problem. Bin überhaupt nicht der Autobastler! Suche ein Handbuch, das mir zeigt, wie man z. B. die Beifahrertür so "auseinandernimmt", das man a) die ZV wieder reparieren kann und b) bei der Gelegenheit auch gleich den Schließzylinder wieder in Schwung kriegt. Ein netter Zeitgenosse wollte wohl den Wagen einmal von innen sehen und hat dabei das Schloss etwas strapaziert. Nichts dolles, läßt sich nur schwer bewegen und dier kleine Blechnippel, der das Schloß vor Regenwasser schützt, ist irgendwie nicht mehr zu sehen. Dachte an so etwas wie :Jetzt helfe ich mir selbst, oder so. Der Wagen ist ein Honda CC7 BJ 94, Automatic (Honda Accord Noblesse), soll in Engand gebaut worden sein. Dacht die kommen aus Japan? :roll: Man, viel Text! Wenn jemand eine Idee hat, würde mich freuen! Vielen Dank Timmy Ach so, die Gummis (Dichtungen) an den Fenstern beginnen sich zu zerlegen. Wie kann man so etwas reparieren? Fragen über Fragen. Hoffe ich nerve nicht zu sehr. :confused: Timmy
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